-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 30. März 2007 News vom 29.03.2007 USI: Basrah Streets Reloaded Während man sich bei DCON für den ersten Release rüstet, steht bei US-Intervention (USI) bereits der zweite ins Haus. Seite Wochen arbeitet man bereits an neuen und bestehenden Inhalten und ob nun angesichts der Diskussion über die Menge an Inhalten bei Desert Conflict oder nicht, wird im aktuellen Update die genaue Zahl an Fahr- und Flugzeugen genannt. Und die kann sich sehen lassen: Insgesamt bewegen sich 53 Vehikel durch die Gegend, von denen nur sieben aus dem Hauptspiel stammen. M35 auf der Piste Mit einem Render und drei Screenshots des M35 lassen die Entwickler den Worten dann auch umgehend Taten folgen. Der schwere Truck gehört seit den 50er Jahren zum Erscheinungsbild der US-Armee und hat seinen Auftritt neben Film und Fernsehen auch bereits in etlichen Modifikationen gefeiert. In einer anderen Texturvariante ist er zum Beispiel bei Eve of Destruction zu sehen, durch deren Entwickler Trahn Lee Liao auch der passende Code stammt. Fahrwerk und Karosserie hat Anoxymous aus dem Mousepad gezaubert, die passende Lackierung für die Wüste hat die Instandsetzung in Form von Jarleif und Petemonster übernommen. Auf nach Basrah Den wesentlichen teil des Updates markiert jedoch nicht das Fahrzeug, sondern Bilder der Karte Basrah Streets von Ninjo. Diese wurde komplett überarbeitet und hat neben neuen Statics auch einen Blackhawk verpasst bekommen, der auf den Bildern bei der Landung zu erkennen ist. Zudem wurden noch die Lichtverhältnisse und das Terrain angepasst, so dass die Straßen von Basrah im wahrsten Sinne des Wortes in ganz anderem Licht erscheinen. Auf der Karte aufgenommen wurden auch die Ansichten der Playerskins, die von wolfi erstellt wurden. Als Modelle für die kleine Fragshow dienten ein paar handelsübliche Bots. Mehr Bilder in den News
funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 04.04.07 US-Intervention: Ad Dawrah & Little Bird Mit einer ganzen Serie von Bildern hat sich das Team von US Intervention (USI) zu Wort gemeldet. Das wöchentliche Update enthält eine wahre Flut an Informationen in Form der Vorstellung der überarbeiteten Karte Ad Dawrah und der neuen Little-Bird-Serie. Die Karte wurde von Mr.Good erstellt und später von Guedoe finalisiert. Zusätzlich zur Minimap wird auch eine Serie von Screenshots zur Verfügung gestellt, auf denen die Thunderbolt, die MiG25 und der Apache zu sehen sind. Little Bird in drei Versionen Der zweite und größte Teil wird jedoch von einem bei Spielern sehr beliebten Helikopter eingenommen: dem Little Bird. Diesen hat USI durch die Kollegen von Project Reality zur Verfügung gestellt bekommen, wo er von archenemy modelliert und von leatherface texturiert wurde. Das Modell des zivilen Helikopters MD500 wurde von Jarleif überarbeitet, die Textur von SlayerDarkCross, der auch für das Update verantwortlich zeichnet. Laut dem Update wird der Little Bird in drei Versionen über die Karte flitzen: als MH-6 Transport mit Platz für sechs Personen, als AH-6 ?Little Bird Gun? mit zwei 7.62mm M134s Miniguns und als Gun-Variante mit zwei M134 und zwei Abschussvorrichtungen für Hydras. Vor allem mit dieser Bewaffnung wird der Vogel wirklich gemein für Infanterie und Fahrzeuge, wie man an den Bildern bereits gut erkennt. Neue Shots zu NW Neighborhood Zum Abschluss des Updates gibt es eine