Zum Inhalt springen
Maniac36

Das macht mich rasend

Empfohlene Beiträge

dann bleibt mir in diesem fall vorerst zumindest ein bann über die ip adresse... solange der spaßvogel keinen router benutzt, kann er auch nicht ohne weiteres ne neue ip anfordern...

?: Ich teste gerade auf unserm clanserver, wie das mit dem bann läuft. denn im bf2cc hab ich ja in der bannlist einen hash drin stehen.

ich bann mich jetzt mal selbst und seh mir das dann mal genauer an...

update folgt... :)

?2: Bin jetzt (vorrübergehend :) ) auf meinem server per Hash gebannt... ich werde jetzt mal meinen router vom netz ziehen und dann versuchen, erneut zu joinen...

?3: hab mir schnell mal nen zweiten account angelegt und wollte auf meinen server joinen... Ergebnis: "Sie wurden gebannt!"

Du brauchst dir also darum keine Sorgen mehr machen - wer einmal gebannt ist, ist definitiv weg vom fenster...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-=EnForceR=-

ok das is ja schonmal gut so, aber wie gesagt, Du bannst ja nicht gleich sondern kickst und wenn ein anderer Name auftaucht kickst Du ja auch erst wieder mal, da Du ja denkst das wäre ein anderer usw.usw.

Oder kannst Du als Admin irgendwo erkennen daß das derselbe Typ ist? Weil wenn ja, würdest Du ihn ja nach dem 2.-3. kick erst bannen andernfalls kickst Du die ganze Runde lang denselben Typ wegen der unterschiedliche Namen/Accounts weil Du denkst es wäre immer ein anderer.

Kannst Du zwischen zwei unterschiedlichen Accounts/Namen ne parallele ziehen und irgendwie erkennen daß es derselbe Typ ist? nein oder? siehste und bei Bf1942 ging das ;)

P.S. Ich will den kleinen Dicken wieder haben, wo isser hin? :(

Bearbeitet von Deathblow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ich dachte mal, es wäre wieder zeit für was neues :lol:

das mit dem kicken hab ich jetzt net probiert... werd das gleich mal in angriff nehmen ;)

?: Vielleicht nehm ich den kleinen dicken ja mal wieder rein, so als nostalgie-gag :lol: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
@Undertaker (aKa CHAOS)

Teilweise sind wir ja einer Meinung, abba registrieren muß man sich heutzutage so gut wie auf jeder Seite z.B. wenn man was downloaden möchte, von daher bricht mir da kein Zacken aus der Krone.

Daß man nicht mal unranked zocken kann wenn das einlocken nicht funzt (egal ob gehackt oder andere props dran Schuld sind) is natürlich absolut blöd. aber ich zähl das zur Sparte: "Kinderkrankheiten"

Das mit beliebig vielen Accounts gehört auch gefixt, wird abba hoffentlich auch noch.

Denk aber (und hoff) daß die das mit der Zeit in den Griff bekommen.

Aber deswegen auf Bf2 verzichten möcht ich net, da ich das Gameplay (zumindest mit korrekten Leudz) wirklich immer besser find.

Hab nicht ohne Grund Bf1942&DC den Rücken gekehrt (auch wenns schwer gefallen ist  ;)  )

Is halt nochn Stück Arbeit für EA und Selaron, abba das wird schon :)

naja ... Ich hab BF2 gespielt ... und nach 15 Minuten hab ich wieder BF1942 gespielt ...

1. ich konnte meine Steuerung NICHt so Einstellen wie in BF1942

2. dieser kack In-Game Browser ist dauernt abgeschmiert

3. dieser Account Einlogg scheiss , funzte bei mir NIE richtig (auch in dre Demo nicht) manchmal kam ich rein & dann nach ner Zeit schmierte BF2 ab ... Dannach konnte ich mich nicht merh Einloggen ... angeblich wäre das PW , Name , Email falsch/grade benutzt/oder nicht mehr da ... und das regte mich auf .. Resultat = BF2 deinstalliert & wieder zum MM zurückgebracht

4. diese Ewigen Teamkiller nerven

5. gecheatet wird da ohne Ende

6. Der Commander ballerte IMMER in die Base der Gegner oder auf den Flugzeugträger

7. wirste/wurdeste oft gekickt ohen Grund (weil du mit dem Panzer einen Haufen von gegnern platt machst) und dann keine Zit hast um auf deinen Commander zu hören , der nur dämliche Befehle gibt.

8. Diese Ari , UAV & Gebiets-Scan sind doch voll fürn arsch , da kann man sich ja nicht mehr als Heckenschütze in nem Haus verstecken OHNE vom Commander gesehn zu werden.

9. Wenn EA Probleme hat , funtzen die Server auch nicht mehr , weil man sich nicht mit dem Account einloggen kann um zu spielen.

