Joe_Smoke 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 @schiffmeister: das ist mir auch schon so passiert, und bekannten von mir auch, mit unterschiedl. systemen BF2 ging einfach aus, und ich war auf dem desktop.. in windows selber ging alles perfekt. oder BF2 hat sich aufgehängt und ich musste mit strg, alt entf. in windwos raus, und dort ging wieder alles nach beenden von BF2.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 @schiffmeister: das ist mir auch schon so passiert, und bekannten von mir auch, mit unterschiedl. systemen BF2 ging einfach aus, und ich war auf dem desktop.. in windows selber ging alles perfekt. oder BF2 hat sich aufgehängt und ich musste mit strg, alt entf. in windwos raus, und dort ging wieder alles nach beenden von BF2 da bin ich ja froh daß ich beileibe nicht der einzige bin wo das game nicht richtig läuft. die beschriebenen Probleme habe ich auch nur im Mutliplayer, im Singleplayer funzt es. ich finde es halt nur ärgerlich. inzwischen kosten pc spiele fast so viel wie konsolengames aber ich möchte mal ein konsolenspiel sehen was so laggt wie bf2. allein wenn man mal bei google bf2 friert ein eingibbt sieht man schon wie viele probleme damit haben. Meiner Meinung nach müsste mir ea mindesten die Hälfte des Geldes zurückgeben, schließlich habe ich auch nur nen halbes game für den vollen preis bekommen.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Auch ich habe eine 7800?er und keinerlei Probleme.... Eventuell, suchen Dein Kumpel und Du mal im eigenen System, bevor Ihr EA verteufelt.... Ich wusste gar nicht dass Dual Channel mit 4 Modulen funktioniert Warum nicht, es müssen nur gleiche Pärchen sein.... Bearbeitet 19. Juli 2005 von Gilgamesh
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 Hi, ich hab n 2200+ Sempron 1,5 gb DDr und 6600gt von AOpen und alles auf MITTEL ohne AA habs noch net probiert wenn ich im SP bin kann ich alles auf High stellen, immer noch ohne AA
][-GSG-][-Slayer- 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2005 @ Schiffmeister Hab mir ebenfalls eine 7800 GTX gekauft. Überwiegend für BF2. Grafik ist völlig okay, meistens ist es auch flüssig spielbar, aber hatte auch schon Abstürze und "eingefrorene Bilder". Wie sind denn Deine Einstellungen? Und Dein restliches System? Würde mich mal interessieren, so als Vergleichsmöglichkeit, ob`s an den anderen Komponenten liegen könnte.
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 also ich habe jetzt battlefield neu installiert und den patch drauf gemacht.hatte vor her ja den verhunzten patch von ea drauf und dann erst den neuen draufgemacht. die nvidea treiber habe ich genau so gelassen wie sie von anfang an angezeigt werden wenn man sie zurücksetzt. die meisten hächken steheh dann auf "Anwendungsgesteuert". unter bf2 habe ich dann antialiasing auf 4 fach gemacht. gestern habe ich es fast drei stunden am stück gespielt ohne daß er abgestürzt ist, wenn das weiter so bleibt dann war das vielleicht die lösung. ich finde die karten jezt nen bisschen dunkel und die grafik nicht mehr ganz so dolle aber Hauptsache es läuft.
dunkingmike 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 moin leuds amdxp1900+ 1,6ghz 1,25gb ram gf 6600 hab bei mir 800x600 Terrain hoch Effekte hoch Geometrie hoch Texturen hoch Beleuchtung hoch dyn. Schatten niedrig dyn. Licht niedrig AA aus Texturfilter niedrig Sichtweite 100% und es läuft alles flüssig wegen fps hab ich noch nicht geschaut
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Beleuchtung hoch tzzz das sollte auf niedrig sein, auch wenn es nicht mehr so schön aussieht, der Vorteil ist imens.........