neue Serie von Shots der Karte NW Neighborhood, die bereits in den vergangenen Updates vorgestellt wurde. Darauf sind sowohl die neuen Helikopter abgebildet, als auch der T-62 und der M2A2. Um die News nicht zu sprengen, findet ihr diese und weitere Bilder der Helikopter auf der USI-Website, die ihr über die Links am Ende der News erreicht. Das Team von USI weist zudem auf die Beteiligung von SlayerDarkCross an der Sendung zum einjährigen Geburtstag von Battlefield Podcast hin, bei der er als Gast vertreten sein wird und Fragen zur Mod beantwortet. Dank geht an das Team von TotalBF2 für die Einrichtung eines eigenen USI-Forums.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 05.04.07 USI: Content-Überblick zu v0.15 Das Team der US Intervention Modifikation nähert sich mit immer größeren Schritten der Veröffentlichung ihrer neuen Version USI v0.15. Davon zeugen jedenfalls die immer häufigeren Updates auf der offiziellen Modpage. Der neueste Eintrag in der Newssparte verweist uns Leser in einen speziellen Thread des BSS-Forums. In diesem Thread finden Neugierige einen umfangreichen Überblick des Contents zur zweiten Ausgabe der Golfkriegs-Modifikation für Battlefield 2. In bebilderter Form gibt es alle Fahrzeuge und Waffen beider Fraktionen zu sehen. Darunter auch eine große Anzahl an Premieren für US Intervention v0.15. Bis zum Release soll der Inhalt des Forenthreads weiter anwachsen. Anbei fügen wir euch noch einige der Ingamepics hinzu, die ihr in diesem Inhaltsüberblick zu Gesicht bekommt. Die restlichen Bilder findet ihr im nachstehenden Link: Content-Thread US Intervention v0.15 Endlich Botsupport für USI Eine gute Nachricht für alle Einzelspieler und Coop Fans dürfte die Info sein, dass die kommende USI Version auch über umfangreichen Botsupport verfügen wird. In dem mit Bots ausgestatteten Mappool finden wir Schlachtfelder wie Ad Dawrah Oil Fields, Basrah Streets, Battle of 73 Eastings, Burning Oilfields, NW Neighborhood, Operation Hogsmoke, Operation Market Square, Road Of Destruction und Umm Qasr Docks. Also allerhand Stoff für erfreulich einsame Stunden. Viel Spaß mit dem Update.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. April 2007 07.04.07 Mini-Interview: sieben Fragen an USI Eigentlich hatten wir ja E-Mail Interview mit US-Intervention (USI) geplant, dann wurden wir auf einen speziellen Thread im Forum der Black Sand Studios (BSS) hingewiesen, in dem Slayerdarkcross Fragen zur Mod beantwortet. Den haben wir genutzt um sieben Fragen an das Team zu stellen, die prompt beantwortet wurden. Das Ergebnis ist das folgende Mini-Interview. BF-Games: Was waren die Hauptgründe für USI, den Black Sand Studios beizutreten? Slayerdarkcross: USI war eines der Gründungsmitglieder der Black Sand Studios. Der Hauptgrund ist sicherlich die Produktion der Fahrzeuge. Wir machen jetzt eins, statt wie vorher zehnmal dasselbe. BSS erlaubt uns bessere Mods zu produzieren und auf den kreativen Input von mindestens 200 Entwicklern zurückzugreifen. BF-Games: Was denkt ihr über den Mod-Support von Seiten EAs? Slayerdarkcross: Ich denke EA hat die Mods ganz gut unterstützt. Ohne sie hätten wir keinen Editor. Sie haben außerdem das Modlight ins Leben gerufen, das allerdings lange nicht mehr aktualisiert wurde. Nur für die freie Arbeit auf Basis ihres Systems schulden sie uns nichts. BF-Games: Kommen wir nun zum Wesentlichen: wie groß ist die