gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) ja ich bin eben auf einen server gejoint über den direckt link vom desktop(bf2jetztspielen) hat zwar 45min gedauert weiss net mal ob ich schon früher drauf war weil ich noch vor fernseh geschmollt hab naja es war ein 16slot un das hat mich net gerade angetan als da auch nur 4player drauf waren. so ich will in den server browser wechseln un was is?geht schon wieder net weiter!crash bum aus machen reset un von vorne ne ma echt saubere arbeit ea/dice/gamespy un alle anderen voll hongs die mit der shice was am hut haben! nenene mal sind es lags dann mal grafikfehler dann wiederrum mal schlechtes balancing und jetzt setzt ea noch einen drauf so das wenn sie was am werklen sind alle personen die das game spielen wollen auf dem trockenen sitzten!lool na mal echt super würde mich net wundern wenn ea es noch fertig bring an einen todesfall schuld zuhaben wenn jemand vorm pc verreckt!" naja was soll man dazu noch sagen.pfffffffffff Bearbeitet 26. Juli 2005 von [MaG] Gladiator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyMoly83 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Eraser777 gehts jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gb113 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @gb 113 Natürlich darf man verlangen, dass es läuft, nur: Das tut es auch die meiste Zeit. Und wenns mal einen Tag ausfällt ist das gleich ne Katastrophe. Klar ist das ne katastrophe ich hab es heute mein ersten tag aus der videothek und ich kann nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 @Eraser777 gehts jetzt?? jo, schönen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice_Switzerland 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 OK, gb 113, bist entschuldigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerIrre 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hab`s grade versucht!jetzt werden die Onlinekonten alles als Offline angezeigt und man bekomt ne Meldung BFs-exe beschädigt......was denn nun schon wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allstaRDE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Habe gerade nochmal 10min versucht meinen Account zu joinen. Keine Chance, EA ist wohl überlastet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyMoly83 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Habs auch grad wieder versucht. Geht noch immer net. Und das im heutigen www Zeitalter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allstaRDE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Wenigstens haben die BF2 Seiten was davon, viele Besucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyMoly83 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Habe gerade nochmal 10min versucht meinen Account zu joinen. Keine Chance, EA ist wohl überlastet. 10min nur lol. Habs um 20Uhr ne halbe stunde versucht und nix!!! Jo do tut sich was. :-) Bearbeitet 26. Juli 2005 von HolyMoly83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allstaRDE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Normal würde ich ja keinen raten ein EA Spiel zu kaufen. Aber die machen eben die besten Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gb113 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Schau über gamer.fm nen war mit Stream. Moderatoren hatten auch 45min versucht draufzukommen!! :-) link? :-) http://radio.gamer-fm.de:9500/;stream.nsv ?? wie groß ist denn das File? Bei mir hat der schon 12mb runtergeladen, aber strams sind doch eigentlich nur nen paar kb groß O_o Weis net versuch es mal hier. http://www.gamer.fm/v4/index.php/streams?id=2 Schau mit winamp!! Is live glaub ich. Die hatten auch probs mit dem log in 20min wartezeit hat der typ gesagt schon 2*mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naehmaschine 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Das spiel selber find ich eigentlich super. Nur das drumherum ist Fragwürdig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allstaRDE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Das spiel selber find ich eigentlich super. Nur das drumherum ist Fragwürdig . Nichts neues bei EA, die sollten sich mal mehr von valve abschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) hab pb geupdatet und es geht immer noch nicht hmmm neuinstallieren? oder morgen erst wieder drauf schauen? doch ich will eine Erklärung von EA bei valve abschauen? willste bf2 jede woche updaten und es dir erstmal mit 1000000 ausm netz ziehn? Bearbeitet 26. Juli 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...