Zum Inhalt springen
Deathblow

Kicks nach Lust & Laune?

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es nicht unser Server ist aber wenn es den Leuten nicht paßt das es bessere gibt als sie sollen sie ein Passwort drauf machen!!

Nur gibt es Kein Ranking mehr wenn man den Server mit PW versieht.

Is zumindest die offizielle Aussage von EA.

Falls letzerer Satz nicht stimmen sollte, bitte nicht haun, und werft das faule Obst auf wen anderst :)

Wäre ja auch noch schöner.

Dann würde ich mir nen Ranked Server mieten, Passwort draufballern und dann nur mit Kollen auf Punktejagd gehen. Jede Runde 300-400 Punkte.

Das wäre ja wohl großer Müll wenn das gehen würde.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bapho

Du hast recht, aber wenn ich mir n ranked Server hole und alle kicke die mehr als 80 pkte haben, dann is das ranked fubar.....da kann ich mir n Server mit Pw holen....

Wenn ich(als Admin) bemerke das sind Leute die dicke pkte haben join ich bei denen und beobachte die, dann seh ich was die machen....schade is halt nur das man nicht wenn tot is, wie bei CS, die Person beobachten kann. Das wäre einfacher Cheater zuüberführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also Ranked Password Server gibt es nicht mehr!

Zum Kicken, wie gesagt, bedankt Euch bei denen die oft genug mit "Squadplay" gegenseitig die Punkte hochgejagd haben.

Es ist völlig egal ob jemand im Squad oder als Enzelkämpfer faked, das Problem ist nur die Admins sind sensibilisiert.

Ich habe auf AATF bereits mehrfach gespielt und wurde trotz 1. Platz nie gekickt. Ich will hier weder verteidigen was gemacht wurde, noch verurteilen. Aber es ist nunmal so, das einige Spieler bei hohen Punkten im Verdacht stehen zu faken.

Das wäre ja wohl großer Müll wenn das gehen würde.

Das was Du ansprachst ging leider....

@Shakira:

Auch wenn es nicht unser Server ist aber wenn es den Leuten nicht paßt das es bessere gibt als sie sollen sie ein Passwort drauf machen!!

Wie schon gesaght, das geht gottseidank nicht mehr!

P.S. Shakira, du kannst mir nich erzählen wenn du n guten Piloten an der hand hast (Heli-pilot), und ihr seid 6 Mann (äähhh 5 Mann und 1 Frau biggrin.gif ) dann macht es euch keinen Spass Flags zuholen mit nem Heli?

Nein, wird bei uns nicht gemacht! Jedenfalls nicht auf offiziellen Servern. Ist bei uns verpöhnt und ich sags mal so, unser Clanoberhaupt reagiert sehr impulsiv wenn er von TKs, Statsfaken und Helicampen, Basecamping oder Baseraping hört. Wir versuchen sehr sauber zu spielen und zu bleiben. Ist aber eine Claninterne Geschichte, wir versuchen als "alte" Spieler zu zeigen, es geht auch anders.

Wir nehmen das Spiel auch nicht so tierisch ernst!

mein du kannst auch als Lone Wolf durch die Pampa rennen, und die halbe Zeit der Map laufen, laufen und wenn du glück hast mal nen vorbei fliegenden feindlichen Heli sehen oder headdie von irgend nem Sniper bekommen.

Ich bin so eine einsame Wölfin und glaub mir, Team macht mir fast genauso viel Spaß wie alleine arbeiten, nur spiele ich nur Team wenn meine Leute da sind.

Aber alleine mit meiner Panzerfaust oder mit meinem Sturmgewehr und glaub mir, manch ein Gegner/Squad freut sich nicht mehr....Am lebsten sind mir die Squads die bei der Fahne hocken...am besten alle gemeinsam.... *lol*

Zum Guestbook

Wie gesagt, manchmal - auch wenn man sich ärgert - einen anderen und vielleicht klärenden Ton. Beschimpfen ist nie gut, es löst keine Situation sondern verschlimmert sie. Ein weiser Dichter sagte mal, der Krieg fing mit Worten an und endete im größten Massaker das die Menschenheit je gesehen hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wird bei uns nicht gemacht! Jedenfalls nicht auf offiziellen Servern. Ist bei uns verpöhnt und ich sags mal so, unser Clanoberhaupt reagiert sehr impulsiv wenn er von TKs, Statsfaken und Helicampen, Basecamping oder Baseraping hört. Wir versuchen sehr sauber zu spielen und zu bleiben. Ist aber eine Claninterne Geschichte, wir versuchen als "alte" Spieler zu zeigen, es geht auch anders.

Wir nehmen das Spiel auch nicht so tierisch ernst

Sorry, aber was birngt es dann im Squad zu zgn?!?!?!?!

