golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann: ja, du musst in der bf1942_r.exe zu bf1918 wechseln wenn du die pathmaps hast, musste die dann halt noch mit bofa reinpacken und dann laufen die eigentlich nicht mehr dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ok, wers nochmal so versuchen. und noch ne frage. wenn die areas zum teil ins rotgestrichelte geht, erkennen die bots das dann, dass die verrecken, wenn die da durchlaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 meistens ja, aber wenns keinen anderen weg gibt, dann heizen sie durch. Ich hab mal bots für 1918 gemacht, da mussten die durch den stacheldraht durch....ham sie auch gemacht, denke bitte auch an folgendes: bots bleiben stehen, um zu schießen! Wenn sie also gerade im outsidemap bereich sind, sterben sie, wenn das gefecht länger als 10secs andauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 aber für schützengräben werden wohl keine bots tauglich sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 nein, weil ein pixel auf ner pathmap ca. ein qm sind, und das ist zu wenig für die trenches, zumal die nie 100%ig gerade sind. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSebi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 sers zusammen wie kann ich denn golem´s botfactory auf BF-Vietnam umändern so dass es funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2005 gute frage dazu war sie eigentlich nicht bestimmt ich denke, es würde alles gehen, du musst nur eine eigene aipathfindign.con machen..und den order der stellen pathmaps im bfv hauptverzeichnis in BF1942 umbennen, sodass er die erstellen pathmaps rüberkopieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSebi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hi sagt mal wie packe ich egtl meine maps richtig wieder ohne dass vietnam nicht mehr startet ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 basepath: bfvietnam/levels/deinmapname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSebi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 dere zusammen danke aber jetz hab ich a neues problem : meine bots bleiben zu beginn des spiels einfach stehen woran könnt das denn liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 schlechte areas oder in ermangelung von pathmaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSebi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 hhm ja super und was tu ich dagegen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 areas machst du in der BoFa und pathmaps generierst du ingame mit dem befehl: ai.createallmaps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaSebi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich habs aber mit dem botinator gemacht geht der befehl da auch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 der befehl hat ja nix mit dem tool zu tun. der befehl ist ja für battlefield, um die pathmaps zu generieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...