aktuelle Version in MB? Slayerdarkcross: Zurzeit beträgt die Größe 1,43 Gigabyte ? und sie wächst konstant BF-Games: Und wie viele neue Karten sind darin enthalten? Slayerdarkcross: Zurzeit sind das drei neue Karten im aktuellen Build, aber es werden noch weitere hinzukommen. Dazu wurden bis auf Burning Oildfields und Road of Destruction alle anderen Karten von Grund auf überarbeitet und wir wollen zudem auch ein paar der Vanilla-Maps integrieren. BF-Games: Was ist ? Deiner Meinung nach ? die wichtigste Neuerung dieser Version? Slayerdarkcross: Diese neue Version wird das Gameplay ausbalancieren, da bisher doch einige Fahrzeuge auf dem Battlefield dominieren. Also würde ich sagen die neuen Fahrzeuge. Allerdings bringen wir auch Teamplay über die neuen Spielmodi ins Spiel, über die ich aber noch nicht so viel sagen kann. BF-Games: Was ist Dein persönliches Lieblingsfahrzeug? Slayerdarkcross: Mein Favorit ist der BM-21 Grad. Denn es ist schon gewaltig die Raketen abzufeuern. 40 Raketen in 20 Sekunden ist ganz schön schnell. Das sind zwei Raketen pro Sekunde. BF-Games: Seit dem letzten Release ist eine Menge Zeit vergangen. Was sind die Gründe dafür und denkst Du nicht, 12 Monate sind eine zu lange Pause? Slayerdarkcross: Der erste Release sollte uns in der Community bekannt machen. Und ja, ein Jahr ist eine lange Zeit, aber wir wollten sicher sein, dass die Qualität bei diesem Release stimmt. Unsere folgenden Veröffentlichungen werden hoffentlich im Abstand von zwei Monaten liegen. Hier wird es offensichtlich: Fahrzeuge (Selbst erstellt) USI hatte 19 Fahrzeuge in Version .1 USI hat 46 Fahrzeuge für Version .15 eingeplant Fahrzeuge (mit BF2 Inhalten) USI hatte 24 Fahrzeuge in Version .1 USI hat 54 Fahrzeuge für Version .15 eingeplant BF-Games: Danke für die Beantwortung der Fragen! Weitere Informationen zur neuen Version und deren Features finden Spieler im eingangs erwähnten Thread bei BSS, in dem nicht nur wir Fragen gestellt haben.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. April 2007 12.04.07 USI: A10, SU-25 und Spielmodi Im bunten Reigen der Modnews lässt sich auch das Team von US-Intervention (USI) nicht lumpen und macht allen Modern Combat Fans mit neuen Bildern den Mund wässrig. Und Erneut lässt SlayerDarkCross dabei die eine oder andere Katze aus dem Sack. Zum Beispiel mit Informationen über die neuen Spielmodi, die er im Rahmen des 49. BattleField Podcast verkündet hat. Demnach wird in USI neben Missionen im Conquest, Singleplayer und Coop zukünftig auch Extract,, Assault & Secure und Rush gespielt. Konkrete Details zu den einzelnen Modi gibt es vorerst jedoch nicht. Tod aus der Luft Detailliert bis ins letzte Pixel werden dafür die A-10 Thunderbolt II und die SU-25 FrogFoot vorgestellt, die nicht nur durch ihre aufwendigen Texturen glänzen. Beide Flugzeuge wurden mit gelenkten Raketen ausgerüstet, die Panzerfahrern das Leben schwer machen werden. Im Falle der A10 ist das die AGM-65 (Air to Ground Tactical Missile) Maverick, die Ziele automatisch aufschaltet. Die SU-25 kontert mit der AS-10 Karen, die nach demselben Schema arbeitet. Zusätzlich sind beide Flieger mit zusätzlichen Bomben ausgerüstet. Die am Boden kämpfenden Truppen sollten dennoch nicht gleich verzagen. Laut dem USI-Devs können Panzer die Rakete durch das Einsetzen von Rauch ablenken. M14 und andere Zeitgenossen Neben der Verstärkung der Luftwaffe hält USI 0.15 noch einen Leckerbissen für die Bodentruppen parat: Das M14 Scharfschützengewehr, das ebenfalls bei Project Reality (PRM) im Einsatz ist. Auf der Website von USI geben die Entwickler eine kurze Einführung in die Geschichte der Waffe. Zum Abschluss des Updates gibt es dann noch Screenshots des BMD-2, des T-72 und des M551 Sheridans, der mit dem abgelichteten Schuss den BDM-2 in die ewigen Pixeljagdgründe befördert.