steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Was wurde im September 1555 beschlossen und zwischen wem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 der augsburger reichs- und religionsfrieden zwischen ferdinand I. und den reichsständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 k, neue frage: warum hat eine cd genau 78 minuten fassungsvermögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Weil nich mehr draufpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Weil nich mehr draufpasst? würde ich jetzt auch mal so behaupten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 hmm ich kenn nur die mit 81 mins könnte mir vorstellen das es vieleicht mit der musikindustrie zusammen hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Wenn ich mich richtig erinnere (kamm mal bei Galileo) sollte irgendwie eine Sinfonie von Mozart oder so draufpassen und diese war eben 78 Minuten lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 naja...ok, das lass ich mal durchgehen.^^ um genau zu sein wars so, dass man sich beim entwickeln der cd nicht einig war,was drauf passen sollte, bis dann der damalige sony-chef einfach festgelegt hat, dass die 9. symphonie von beethoven draufpassen sollte. die war in so ner speziellen version 72 min lang + 6 min puffer = 78 min^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Danke^^ Mir fällt grad leider überhaupt keine sinnvolle Frage ein, daher was aus dem Bereich Spiele (falls erlaubt, sonst macht halt wer eine neue)^^ Weswegen verliert man am Anfang der Story von NFS:Most Wanted unweigerlich seinen BMW M3 GTR? Bearbeitet 18. Juni 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 das auto ist bei nem rennen sabotiert und du wirst von der polizei verhaftet und das auto beschlagnahmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Jop ist natürlich richtig: wurde sabortiert. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 warum rauchen auf fotos der titanic immer nur 3 schlote,auf zeichnungen aber oft 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 vllt war der 4. nie befeuert bzw nur zur zierde und die zeichner wussten das net? ist geraten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 naja...geht in die richtige richtung,aber ich lass es nochma weiter laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...