Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Audiovox #736 Electric Bass Fiddle?? Wiki Bearbeitet 20. Juli 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nö alles nicht @Fender Das dachte ich auch lange Zeit waaaaaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Deswegen hatte ich ja gefragt! Audiovox'es Fiddle war der erste, aber keine Serienproduktion! Oh doch Das gute Stück wurde baugleich an verschiedene Bands ausgeliefert Irgendwann in den 30ern glaube ich @Basti schön "gewikipediat" Bearbeitet 20. Juli 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @Basti schön "gewikipediat" Das hab ich erst danach gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 man könnte den thread umbenennen in "wer-hat-den-größten-google-und-wikipedia-such-skill-thread" Willst du mir irgendetwas sagen?! Vererbungstheorie. Grundstoff auf jedem Gymnasium. Das kann dir jeder Gymnasiast der die 9. Klasse absolviert hat bestätigen... Vergleich: @Basti schön "gewikipediat" Das hab ich erst danach gefunden Ich persönlich hab nix gegen Google und Wikipedia! Wer ein Rätsel stellt, sollte auch checken, ob es leicht gefunden werden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Nächstes: Von wem stammt dieses Zitat: Wenn sie morgen nur genauso gut schießen, dann ist der Tag unser; da es aber im Augenblick niemanden gibt, auf den man schießen könnte, möchte ich, dass Sie das Ganze unterbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Wurde das übersetzt? Ich werf mal was in die Runde: General E. Lee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ich stell mir gerade vor wie es wäre, wenn man komplett wikipedia im kopf hätte.... ... .. gabs da nit mal so experimente mit Computer Schnittstellen am Kopf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Wurde das übersetzt? Ich werf mal was in die Runde: General E. Lee? Ja, es wurde übersetzt! General Lee ist nah dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 ich stell mir gerade vor wie es wäre, wenn man komplett wikipedia im kopf hätte.... Dann ist man dein Avatar und heißt Brain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Grant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Grant? Nein, aber es war auch ein exzellenter Truppenführer! Und er war NICHT Amerikaner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 rommel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 rommel? Nein, Nein! Schlag bei Wikipedia unter "Erwin Rommel" nach, der hatte keine so kühlen Zitate, wie "Wüstenfuchs" dir sicher bestätigen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 montgomery? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...