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. April 2007 20.04.07 USI: Mappreview & Pick-Up Kits In aller Ausführlichkeit, vorallem was die erneut hohe Anzahl der Screenshots angeht, melden sich die Devs der US Intervention Mod auch in dieser Woche wieder zu Wort. Im Mittelpunkt des aktuellen Updates stehten heute die aufpolierte Version einer alten USI Map mit dem Namen "Operation HogSmoke" sowie Pick-Up Kits für die Spezialkräfte beider Armeen. Operation HogSmoke Den meisten Golfkriegsveteranen unter euch dürfte das gute Stück noch aus dem First Release in positiver Erinnerung sein. Die Map bot damals schon eine Menge Platz für ausgiebige Materialschlachten. Für das kommende US Intervention 0.15 wurde die Karte nochmals von SloppyJoe und Guedoe überarbeitet. So findet man ab jetzt ein nettes Arsenal an Fernwaffensystemen der Marke MLRS, BM-21, M109, und 2s1 auf "Operation HogSmoke" wieder. Das garantiert uns neben den üblichen Panzerschlachten auch spannende Artilleriegefechte zwischen US Truppen und der Repuplikanischen Garde. Operation HogSmoke Minimap Schallgedämpfte Special Forces Kits Für den geräuschlosen Einsatz gegen feindliche Soldaten spendiert euch USI je ein neues Special Forces Kit pro Armee. Diese werden nicht wie eigentlich von den Entwicklern gedacht als Unlocks zur Verfügung stehen, sondern als seltene Pick-Up Kits auf den Maps zu finden sein. Diese speziellen Kits enthalten für die US-Seite ein schallgedämpftes Car-15 Colt Commando und für die Irakis ein ebenfalls lautloses AKS-74U. Der Rausschmeißer Als Schlussakkord in dem ganzen Ingamewahnsinn der dieswöchigen USI News, erhaltet ihr zusätzlich noch einige Screenshots diverser USI Fahrzeuge in Aktion. Auf den 5 Bildern lassen sich Vehikel des Typs A-10 Version 2, Bm-21 Grad, M551 Sheridan, 2s1 Gvozdika, und Mi-25 Hind erkennen. Mi-25 Hind? Jawohl, die Iraker benutzten die Exportversion des Mi-24 unter dieser Typenkennung.
Grennie_Dirk 0 Melden Geschrieben 26. April 2007 26.04.07 USI: EJOD Desert & Contentliste An diesem sonnigen Tag machen wir weiter mit News von US Intervention (USI). Die USI Devs stellen uns mit EJOD Desert die 10. Map vor die es bei USI 0.15 geben wird. Bei dieser Map macht sich wieder die Zusammenarbeit des Black Sand Studios (BSS) bemerkbar. Manch ein Spieler wird diese Map schon von Project Reality (PR) kennen, Thomazz vom PR Team hat diese Map erstellt. Guedoe und Eggman haben diese Map jetzt für USI tauglich gemacht. Contentliste Slayerdarkcross hat im USI Forum einen offiziellen Content Thread für die USI Version 0.15 erstellt. Jeder USI Fan sollte mal einen Blick in diesen Thread werfen, es handelt sich hierbei nicht nur um eine Liste des Contents sondern auch mit den passenden Screenshots dazu. Nach jeder News wird die Liste aktualisiert. Da es zu viele Screenshots wären, zeigen wir euch nur die Liste. Wenn ein Fragezeichen da steht, dann wurde etwas noch nicht vorgestellt. Gameplay Modes Conquest Coop Singleplayer (16, 32 und 64 