thestand 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Danke für die schnelle antwort und dann werd ich mir das mal gleich ziehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 level waren vorhin nicht erreichbar auf deiner adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 @ Mirrors Die Funktionieren beide mit Fullspeed (32 MBit) @ Version Ist das nicht die open Beta , weil alle alten Maps fehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Natürlich, wollte damit nicht sagen, dass das die Final ist. Die Version wurde für den Fragtest zusammengestellt. Mirror sollte eigentlich stabil laufen, vielleicht war dein Link defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestand 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ne das sagt ja auch keiner!! ich bin ja froh das es wieder was neues gibt!! weiß denn schon jemand oder wagt es jemand ne vorraussage zu machen wann denn mit der finale zu rechnen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frenchy (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 USI 2.0 ist jetzt DA http://us-intervention.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Saugeil, und was für ein Hammer Intro, ich komme jetzt zocken!! Ist installiert und ready, lasst die Schlacht beginnen, was ein nettes Weihnachtsgeschenk :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 uh geil. bin am laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) aber sowas von!!! freu freu :yiiiiha: :daumenhoch: da ist eine kleine zip datei mit bei, wohin entpacke ich die denn? Bearbeitet 26. Dezember 2011 von thestand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Die Core und die Levels haben sich selber ohne Probleme installiert. Hast du nicht zufällig die Server.Datei runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja das ist sie. sollte mir was sagen? das die nur für server ist? man ich bin solange raus aus der sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Server brauchst du nicht. Nur Client und Levels runterladen und installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thestand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Los kommt auf ne Runde USI 2.0 AUF AUF!!! bin im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Release USI 2.0 News http://www.bf-games.net/readnews/10410/rel...oad_bereit.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...