Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 jau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 der wettlauf um die stärkste atomare waffe gipfelte worin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 H-Bombe oder der theoretischen Entwicklung der Neutronenbombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 in Verschwendung von unheimlich viel Zeit und Vergeudung der Intelligenz vieler Physiker/Chemiker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 das ist schon beides nicht falsch^^ aber ich wollte dann doch eher hören, welche die stärkste atomare waffe aller zeiten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Die russische Zar-Bombe mit 57 Megatonnen TNT Sprengkraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 das wollte ich hören.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Die russische Zar-Bombe mit 57 Megatonnen TNT Sprengkraft? das war nur die von der sprengkraft stärkste jemals gezündete h-bombe ein 4ter mantel aus uran udn die detonation und der fallout wären um einiges größer gewesen, und wer weiß was die russen und amis heimlich noch in ihren arsenalen hatten. ich würde eher die entwicklung der kobaltbombe oder die MIRV sprengköpfe als stärkste waffen ansehen. eine SS-18 Satan mit 10 MIRV kann 60.000km² plattmachen, ein bischen mehr als die zar bombe (~1300km²) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 (bearbeitet) Dann mach du weiter Jonez, mir fällt eh keine gute Frage ein^^ Bearbeitet 13. Juli 2007 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 ok,dann war die frage falsch gestellt, ich meinte,was die größte jemals von menschenhand geschaffene explosion war. und das war die zarenbombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Welches Buch beginnt mit einem Satzt in dem sich der erzähler einen Namen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 moby dick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 rrrright Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 mir fällt nix ein,stelle frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Was befindet sich bei folgenden GPS-Koordinaten: 24° 47' N, 141° 19' O?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...