Player) Assault and Secure (WIP) Extract (WIP) Rush (WIP) Maps (13) Ad Dawrah Oilfields Basrah Streets Battle of 73 Eastings Burning Oilfields EJOD Desert NW Neighborhood Operation Hogsmoke Operation Market Square Road of Destruction Umm Qasr Docks BF2 Map BF2 Map ? Irakische Flugzeuge (5) J-7 Airguard MiG-25 Foxbat MiG-29 Fulcrum SU-25 Frogfoot SU-25 Frogfoot Irakische Handfeuerwaffen (12) AKM AKS-74U AKS-74U Silenced Al-Quds Browning Hi-Power F1 Granate Mon-50 NSV/T RPG-7 SA-7 Grail TM62M Vz.61 Skorpion Irakische Helikopter (6) MD530 Mi-8 Hip Mi-24 Hind Sa-341F Gazelle Sa-342K Gazelle Sa-342L Gazelle Irakische Fahrzeuge (15) 2S1 BM-21 Grad BMD-1 BMD-2 BRDM-2 BRDM-2 AT5 GAZ-69 SA-9 Gaskin T-62 T-72 UAZ-469 Assault UAZ-469 Recon UAZ-469 MILAN UAZ-469 Support URAL 375 Irakische Stationäre Waffen (3) MILAN Sa-3 ZPU-4 Irakische Wasserfahrzeuge (1) ? US Flugzeuge (6) OA-10A Thunderbolt II A-10A Thunderbolt II A-10A Thunderbolt II F-15 Strike Eagle F-16 Falcon F-18 Hornet US Handfeuerwaffen (11) CAR-15 CAR-15 Silenced FIM-92 Stinger M9 M14 M19 M-67 M2 M240 SMAW Transmitter US Helikopter (6) AH-1S Cobra AH-64 Apache MH-6 Little Bird AH-6 Little Bird Gun AH-6 Little Bird UH-60 Blackhawk US Fahrzeuge (12) DPV M998 Supply HMMWV M998 HMMWV M1025 HMMWV M1036 HMMWV M109A3 Howitzer M1097 Avenger M1A1 Abrams M2A2 Bradley M35 Deuce and a Half M551 Sheridan MLRS US Stationäre Waffen (2) M167 VADS Mim-23 HAWK US Wasserfahrzeuge (1) RHIB
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2007 News vom 07.05.2007 Spielmodi im Detail Mit einer kurzen Info zum Status der Arbeiten an Version 0.15 und den darin geplanten Spielmodi melden sich die Entwickler von US-Intervention (USI) zum Wochenstart zu Wort. Demnach rückt die Fertigstellung einer publikationsreifen Version (Release Candidate, RC) näher. Wir haben USI in den Bookmarks deshalb schon einmal nach oben gezogen und werden die Frequenz unserer Besuche auf der Website und im Forum erhöhen. Bei der Ankündigung bleibt es natürlich nicht, sondern es werden einige der vor einigen Wochen gelisteten Spielmodi im Detail erklärt. Komm und Rush mich Der Modus "Rush" ist laut den Entwicklern nahezu dasselbe wie Conquest, allerdings wird das Setting der Map verändert. In jeder Basis finden sich nur zwei oder drei leichte Transportvehikel, mit denen zur Eroberung der Flaggen gerast (' to rush') werden kann. Erst wenn die Punkte erobert sind, spawnt neues Material in Form einer Nachschublieferung in der Hauptbasis und zwar ausschließlich dort. An den Flaggenpunkten auf dem Feld gibt es weder Einstiegspunkte für Fahrzeuge noch für Soldaten. Je mehr Flaggen ein Team besitzt, desto größer ist auch seine Streitmacht. Entscheidend für das Gameplay wird hier das Mapdesign sein. SP & Coop: Sag?s in Bildern Die beiden Modi Extract sowie Assault & Secure befinden sich laut dem Update noch in der Entwicklungsphase und müssen getestet werden. Vorgestellt wird deshalb zusätzlich der Einzelspieler und Coop-Support, zu dem man sich den Text eigentlich sparen kann. Das dachten sich wohl auch die Entwickler und machen aus der Liste der unterstützten Karten einfach eine Bildserie mit der wir euch in den Montag und auf die Arbeit schicken. Mehr Bilder in den News
florian.huse 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Was ist los bei USI ? ? ? Das letzt Update ist jetzt mittlerweile über ein Monat her. Wies jemand etwas (mehr) ?
