Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 uranzucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndPet 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 ICh nehme imme rKristallzucker. Aber ich würde anderen Zucker auch nicht ablehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2005 ich wäre mal für eot. hier kommen doch nur noch posts für alle raus. oder hat noch jemand eine interessante feststellung zum thema zucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich finde einfach es wird viel zu wenig über zucker geredet! was sind denn so eure persönlichen erfahrungen mit zucker -egal welche art zucker oder erfahrung ich will alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 ich wäre mal für eot. hier kommen doch nur noch posts für alle raus. oder hat noch jemand eine interessante feststellung zum thema zucker? ich finde einfach es wird viel zu wenig über zucker geredet! was sind denn so eure persönlichen erfahrungen mit zucker -egal welche art zucker oder erfahrung ich will alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 nur weil ich ab und zu ein wenig viel puderzucker rektal bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ihr habt sie nich mehr alle, mir doch scheiss egal was das fürn zucker is, hauptsache süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Ihr habt sie nich mehr alle, mir doch scheiss egal was das fürn zucker is, hauptsache süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn du denskt, dass IHR nich normal seid, solltest du mal ein paar andere Foren aufsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn du denskt, dass IHR nich normal seid, solltest du mal ein paar andere Foren aufsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn du denskt, dass IHR nich normal seid, solltest du mal ein paar andere Foren aufsuchen ich bin zwar nicht "norma(h)l" ber ich bin auch nicht hammerkrank! sachtmal..denkt ihr auch dass brauner zucker irgendwie seltsam ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn du denskt, dass IHR nich normal seid, solltest du mal ein paar andere Foren aufsuchen ich bin zwar nicht "norma(h)l" ber ich bin auch nicht hammerkrank! sachtmal..denkt ihr auch dass brauner zucker irgendwie seltsam ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn du denskt, dass IHR nich normal seid, solltest du mal ein paar andere Foren aufsuchen ich bin zwar nicht "norma(h)l" ber ich bin auch nicht hammerkrank! sachtmal..denkt ihr auch dass brauner zucker irgendwie seltsam ist? hmm, fascho-zucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Wenn du denskt, dass IHR nich normal seid, solltest du mal ein paar andere Foren aufsuchen ich bin zwar nicht "norma(h)l" ber ich bin auch nicht hammerkrank! sachtmal..denkt ihr auch dass brauner zucker irgendwie seltsam ist? hmm, fascho-zucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2005 Aber unter uns in einem entlegen Fleck in der Nähe von Varrel? (ostfriesland) bauen die eine spezielle Art Brünje Zucker an / schon probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...