Marco 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 lach - ich konnte mich einloggen. nach 20 min wartezeit. nochmal 10 zugriff auf meine stats. alles auf null. verflucht. ist das witzig. ich bin fertig mit der welt. das gibts doch nicht. marco gehts nochjemanden so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miles 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ho ist wohl alles im arsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramsimir 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Konnte connecten doch seht selber edit: aber medalien hab ich alles behalten Naja das Kenne ich ja schon von v1.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 geduld brüder geduld ihr tut ja so als ob die welt untergehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tddx2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 hab mich eben eingeloggt (nach 15min warten) und ALLE meine stats sind wieder auf null! danke EA genau das selbe prob -.- Konntest du denn wenigstens zocken? nope...zeigt wie bei den anderen keine server an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Soviel dann zur Aussage die Punkte werden nicht betroffen sein Naja morgen ist auch noch ein Tag mal gucken was dann kommt. Bestimmt wollen sie dann im Stil von WoW Gebühren fürs online spielen um diesen "tollen Service" aufrecht erhalten zu können... ganz ehrlich ich würde mich wirklich nicht mehr wundern. Das ganze ist einfach nur noch albern Bearbeitet 26. Juli 2005 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allstaRDE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hat jemand schonmal versucht mit 1.0 zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 naja ich geh ma ne runde bf 1942 zocken ist eh das spassigere spiel man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patri 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Die Idee des Tages! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyMoly83 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) bin jetzt auch reingekommen. ca 15min gewartet. Server refreshen ging fix connectn auch. Spiel jetzt erst mal ne runde aufn einem der EA DE k-play server. Ps. anscheinend geht nur einlooken und Stats so zach. Bearbeitet 26. Juli 2005 von HolyMoly83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Bei mir gehts auch wieder. Pkte sind auch alle da und die vorher (am frühen abend) erspielten Ribbons usw. sind auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBLIX12 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 so wei es aussieht bei mir auch alles wieder beim alten nur diesmal direkt aus dem bfhq auf desktop gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 ... ich schliesse mich dem an und socce mal ne Runde BFV ! ich finde aber lustig, dass EA einen Tag nach der Hack-Attacke mit den freigeschalteten Waffen einfach behauptet, es sei ein Datenbank Fehler gewesen, und dann aber darfür direkt durch die nächste, viel fatalere Attacke bestraft wird ! Sollte das Problem bis morgen Nachmittag nicht behoben sein, werde ich das Spiel schweren Herzens aus Protest im Laden umtauschen, da es leider nicht möglich ist mit bis zu 64 Spielern zu spielen, sondern nur alleine ! War nur ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allstaRDE 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Kann wieder gut zocken, und auch ping bei 19 Nur hat 10min Login gedauert, und Stats auch Null. Bearbeitet 26. Juli 2005 von allstaRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Jep, geht wieder. 5 sek vom Auswählen bis zur Hauptseite Alles beim alten, Punkte, Orden, Spec Ops Waffe frei. Bearbeitet 26. Juli 2005 von VilPat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...