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 so langsam mach ich mir auch Sorgen. Hoffentlich nur die Ruhe vor dem Sturm (Release).
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 05.08.07 US-Intervention: Lebenszeichen Der Sonntag bringt der nördlichen Hälfte Europas nicht nur die lange vermisste Sonne zurück, sondern auch ein Lebenszeichen der Mod US-Intervention (USI). Die hatte sich nach einer fulminanten Serie von Updates im April und Mai in die Sommerpause verabschiedet und kehrt jetzt mit einem Statusbericht, einer Wallpaper und einem Video zurück an die Modfront. Demnach steht auch hier ein Release in den kommenden Wochen an, denn laut den internen Betatests ist Version 0.15 frei von Bugs. Auf der Tagesordnung stehen noch ein paar Arbeiten an den Karten und den Spielmodi und dann kann es schon losgehen. Alle guten Dinge sind drei Um die Wartezeit zu überbrücken, hat Jarleif einige Max Render erstellt und daraus Wallpaper gemacht, dazu gibt es einen brandneuen Trailer, den die Sir. Community für USI produziert hat. Parallel dazu werden für die nächsten zwei Wochen zwei weitere Promo-Videos angekündigt, was einen Release innerhalb der nächsten 10 bis 14 Tage ausschließt, angesichts der gezeigten Szenen gleichzeitig jedoch Lust auf mehr macht. Wie bereits die Kollegen von OPK, haben auch die Macher von USI neben der Downloadvariante die Videoplattform Stage6 als Basis für den Stream gewählt. Video bei Stage 6
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 13. August 2007 News vom 13.08.2007 US-Interention: Kampfszenen Mit brennenden Wracks hat der Newstag heute in aller Herrgottsfrüh begonnen, mit brennenden Ölquellen geht es zu Ende. Von den Schlachtfeldern des zweiten Weltkriegs richten wir unseren Blick auf die Front im Irak. Dort haben die Macher der Modifikation US-Intervention (USI) wie angekündigt einen weiteren Dreh durchgeführt und Berichterstatter MarkHawk zur vordersten Kampfline geschickt. Dort konnte er Aufnahmen einer irakischen Einheit machen, die in einem Stadtgebiet auf ihre amerikanischen Gegenspieler treffen. Die Luft ist entsprechend bleihaltig, am Ende steht eine Menge Fahrzeugschrott in der Gegend herum und der rasende Reporter kann froh sein, nicht selbst auf der Strecke geblieben zu sein. Zusammen mit den schicken Effekten aus der Postproduktion ergibt das Ganze einen 1:45min langen Trailer, der den Zuschauer bestens auf die neue Version 0.15 einstimmt. Video bei Stage6 Und die Ölquellen? So weit, so gut, aber wir hatten anfangs von brennenden Ölquellen gesprochen, die sich in verkleinerter Form im speziellen Header wiederfinden. Da sich Fördertürme in der Innenstadt jedoch schlecht machen, sind diese natürlich nicht auf dem Video zu sehen, sondern auf den beigelegten Panorama-Bildern der Karten Burning Oilfields, Battle of 73 Easting und Operation Hogsmoke. Die können sich echte Fans dank der Auflösung von über 3000 Pixeln nicht nur als Poster drucken, sondern auch für einen besseren Überblick nutzen. Zusätzlich stehen neben der Streaming-Variante noch verschiedene Versionen des Videos zum Download bereit. Mit DivxX, , WMV und Quicktime sollten alle Geschmäcker getroffen werden. Mehr Bilder in den News zu USI
