DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 UFO?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Jet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 kleiner tipp: der frontman trägt gerne sonnenbrillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 the bombers? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 U2. Aber die sind doch irisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 U2. Aber die sind doch irisch richtig... aber sind iren keine briten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 was ist U2 denn fürn vehikel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Die U2 war ein Aufklärungs- und Spionageflugzeug der Amis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 richtig... aber sind iren keine briten? nein soweit ich weiß sind die iren keine Briten. Wenn ich mich nicht täusche gehört zu britanien england, schottland und nordiland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 richtig... aber sind iren keine briten? Also eigentlich gehört die Republik Irland nicht zum Vereinigten Königreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 richtig... aber sind iren keine briten? die briten sind das feinbild nr.1 der iren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Die U2 war ein Aufklärungs- und Spionageflugzeug der Amis achso danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 dass die republik irland nicht zum empire gehört ist mir klar aber aus welchem irland kommt u2 denn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Da die Band laut Wikipedia in Dublin zusammen kam,gehe ich mal von Irland (nicht Nord-Irland) aus Bearbeitet 9. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...