Tk´s, Statsfaker, Basecamping, Baseraping.....geb ich ihm recht.....aber der Heli, ist halt Teil des Games und hat nun mal 6 Plätze und denn sollte man auch nutzten, gerad dann machts Spass, soll aber nicht heissen das wir die ganze Zeit fliegen, wir greifen auch zufuss, mit fahrzeugen an...auch mit allem gleichzeitig

Wir fleigen auch zur UAV und Ari usw und schmeissen Specs ab...alles im Sinne des Teams, die pkte sind halt n netter neben Effekt.

Wir nehmen das Spiel auch nicht so tierisch ernst

Wenns so wäre, dann würde dein Leader nicht so reagieren, beim Heli-hoppen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Toooor..... oh warten sie liebe zuschauer es ist doch ein Eigentor

Nein, wird bei uns nicht gemacht! Jedenfalls nicht auf offiziellen Servern. Ist bei uns verpöhnt und ich sags mal so, unser Clanoberhaupt reagiert sehr impulsiv wenn er von TKs, Statsfaken und Helicampen, Basecamping oder Baseraping hört. Wir versuchen sehr sauber zu spielen und zu bleiben. Ist aber eine Claninterne Geschichte, wir versuchen als "alte" Spieler zu zeigen, es geht auch anders.

Wir nehmen das Spiel auch nicht so tierisch ernst!

1. Na was denn nun seht ihr das alle nicht so ernst oder doch eher Impulsive, also bisher was ich so gelesen habe.... achja soll mich zurück halten

2. Der Black Hawk gehört nunmal zum Spiel und er hat nunmal genug Platz für einen Squad und JA er ist mit MG´s bestückt und Ja drei können so raus schiessen mit ihren Waffen und JA man kann sogar von draussen abgeschossen werden, also nun sag mir bitte ob das Helicamping ist wenn man mit nem Black Hawk zu Feindlichen Flagge fleigt um die einzunehmen.... NEIN IST ES NICHT, denn es wäre es nur wenn man diese Flagge nicht einnehmen kann und wenn ich zu einer Flagge fliege die man einnehmen kann dann nennt sich sowas Teamplay, weil ich könnte mir auch nen Heli schnappen und alleine losfliegen mich an die Flage stellen so das ich sie nicht einnehme und immer zwischen den MG´s hin und her wechseln

So und jetzt sag mir bitte das ich mich irre, weil dann habe ich alles gesehn und kann in ruhe sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Der Black Hawk gehört nunmal zum Spiel und er hat nunmal genug Platz für einen Squad und JA er ist mit MG´s bestückt und Ja drei können so raus schiessen mit ihren Waffen und JA man kann sogar von draussen abgeschossen werden, also nun sag mir bitte ob das Helicamping ist wenn man mit nem Black Hawk zu Feindlichen Flagge fleigt um die einzunehmen.... NEIN IST ES NICHT, denn es wäre es nur wenn man diese Flagge nicht einnehmen kann und wenn ich zu einer Flagge fliege die man einnehmen kann dann nennt sich sowas Teamplay, weil ich könnte mir auch nen Heli schnappen und alleine losfliegen mich an die Flage stellen so das ich sie nicht einnehme und immer zwischen den MG´s hin und her wechseln

Genau so seh ich s auch

@Shakira

Habt ihr n eignen Server, wenn ja is der ranked? dann gib ma pls die IP. evtl kommen wir heut abend vorbei, dann kannst sehen was wir machen und wie wir spielen.....nebenbei bemerkt...wir sind kein Clan (noch nicht)...soll aber noch werden und wir zgn gerad mal 7-8 Tage zusammen :) und dafür schon recht gut ;)

Lass mir ne PN zukommen, ick freu ma immer über nachrichten von weiblichen Lebewesen :unsure::wub:

Bearbeitet von sPrmaRv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem einfachen Grund weil ich ihn als AT nicht alleine abschiessen kann und das finde ich unfair.

Ich kann nicht treffen - dann kick ich .

Das sagt doch alles *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry, aber was birngt es dann im Squad zu zgn?!?!?!?!

Ehm, ich habs hier schon mal erklärt, ich geh im Squad...mit meinen eigenen Leuten!

Ansonst eher nicht, weil mich ein Squad abseits meiner Leute nicht interessiert!

aber der Heli, ist halt Teil des Games und hat nun mal 6 Plätze und denn sollte man auch nutzten, gerad dann machts Spass, soll aber nicht heissen das wir die ganze Zeit fliegen, wir greifen auch zufuss, mit fahrzeugen an...auch mit allem gleichzeitig

Wir fleigen auch zur UAV und Ari usw und schmeissen Specs ab...alles im Sinne des Teams, die pkte sind halt n netter neben Effekt.