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. September 2007 17.09.07 USI: Rückkehr mit Paukenschlag Ganz nach dem Motto das Beste zum Schluss, melden sich die Entwickler von US-Intervention (USI) mit einem echten Paukenschlag an der Newsfront zurück. Völlig aus dem Nichts werden ein F117 Tarnkappenbomber von Lockheed und eine fliegende Festung in Form einer B-52 als Render präsentiert. Nicht verraten werden Details wie mögliche Spezialfunktionen der Flieger. So wäre es denkbar, dass die F117 nicht vom gegnerischen Radar erfasst wird. Spannend ist auch die Frage nach der B52 und wo dieses Monster eingesetzt werden soll. Neuer Trailer veröffentlicht Neben den neuen Fliegern gibt es noch ein paar allgemeine Infos zum Status der Mod, an deren neuer Version (0.15) unter Hochdruck gearbeitet wird. Entwickler im Dauerstress, was auch den einen oder anderen Bug im neuen Trailer erklärt, der parallel zu den Bildern veröffentlicht wurde. Mit dem Hinweis "zerstörbares Terrain" sind selbstverständlich Statics (Gebäude) gemeint. Aufgrund des engen Zeitplans konnte man hier nicht mehr nachjustieren. Regisseur MarkHawk stellt auf seinem Webspace bei Filefront Dateien in verschiedenen Qualitäten und Größen zur Verfügung, dank DivX-Profi Kantholz gibt es den Film zusätzlich als Stream. Auf insgesamt acht Minuten Spielzeit werden hier noch einmal alle Fahrzeuge, Funktionen und Features vorgestellt. Hinweis: bei dem Trailer handelt es sich um neues Material und nicht wie heute morgen berichtet um den "Nachdreh" des zweiten Trailers
funakistyle 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2007 02.10.07 USI: Fragfest & Umm Qasr Docks Mit großen Schritten nähert sich die neue Version von US Intervention der Veröffentlichung. Nach insgesamt 86 internen Builds, hat die aktuelle Internaversion den Releasekandidat Status erreicht. Das heißt die USI Devs haben alles drin, was sie an Features drin haben wollen und der Release von US Intervention 0.15 ist nicht mehr fern. Aus diesem Grund steht nun wieder ein obligatorisches US Intervention Fragfest ins Haus. Hier werden Newsredakteure aus aller Welt eingeladen, um mit den Entwicklern und Testern die neue Version in einem letzten geschlossenen Betatest anzutesten. Im Optimalfall hagelt es im Anschluß mal wieder reichlich Previews. Für den Ottonormalverbraucher bedeutet das, dass es nur noch ein paar Wochen bis zum offiziellen Release hin sind. Dann dürfen Battlefield 2 Spieler wieder an der Operation Desert Storm teilhaben. Dieses mal sogar im Einzelspieler- bzw. Coop Modus. Umm Qasr Docks Ganz ohne Bilder geht es dann doch nicht, und so geben uns die USI Jungs einen Blick auf die neue "Umm Qasr Docks" Map. Vorallem das Hauptplateau des Containerhafens wurde in der neuen Ausführung überarbeitet und in Richtung Hinterland erweitert. Neben der Minimap warten sechs frische Screenshots auf die Leser. Zum Schluss weisen die Entwickler noch darauf hin, dass die Webseite des Black Sand Studio's ebenfalls eine Frischzellenkur erfahren hat. Die projektübergreifende Heimat von Mods wie Operation Peacekeeper, Project Reality, Battlegroup Frontlines und vielen anderen mehr, erstrahlt nun in einem neuen Design. Vorbeischauen schadet nicht.
florian.huse 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Viele Monde sind vergangen seit der Ankündigung zur neuen Version von USI und ich frage mich WO BLEIBT SIE? Wir haben hier im Forum doch ein paar Insider, kann jmd sagen wie der Stand nun ist? Wird immer noch getestet? Gruß der Flo