Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Na, da bin ich ja mal gespannt Hab aber keinen Schimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Juchu Was haben Nazis und Waschbären miteinander zutun? Sie stinken? ²³²³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Beide fressen aus Mülltonnen geben sich aber fälschlicherweise als rein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 leider nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 göring hat im 2. wk waschbären in manchen gebieten deutschlands angesiedelt,um den pelzbedarf auf dauer decken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 also laut meiner quelle hatte das n andren grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Beide haben ein besonderes Gefühl für "Reinlichkeit". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 das wird ja immer besser hier aber ist auch nicht das was ich hören wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich glaube die Nazis haben Waschbären in irgend einem Land angesiedelt und dort sind sie jetzt eine Plage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 sie haben sie in deutschland angesiedelt soweit warn wir ja jez schon nur warum und warum war das widersprüchlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 weil der waschbär an sich bolschewistisches gedankengut verbreitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 finde nur das Von Nazis und Waschbären Nazis haben nicht nur unfassbare Verbrechen gegen den Menschen verübt. Auch vor dem Eingreifen in die Natur schreckten die Braunen nicht zurück. Es war nämlich niemand anderes als Herman Göring,der 1934 die Freilassung der ersten Waschbären bei Kassel genehmigte.Hintergedanke war damals die Ankurbelung der Pelzproduktion für das Reich.Die Bären vermehrten sich bis heute prächtig, sodass Kassel heute eine der größten Waschbärenpopulationen Europas aufzuweisen hat.So kann es durchaus mal passieren, das sich ein Waschbär in die Badewanne einer Parterre Wohnung einquartiert.Nazis sind eben universal Verbrecher auch ökologisch gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 kein GEO-leser hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ich glaube das hatte was damit zu tun das Göring Jäger war und Reichsjagdvorsitzender oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 er war "reichsjägermeister" ja aber ob das damit was zu tun hat ist er irrelevant. soll ich mal auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...