Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 30. Januar 2006 bei mir kommt nur roh-rohrzucker in den kaffee oder tee. auch zum backen würde ich den verwenden. den weissen industriezucker nehm ich nur wenn ich kombucha aufsetzte weil der kombuchapilz sich davon am besten ernährt (kombucha = durch einen pilz vergorener grüntee - sehr einfach erklärt). reiner weisser raffinadezucker ist ein übeles gift!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 den weissen industriezucker nehm ich nur wenn ich kombucha aufsetzte weil der kombuchapilz sich davon am besten ernährt (kombucha = durch einen pilz vergorener grüntee - sehr einfach erklärt). reiner weisser raffinadezucker ist ein übeles gift!
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. März 2006 schwierige Frage... ich nehm eigentlich alles... Für Tee usw. Süßstoff Zum Kochen usw. Kristallzucker Und Fruchtzucker nimmt man ja allegemein durch Obst usw. auf...
bammargera 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 ich nehm nur den narmalen zucker zum kuchenbacken z.b aber zum tee trinken kandis beim kaffee süslis und traubenzucker wenn ich krank bin mach ich den anstelle von kandis rein
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich freu mich auf den Tag, an dem dieser Thread in den unendlichen Tiefen des Forum versinken wird...
Burner 1635 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich freu mich auf den Tag, an dem dieser Thread in den unendlichen Tiefen des Forum versinken wird...
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich freu mich auf den Tag, an dem dieser Thread in den unendlichen Tiefen des Forum versinken wird... tja ich freue mich auf den tag wo einige user...lassen wir das. dieser thread ist ein wichtiges stück forumsgeschichte und von erheblicher kultureller bedeutung!
Burner 1635 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 Ich freu mich auf den Tag, an dem dieser Thread in den unendlichen Tiefen des Forum versinken wird... tja ich freue mich auf den tag wo einige user...lassen wir das. dieser thread ist ein wichtiges stück forumsgeschichte und von erheblicher kultureller bedeutung!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 also...ich finde bei dem thread hat die antwort e) "Ich wurde von Außerirdischen entführt" gefehlt
Burner 1635 Autor Melden Geschrieben 6. März 2006 also...ich finde bei dem thread hat die antwort e) "Ich wurde von Außerirdischen entführt" gefehlt