Özge 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 klettverschlüsse sind besser und zucker nehm ich den der gerade da is
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 klettverschlüsse sind besser und zucker nehm ich den der gerade da is
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich verzehre ganz normalen weissen Zucker. Im Tee nehme ich allerdings meistens Kandies. Meine Zähne haben es mir im übrigen gedankt.
RedRum 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 kandiszucker ist wirklich nicht schlecht. aber ich habe einen abstrakten geschmack, wenn es um tee geht. schwarzer tee mit milch und honig....ich find's gut
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 kandiszucker ist wirklich nicht schlecht. aber ich habe einen abstrakten geschmack, wenn es um tee geht. schwarzer tee mit milch und honig....ich find's gut
Burner 1635 Autor Melden Geschrieben 8. August 2005 hmm es scheint als ob umfragen gerade wieder im kommen wären... hier die gibs auch noch!
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 ich meine ja... wird ja immer wichtiger sich gesund zu ernähren!
Burner 1635 Autor Melden Geschrieben 11. August 2005 ich meine ja... wird ja immer wichtiger sich gesund zu ernähren! warum wird das immer wichtiger? war das früher nicht wichtig?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 11. August 2005 ich meine ja... wird ja immer wichtiger sich gesund zu ernähren! warum wird das immer wichtiger? war das früher nicht wichtig?