Zum Inhalt springen
DuffY

log in geht nicht

Empfohlene Beiträge

bei valve abschauen?

willste bf2 jede woche updaten und es dir erstmal mit 1000000 ausm netz ziehn?

Ja sicher, der ganze Onlinemodus ist besser gestaltet.

lol hab nun geschlagene 45min gebraucht um auf BFHQ zu kommen um da zu lesen das ich 1953720652 Punkte habe hahahahha

EA ist einfach nurmehr genial das sind die Oberschwu... der Spielehersteller imo.

Schaffen das net innerhalb von einen Tag zu koregieren.

Sagt mal für was bekommen dort die Mitarbeiter eigentlich bezahlt???

LG

McMex

Sorry für das aber musste mal meinen Ärger kundtun. Sorry

Ich frage mich, ob andere Publisher wirklich besser sind, oder ob nicht einfach die Erwartungshaltung der comunity einfach schon fast arrogant hoch ist.

"Ich hab bezahlt - her mit dem Service, egal wie".

Tönt ziemlich versnobbt, nicht?

Ausserdem ist es doch tragisch wenn man ohne online game nicht mal einen Tag auskommt.

Ups, ich fange schon mal an, mich zu ducken :)

Gruss

Ice

Das Problem ist doch, dass man ohne den scheiß Login nicht mal auf einem unranked Server spielen kann. Kein Login, kein Spiel, denn so etwas wie einen echten Singleplayer gibt es nicht. Im Endeffekt bedeutet das: Wir kommen nicht auf den Server, den wir zusätzlich zu den Kosten des Spiels monatlich bezahlen ^^

In dem Fall finde ich den Ärger wirklich mal berechtigt und nicht überzogen *G*

Aber nix für Ungut, Besucherrekord im Forum (was uns freut) und Zeit für andere Dinge. Shit Happens, Morgen ist auch noch ein Tag ^^

Ich will das arme schwein nicht sein was gerade vor dem PC sitzt und versucht die Misere wieder zu bereinigen.

Was solls das Fluchen hilft nichts.

Morgen treffen wir uns alle wieder auf dem Schlachtfeld, und der Ärger ist vergessen.

Versuche jetzt auch lieber drauf zu kommen, und bisschen TV gucken dabei :)

Ja gut nur problem ist im TV ist momentan auch nur scheisse. :D

Ausser du willst RTL2 gucken. (das dorf oder so) :P

Ps. was mich aber ankotzt ist das man über bf2autoloader auch net reinkommt.

Kann sich zwar einlocken server auswählen und spiel starten nur dann muss man noch mal lockin machen.

Bearbeitet von HolyMoly83

HI

Was ist da los?

Ich würde echt mal vermuten, das EA bzw alle BF2 user opfer eines heftigen Hacks geworden sind. Ich versuch gar nicht mehr zu Connekten. Aber EA ich hatte gern mehr Info als:

...Fehler in der Datenbank noch über Nacht gefixed und ab heute früh soll alles wieder laufen...

Schon eher so wie hier im Forum. Vor zwei tagen stand da Vorübergehen nicht verfügbar wegen Wartung.

Oder weiß jemand was da (wirklich) Abgeht.

Ich denke mal das die den Fehler zwar behoben Kriegen. Die werden aber das System nicht Hochfahrn bevor sie nicht sicher gegen Neue angriffe sind.

Was denkt/Wist ihr?

Also, Benutzerrekord hier im Forum finde ich auch nicht schlecht.

Werde, um dies gebührend zu feiern, mal eine rauchen gehen. :D

Ich mach mir jetzt einen Plan ich habe mir das eben mal vom Videoladen geholt ma gucken obs dann geht auch nicht...also wie ich sehe haben wir alle das selbe Problem.. eigentlich gut weil doof wäre es ja wenn jeder was anderes hätte...

ich bleib einfach bis in die Puppen wach versuchs mal zwischen dorf und halte mich mit dem Forum auf den neuesten stand....und schaue neben bei fern damit die Zeit rumgeht (ich schaue Giga HolyMoly83)

.

.

.

B)

wenn es'n hacker war dann respekt...son drecksladen wie ea verdient sowas aber leider sind wir immer die gearschten :D

was ist denn jetzt los konnt heut gar nicht spielen die sollen mal ihre ärsche in bewegung setzen und was tun...kann doch nicht sein dass die da seid über 10 stunden nix auf die reihe kriegen

nie wieder ea online spiele....schade das dice wegen ea so dermaßen an ansehen verloren hat....ist eigentlich ne ziemlich coole truppe

Gladiator,26. Jul 2005, 21:40] echt saubere arbeit ea/dice/gamespy un alle anderen voll hongs die mit der shice was am hut haben!

Vielen Dank an Gladi für ein super neues Schimpfwort :D

Aber abgesehen davon bin ich auch stinksauer. Ihr könnt über Steam sagen, was Ihr wollt, aber die Kundenbetreuung von Valve läuft wie ne Eins im Vergleich zu dem, was EA seinen braven Geld-in-den-Hals-Schmeißern (a.k.a. Kunden) zumutet.

Was ist das für ein Kackprinzip, dass Abertausende von Leuten nicht spielen können, nur weil die beknackten Stats-Server ausfallen???? Statssterver!! Ha! Shice verfiggte Stats, echt mal.

@ Punkbuster

Natürlich verstehe ich den Ärger, trotzdem: 1 Tag offline ist kein Weltuntergang.

Die in Sharm El Sheik haben schliesslich auch für Erholung bezahlt.

Das war besonders bitter für die Britten, welche sich von den Anschlägen in London erholen wollten. Tja, das Schicksal kann grausam sein :)

Heh, Punkbuster, was passierte mit Deinem coolen avatar???

Ist mir in Erinnerung geblieben, der Jetzige bleibt aber eher nicht :)

Dasselbe gilt übrigens für Oberscht. Deiner schlug alles :)

Gruss

Ice

wenn es'n hacker war dann respekt...son drecksladen wie ea verdient sowas aber leider sind wir immer die gearschten

was ist denn jetzt los konnt heut gar nicht spielen die sollen mal ihre ärsche in bewegung setzen und was tun...kann doch nicht sein dass die da seid über 10 stunden nix auf die reihe kriegen

nie wieder ea online spiele....schade das dice wegen ea so dermaßen an ansehen verloren hat....ist eigentlich ne ziemlich coole truppe

@Kartoffel Türke

bestimmt wirklich ein hacker erst das mit den ganzen Waffen jetzt das :angry:

ironie: wollen wir mal hoffen das der nicht noch bei allen ´n´Käfer reinsetzt :)

Ich poste euch mal ein paar Links über die Hacker Attacke:

http://www.gameports.net/cms/artikel_400.html

http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_g...ails&id=0002641

http://www.game7.de/1750-battlefield-2/n057qc3243.php

http://www.demonews.de/kurznachrichten/ind...?shortnews=4977

Vielleicht könnt Ihr euch so ein besseres Urteil bilden :)

Bearbeitet von allstaRDE