Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Der Algol Fernseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Rischtisch. Daneben steht noch sogar ein deutscher! "Loewe Art 1 " ( hätte ich auch gelten lassen) so ein prachstück hatt ich auch mal.. naja geld ist geld.. its your turn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Wie nennt man bei der p/q-Formel den Wert, der unter der Wurzel steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Diskreminante ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Diskreminante ? Dachte ich auch erst aber das kann es doch nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Na wenn er die Lösungsformel für quadratische Gleichungen sucht doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Diskreminante ? doch stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 ich geb frei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 (bearbeitet) Was Versteht man unter diffuser Reflektion Bearbeitet 23. Juli 2005 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Lichtstreuung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 genauer bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 von Matten und glänzenden Material? verdammt ich wusste das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 GENAU das Licht wird gestreut reflektiert ! oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 GENAU das Licht wird gestreut reflektiert ! oder? Genau das hab ich oben schon gesagt^^ Ich hab mir nur "reflektieren" gespart da ich das irgendwie für selbstverständlich hielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2005 Ich will ein bestimmtes wort hören was angibt wie? das licht reflektiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...