Philo 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Naja ich hab auch diese Probleme. Aber erst seit ich mir das neue Board und den Prozessor inkl. Ram geholt hab. Schon ein Witz.... Zur Erklärung: Absturz nach ca 15-30 min spielen. AMD 3500+ 64bit GeForce 6600gt (AGP) K8 Nforce 3 Board 1 GB Ram (Corsair) Dual Channel Und mein Netzteil bringt 460W Und ne Soundblaster Live Karte ( mit der läuft es schon immer bei mir) Auf meinem alten Rechner AMD 3000+ mit der selben Graka hatte ich nie ein Problem. Zwischenzeitig ist es so, das ich am Anfang ruckelfrei spielen kann, was sich aber im Laufe der Zeit bis zum Stillstand und dann zum Absturz führt. Kurz vorher hab seh ich massive Grafikfehler. Alle anderen Games z.B. Starship Troopers laufen ohne Probleme. Arbeitsspeicher hatte ich mal ausgetauscht. Wars nicht. Die Tips von EA und die hier im Forum hab ich soweit ich das beurteilen kann korrekt versucht. Fehlanzeige.AGP 8x und 4x im Bios versucht. System neu, spiel neu installiert. Treiber alle aktuell Bios Uppdate, neuste Service Packs... Kann es sein das ich zu wenig Speicher hab, oder hat die Graka ne MAcke? Hab ich was falsch eingestellt? Danke für eure Tips im Voraus
D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 ich hab: AMD64 3000+ 1 GB RAM GF 6600 Auflösung 1152x864 Terrain hoch Effekte mittel Geometrie mittel Texturen hoch Beleuchtung mittel dyn. Schatten mittel dyn. Licht mittel AA 4x Texturfilter hoch Sichtweite 100%
Philo 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Ich spiel niedriger und flieg nach 20 min raus. Muß an was anderem liegen.
Zork 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 So sitze hier an einem AMD 2500 @ 3200 1GB Samsung Ram no dual channel @ abit AN7 GF6600GT pladde is defragmentiert und mit (leider) nur "mittleren Einstellungen" läufts fluessig.(MP) Fw sowie Vs sind aus ebenso einige "Nebenprodukte" via Task-Manager wurden entfernt. Ram ist Samsung, kein Dual-Channel (leider) aber ich spiel es jetzt seit 5 Monaten mal wieder und hoffe, dass die gröbsten bugs raus sind Ansonsten helft doch hier in diesem thread nur weiter wenn Ihr im Besitz einer 66gt seid Die Antworten " ich habe jetzt ne Ferrari vor der Tür stehen" helfen doch dem thread-Ersteller nicht weiter und mir ebenso net.
Philo 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Naja ich bin immernoch nicht weiter. Jedes Game läuft und BF2 stürzt nach ner halben stunde oder so immernoch ab. Jemand noch ne Idee? Meine Rechnerdaten stehen ein Stück weiter oben.
step2ice 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) texturen auf hoch Setz die Texturen auf mittel und mach dafür texture filtering auf high. Hohe Textureinstellungen sehen nur marginal besser aus, saugen dabei aber merklich performance. Hier ist der allseits bekannte tweak guide wo man immer mal nen blick reinwefen sollte. http://www.tweakguides.com/BF2_1.html Bearbeitet 24. Januar 2006 von step2ice
step2ice 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) oder hat die Graka ne MAcke? Möglich und bei der 6er Serie sehr naheliegend. Hab hier selbst die zweite 6800 GT mit Temperaturproblem. Meistens überhitzt die gpu oder aber auch der Vram. Das gibt dann die üblen Darstellungsfehler. In seltenen Fällen ists auch der Treiber selbst. Mach mal beim Zocken dein Gehäuse auf und schau ob der Rechner stabil bleibt. Schau auch mal im forceware-Treiber unter Temperatur nach und poste mal was der da im idle-Bereich (also Ruhezustand aufm Desktop) anzeigt. So sieht bei mir DOD: Source aus wenn meine GF6800 GT ihre 82° Grad erreicht. Eingefügtes Bild (640x512) Bearbeitet 24. Januar 2006 von step2ice