Burner 1635 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 aus aktuellem anlass hier meine äußerst wichtige frage! ich meine ja... wird ja immer wichtiger sich gesund zu ernähren! einige schwören auf chemie © andere auf altbewährtes(a) und wiederum andere sind so voll alternativ unso voll gegen diese verkommerzialisierung der süße und gehen neue wege (B ). ich meine...fruchtzwerge werden nur noch mit der süße aus früchten angereichert? überlegt gut wozu ihr gehören wollt! zu -den kommerzkapitalisten (© by wurstfuchs) -den alternativen öko-nazikommunisten -den neumodischen lebensfrohen chemiefreaks mit hang zum suizid -den entschlossenen wortgrüblern (© by G.E.L)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää ??! ich ess normlaen zucker 0.o was ham kapitalisten mit zuckerzutun ?!? egal wenn dann bin ichn kommerzkapitalist ich liebe geld
Necro 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 ich bin bekennender fruchtzwerge fan und stimme daher für die süße aus früchten!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 So ein verkackter Blödsinn, ich ess verdammt nochma was mir schmeckt und schau nich drauf was für ne Scheisse da drinne is, sonst müsste ich wohl 2/3 meiner Nahrungsmittel in die Tonne Kloppen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 ich bin bekennender fruchtzwerge fan und stimme daher für die süße aus früchten!
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 warum hat das einen aktuellen anlass? und warum nehmen so viele fruchtzucker? ich hab wohl als einziger den normalen zucker genommen komischer thread...............
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 Hätte fast diese Lebenswichtige Abstimmung übersehen.Sry. Danke das wir unsere Meinung hierzu abgeben dürfen. Ich bevorzuge Kristallklaren Zucker
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 kann das sein, dass der burner für rewe arbeitet und hier verbraucherumfragen macht? war nur so ne vermutung.....
Rollo 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 kann das sein, dass der burner für rewe arbeitet und hier verbraucherumfragen macht? war nur so ne vermutung.....
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2005 verdammt, ich hasse fruchtzucker naja ich bleib da autonom B)
Burner 1635 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2005 hmm...ir könnt es nicht länger ignorieren sehts ein! irgendwann muss sich jeder dieser frage stellen! kommt! antwortet oder wollt ihr etwa den schnürsenkelthread????