golem_moja 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann: ja, du musst in der bf1942_r.exe zu bf1918 wechseln wenn du die pathmaps hast, musste die dann halt noch mit bofa reinpacken und dann laufen die eigentlich nicht mehr dagegen
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 ok, wers nochmal so versuchen. und noch ne frage. wenn die areas zum teil ins rotgestrichelte geht, erkennen die bots das dann, dass die verrecken, wenn die da durchlaufen?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 meistens ja, aber wenns keinen anderen weg gibt, dann heizen sie durch. Ich hab mal bots für 1918 gemacht, da mussten die durch den stacheldraht durch....ham sie auch gemacht, denke bitte auch an folgendes: bots bleiben stehen, um zu schießen! Wenn sie also gerade im outsidemap bereich sind, sterben sie, wenn das gefecht länger als 10secs andauert...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 aber für schützengräben werden wohl keine bots tauglich sein, oder?
golem_moja 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 nein, weil ein pixel auf ner pathmap ca. ein qm sind, und das ist zu wenig für die trenches, zumal die nie 100%ig gerade sind. mfg
DaSebi 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 sers zusammen wie kann ich denn golem´s botfactory auf BF-Vietnam umändern so dass es funzt
golem_moja 0 Melden Geschrieben 18. August 2005 gute frage dazu war sie eigentlich nicht bestimmt ich denke, es würde alles gehen, du musst nur eine eigene aipathfindign.con machen..und den order der stellen pathmaps im bfv hauptverzeichnis in BF1942 umbennen, sodass er die erstellen pathmaps rüberkopieren kann
DaSebi 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 hi sagt mal wie packe ich egtl meine maps richtig wieder ohne dass vietnam nicht mehr startet ??
DaSebi 0 Melden Geschrieben 23. August 2005 dere zusammen danke aber jetz hab ich a neues problem : meine bots bleiben zu beginn des spiels einfach stehen woran könnt das denn liegen
golem_moja 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 areas machst du in der BoFa und pathmaps generierst du ingame mit dem befehl: ai.createallmaps
DaSebi 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 ich habs aber mit dem botinator gemacht geht der befehl da auch ???
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 der befehl hat ja nix mit dem tool zu tun. der befehl ist ja für battlefield, um die pathmaps zu generieren