Der Transport Heli um den es geht, ist ja auch zum "Transportieren" da, und es vrsteht auch ein jeder wenn mal ein Angriff mitgeflogen wird, leider aber, wird er in letzter Zeit zum Camping benutzt und gegen sowas sind wir! Ist eine Auffassungssache. Das Problem ist halt, mit der richtigen Mischung sind die nahezu unebsiegbar. Der Fehler liegt einfach darin das der Heli im Flug repariert werden kann, das abdrehen und die Geschichte ist erledigt! Ist aber OT bzw. ein anderes Thema!

Wenns so wäre, dann würde dein Leader nicht so reagieren, beim Heli-hoppen

Ich habs bereits oben geschrieben, wir versuchen etwas Vorbild zu sein. Und auch wenn wir es nicht so tierisch ernst nehmen > gewisse Aktionen billigen wir einfach nicht!

@ .:GD:. OG Ehlers

Was wird das, ein Frontalangriff? Kommt mir so vor!

Lies das obige nochmals! Wennst ein privates Problem hast, schreibs bitte per PM

Ich persönlich halte vom Helicampen (mehr ist es nicht) überhaupt nichts! Den versuch mal den Heli abzuschiessen, der ist nahezu unbesiegbar, vor allem wenn er so hoch fliegt, und selbst an der Flagge hast ein Problem!

Dann darf man sich aber halt auch nicht wundern, wenn es Admins gibt die empfindlich auf sowas reagieren und dann auch kicken! Auch wenn man in seiner eigenen Ansicht nach sauber gespielt hat.

Bei uns am Server würdest Du gekickt und bei mehrmaligen Versuchen gebannt werden wenn Du Helicampst!

Habt ihr n eignen Server, wenn ja is der ranked? dann gib ma pls die IP. evtl kommen wir heut abend vorbei, dann kannst sehen was wir machen und wie wir spielen.....nebenbei bemerkt...wir sind kein Clan (noch nicht)...soll aber noch werden und wir zgn gerad mal 7-8 Tage zusammen smile.gif und dafür schon recht gut

Ja, derzeit aber inaktiv! Ranked ist er nicht! Ich will nicht sehen wie jemand spielt, das muss er immer für sich selber ausmachen, mir ist auch egal ob jemand Clan oder nicht ist!

Nochmals, ich spreche niemanden seine Qualitäten ab, ich sage nur, es gibt Gründe warum Admins so reagieren!

Nebenbei bemerkt, viel Spaß beim Clangründen! Erinnert mich daran als die A.C.R.F. gegründet und später wieder reaktiviert wurde!

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal!

ich bin der böse, böse admin.

das es endlich einmal alle verstehen: ich kicke keine spieler nur weil diese besser sind als ich!

ich kicke nur wenn ich einen grund habe. bei "sPrmaRv" dachte ich das er sich die punkte unfair aneignete. zB so wie bei diesem Eingefügtes Bild (1152x864) screenshot. aufgenommen auf unserem -aatf.at server von einem stammspieler als kein admin da war. leider.

ich bin zwar immer noch misstrauisch, aber einer der sich punkte unfair erspielt hätte, hätte sich sicher nicht so aufgeregt.

desshalb mein angebot an "sPrmaRv": gib mir-wenn du überhaupt noch auf unseren server willst-deine id und die deiner freunde. dann entbann ich euch.

für weitere fragen(wenn sie nicht dumm sind oder ähnliches) stehe ich natürlich zur verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL Ok du hast mir ein Licht aufgehen lassen der Heli ist böse, er ist verflucht, er ist das werkzeug des Teufels, nee mal im ernst du glaubst echt das wenn der Heli voll besetzt rum fliegt muss man die leute kicken nur weil sie ne flagge holen, das hört sich für mich doch gerade an als wärst du auch eine von den Admin´s die angst um ihre points haben, weil ich möchte mal sehen das du zu ner Flagge rennst und dem Feind immer Medipacks hinschmeisst weil das ja sonst basecamping wäre wenn du die flagge holst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke im Squad auch nur mit meinen Leuten und wenn wir zu zweit sind mach ich eins auf, mate joint, squad closed, fertig :)

und ich join auch kein Squad ausser jmd läd mich ein, meist mach ich aber Com. (wenn der Platz net besetzt is)

@stupidpez

dein bild funzt leider net :(

ich entschuldige mich auch nochmal dafür das ich so asfallend geworden in :wub:

Ich werd mich mal heut abend mit meinen Leuten besprechen :) und fragen...ich denk mal die würden auch gern wieder auf euren Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das bild geht jetzt, das sind eindeutig statsfaker, hab ich auch gesehn...als ich eure Serverdaten auf gerufen hab.

N8C-m4rk

A sieht man es auch bei dem pic...aber wir waren ja in einem Team, dann hätte es ja mindestens einen im gegener Team geben müssen, der ne Menge pkte hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.