Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 was denkt ihr eigentlich über schnürsenkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ganz klar - Helgoland !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 klettverschlüsse sind besser und zucker nehm ich den der gerade da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 was denkt ihr eigentlich über schnürsenkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 klettverschlüsse sind besser und zucker nehm ich den der gerade da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ich verzehre ganz normalen weissen Zucker. Im Tee nehme ich allerdings meistens Kandies. Meine Zähne haben es mir im übrigen gedankt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ach k.a. , lass mich in Ruhe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Ich habe von Zucker mit allen möglichen Unterarten geträumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 kandiszucker ist wirklich nicht schlecht. aber ich habe einen abstrakten geschmack, wenn es um tee geht. schwarzer tee mit milch und honig....ich find's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 kandiszucker ist wirklich nicht schlecht. aber ich habe einen abstrakten geschmack, wenn es um tee geht. schwarzer tee mit milch und honig....ich find's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Is mir ganz ehrlich schnuppe ich ess alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hmm es scheint als ob umfragen gerade wieder im kommen wären... hier die gibs auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich meine ja... wird ja immer wichtiger sich gesund zu ernähren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich meine ja... wird ja immer wichtiger sich gesund zu ernähren! warum wird das immer wichtiger? war das früher nicht wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 ich meine ja... wird ja immer wichtiger sich gesund zu ernähren! warum wird das immer wichtiger? war das früher nicht wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...