Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 vllt auch die namen der städte die an den flüssen liegen, fregatten oder so, ka, ich kenn mich mit der marine nich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Keine Fregatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) Schnellboote? oder Zerstörer? Bearbeitet 27. Juni 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Nein und nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 (bearbeitet) jede bootart is nach einer stadt benannt? zerstörer also hamburg-klasse? und so weiter? muss ich das jetzt weiterführen? sonst bin ich ratlos^^ Bearbeitet 27. Juni 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Es gab/gibt Bootsklassen, die waren nach Vögeln benannt, andere nach Raubtieren, nach Fischen, nach mythologischen Figuren, Sternbildern, Städten, Flüssen etc., jedoch innerhalb einer Klasse nach dem gleichen Schema. Jetzt brauch ich eigentlich nur noch die Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich weiss es - aber ist gegoogelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 ich weiss es - aber ist gegoogelt^^ Nach soviel Hilfestellung konnte man wenigstens das ja erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 *ausgrab* Korvetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) ik glaub es sind Tender bzw. unterstützungsschiffe Bearbeitet 24. Juli 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Kann ich ein neues machen? Ich weiß aber die Lösung selber nicht... Also: Gibt es Binnenländer, deren Nachbarländer an kein Meer grenzen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ja, ne ganze Menge sogar. Beispiel: Mali und Niger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Niger liegt neben Lybien, Algerien, Nigeria und die Grenzen alle ans Meerm bei Mali genauso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ik glaub es sind Tender bzw. unterstützungsschiffe Upps, sry, hab die Antworten irgendwie gar nicht mitbekommen Tender wärens gewesen, speziell der Elbe-Klasse. @Frage: Liechtenstein z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Niger liegt neben Lybien, Algerien, Nigeria und die Grenzen alle ans Meerm bei Mali genauso... Ups, hatte mich verlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...