Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wie nennt man die Abwurfleiste beim Dart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Oche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 was ist baybayin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) was ist baybayin? Eine alte Schrift. Bearbeitet 23. Juni 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Eine alte Schrift die auf den Philippinen benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Eine alte Schrift die auf den Philippinen benutzt wurde. Scheiße, hatte doch philipinische Schrift da stehen und dann wegeditiert. *Kopf->Tisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 jep,is richtig. wird sogar heut noch benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 *Kopf->Tisch* Welches 1897 erfundene Gerät ermöglichte die erste Fernsehbilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Da war doch was mit Thomas Alva Edison und seinem Kinetoskop. Ist es das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Nein, den meinte ich nicht. Ich glaube bei einem Kinetoskopen wurde irgendwie ein Filmstreifen mit einer Glühbirne belichtet, und das konnte sich dann auch nur eine Person angucken. Ich suche praktisch den Vorläufer vom TV. Dieses Prinzip wurde dann immer mehr verbessert, bis man dann auch bewegliche Bilder sehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Da dürfte es sich wohl um die Kathodenstrahlröhre oder auch Braunsche Röhre handeln. Erfunden von, man glaubt es kaum, Karl Ferdinand Braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Genau so wollte ich das hören. Du bist. Und ja, man munkelt der Name des Erfinders hat was mit dem Namen der Röhre zu tun. Bearbeitet 24. Juni 2007 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...