Manowar-CH 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Eingefügtes Bild (460x594) Hoffe das genügt alls beweis...
Indiana 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) @ Sakhr al-Marid Die durchschnittszahl wird aus den Teampunkten gemacht, in denen du Commander warst. Bei dir ist das nicht lange, d.h. das Team hatte gar nicht viel Zeit um viele Punkte zu machen. Bearbeitet 26. Juli 2005 von Indiana
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Die durchschnittszahl wird aus den Teampunkten gemacht, in denen du Commander warst. Bei dir ist das nicht lange, d.h. das Team hatte gar nicht viel Zeit um viele Punkte zu machen. ausser du bist eine volle runde commander auf nem 64,32 dann haste auch sogar wenns gut läuft das badge
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 hatte es mal irgendwo im www gelesen, aber da der nette herr nach mir ja den beweis geliefert hat, brauch ich jetzte nicht lange suchen außerdem ists doch logisch: Da ich als commander dem team anweisungen gebe, sammele ich keine eigenen teampunkte mehr. dafür bekomm ich dann den durchschnittswert des teams und sollte ich sogar siegreich sein, verdoppelt es sich eben. ich finde das sehr durchdacht...
Sakhr al-Marid 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Ahhh, dann ist ja alles klar! Ja finde ich auch total genial, besser als doppelte Punktzahl... THX THX THX THX Greets Sakhr al-Marid