~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Poker an der Rütli-Schule ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Poker an der Rütli-Schule ? lol, der war gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSYCHO 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Poker an der Rütli-Schule ? ja der war gut und es stimmt auch noch Under the Gun Deutsch: Die Pistole im Nacken Der Spieler der nach dem Big Blind sitzt und vor dem Flop als erstes entscheiden muss was er tut, ist under the gun (UTG). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 oh nee, oder dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin *schäm* und sowas nennt sich poker-fan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Lol.. des war ja nur als witz gemeint aber dass des auch noch stimmt, nicht schlecht. Also meine Frage : Wieviel kostete Der teuerste Eisbecher aller Zeiten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 vllt "The Great Opulent Sundae", für 1000$ aus New York? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~EKG~Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 100 Punkte !!! Du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Welcher TV-Moderator und Entertainer heisst mit bürgerlichem Namen (Vorname) Egon Hugo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 (bearbeitet) strasburger? Bearbeitet 5. Mai 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Welcher TV-Moderator und Entertainer heisst mit bürgerlichem Namen (Vorname) Egon Hugo? hugo egon balder? oO is das einzige was mir da einfällt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 hugo egon balder? oO is das einzige was mir da einfällt =D richtich. ätsch flo, du musstest ja editiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 NOES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 mach ma einer neu...ich hatte das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Also Wenn niemand etwas unternimmt dann mach ich mal Jahr der Markteinführung und der Erinder bitte Bearbeitet 8. Mai 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...