T&M Wotan 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 @wotan Ich wollte dich da auch nicht so blöd anfahren, Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 das ist wie mit den gummibärchen. mit geschlossenen augen schmecken alle gleich. mit offenen augen alle unterschiedlich. die roten natürlich am besten. und da wären wir wieder bei erdbeeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 nun die debatte ist ja schon ein wenig her und ihr hattet genug zeit neue erfahrungen mit der materie zu sammeln.. wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich stand glaube ich... am anfang auf Fruchtzucker Doch ich finde bei einigen sachen ist kristallzucker besser. Doch wo ist Rohrzucker? Gehört der auch zu Kristall ,weil in tee kommt für mich nur rohrzucker oder kandis und sonst kommt beim backen eher Kristall zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Ich stand glaube ich... am anfang auf Fruchtzucker Doch ich finde bei einigen sachen ist kristallzucker besser. Doch wo ist Rohrzucker? Gehört der auch zu Kristall ,weil in tee kommt für mich nur rohrzucker oder kandis und sonst kommt beim backen eher Kristall zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 okay, wenn ich jetz umstimmen könnte würde ich somit zu kristall tendieren wird einfach öfter von mir genutzt, obwohl ich fruchtzucker "gesünder" finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Verdammt, Burner, musstest du diese absolut sinnlose Umfrage wieder hervorkramen? Obwohl ... ... wenn ich recht bedenke, bin ich für Kristallzucker! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 jo is für mich kristallklar xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 jo is für mich kristallklar xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 kristallzucker XD alles andere sind doch nur halbe sachen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 jo is für mich kristallklar xP am anfang warst du aber bei fruchtzucker, als bekennender fruchtzwerge esser wie kommt der sinneswandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 jo is für mich kristallklar xP am anfang warst du aber bei fruchtzucker, als bekennender fruchtzwerge esser wie kommt der sinneswandel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich bin zu mutter raffinerie zurück gekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ein hoch auf off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 hipp hipp hurra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...