der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hm, ich würde sagen, "GEO Epoche"-Leser wissen mehr Wurstfuchs hat Recht, das "regnum teutonicorum" wurde von Otto I. begründet. Auch das Geburtsdatum stimmt, denk dir schon mal was gutes aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 er fragt aber nach dem ersten "Kaiser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 er fragt aber nach dem ersten "Kaiser" Otto I. war Kaiser Das stimmt schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Otto I. war Kaiser Das stimmt schon alles ich wollts ja nur nochmal gesagt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Wenn es Otto I. war lautet die Antwort 23. November 912. Das ist richtig. und Geo Epoche hab ich abonniert...genau da hab ich mir die anregung geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 gehts weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 gehts weiter? nicht verzagen, jüngelchen das neue rätsel kommt schon früh genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 ist aber mein lieblingsrätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Gar nicht so einfach sich ein neues Rätsel auszudenken! Wie schaffte es dieser Vogel in die französische Ehrenlegion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Schlacht um Verdun : Major Sylvain Eugène Raynal schickte im Juni 1916 diese seine letzte Brieftaube von Fort Vaux los,um Wasser u. Verstärkung anzufordern. Die Taube starb kurz nach Erreichen ihres Ziel an einen Gasvergiftung. Posthum verlieh man ihr den Orden der Ehrenlegion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Das ist natürlich richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 ok, dann weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 ok, dann weiter Jetzt drängel doch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Wissenschaft und Technik : Welches Metall schmilzt in heißem Wasser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) quecksilber €: ach ne, das schmilzt ja schon unter 0°C Bearbeitet 30. April 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...