10. auf diese GIERIGEN , Punkte GEILEN Rambos kann ich verzichten ... ich spiele NICHT um Orden , Waffen oder sonst so nen Dreck freizuspielen . Da kann ich auch nen Singelplayer Shooter spielen.

mfg Meiner Einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ok isn billiger Fehler, abba ich schick Dir gern meine Config.-File (oder Du guggst hier im Forum, is abba fuddelarbeit)

2.Was biddeschön is ein Ingamebrowser *lol**lol* Nimm ASE!!!!!!!!!

3.Zuviel Kaffee???? War bei mir und zig andern auch net anderst, abba nun läuft alles Einwandfrei!

4. Mich auch, abba ich denk das wird schon ;) das hab ich abba oben schon durchgekaut B)

5.Cheater hab ich noch keinen gesehen, abba du meinst wohl statspusher und die ham nen kleinen pipimatz *lol**lol*

6.Daran erkennt man sofort daß der Commander nix taugt, dann meutern oder Serverwechseln

7.Jo gekickt wird man des öfteren aus ziemlich suspekten Gründen (z.B. wenn man zu gut ist, abba das gabs ja auch schon bei DC net wahr? Ich schreib jetzt extra nicht Lum...... :party: Abba manchmal isses auch autockick -3 und des merkt man manchmal gar net lol

8.Find ich nicht, war doch auch bei DC so, nur hab ich da entweder im Jet Radar gehabt, oder am Boden mit der Shilka/Vulcan Sniper aufgespürt. Desweiteren hat der Commander in den wenigsten Fällen Zeit sich um nen einzelnen Sniper zu kümmern.Mußt halt ab & zu die Stellung wechseln.

9.Stimmt des is blöd abba ich denk das des wie auch schon gesagt "Kinderkrankheiten" sind die bals ausgemerzt werden. Und die 2-3 Ausfälle di bis jetzt waren haben mich auch net soooo arg gestört.

10. Wenn dir Orden usw. egal sind umso besser, dann dürften Dir die Statspusher unter 5. zwomal egal sein, und solange die Punktegeilen im Gegneteam sind umso besser, sollen sie sich wegen dem BH gegenseitig umringen lol

MfG

Ich :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
1. Ok isn billiger Fehler, abba ich schick Dir gern meine Config.-File (oder Du guggst hier im Forum, is abba fuddelarbeit)

2.Was biddeschön is ein Ingamebrowser *lol**lol* Nimm ASE!!!!!!!!!

3.Zuviel Kaffee???? War bei mir und zig andern auch net anderst, abba nun läuft alles Einwandfrei!

4. Mich auch, abba ich denk das wird schon ;) das hab ich abba oben schon durchgekaut B)

5.Cheater hab ich noch keinen gesehen, abba du meinst wohl statspusher und die ham nen kleinen pipimatz *lol**lol*

6.Daran erkennt man sofort daß der Commander nix taugt, dann meutern oder Serverwechseln

7.Jo gekickt wird man des öfteren aus ziemlich suspekten Gründen (z.B. wenn man zu gut ist, abba das gabs ja auch schon bei DC net wahr? Ich schreib jetzt extra nicht Lum...... :party: Abba manchmal isses auch autockick -3 und des merkt man manchmal gar net lol

8.Find ich nicht, war doch auch bei DC so, nur hab ich da entweder im Jet Radar gehabt, oder am Boden mit der Shilka/Vulcan Sniper aufgespürt. Desweiteren hat der Commander in den wenigsten Fällen Zeit sich um nen einzelnen Sniper zu kümmern.Mußt halt ab & zu die Stellung wechseln.

9.Stimmt des is blöd abba ich denk das des wie auch schon gesagt "Kinderkrankheiten" sind die bals ausgemerzt werden. Und die 2-3 Ausfälle di bis jetzt waren haben mich auch net soooo arg gestört.

10. Wenn dir Orden usw. egal sind umso besser, dann dürften Dir die Statspusher unter 5. zwomal egal sein, und solange die Punktegeilen im Gegneteam sind umso besser, sollen sie sich wegen dem BH gegenseitig umringen lol

MfG

Ich :high:

hmm naja ... ich sag nur eins ... Veil spass auf dem BF2 Schlachtfeld ... aber ohne mich^^ ... ich werds nicht spielen ... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ihr macht so ein gesciss deswegen?!

man ignoriert die typen einfach und nehmt ein andere Flugzeug oder was auch immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Jo, vor allem, weil es ja Flugzeuge im Überfluss gibt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
ich bestrafe grundsätzlich auch niemanden und ich finde jeder sollte das so machen es

kommt jedem vor das man ausversehen mal ne handgranate wirft und da ein teamkollege reinläuft ...

klar wenn mich zum beispiel jemand mit dem buggy überfährt und dann noch ein spruch wie ******* noob kommt drücke ich auch mal auf pgup...

warum sind so viele punkte geil was ist mit dem teamplay ich glaube die meisten leute haben den "sinn" des spieles und des multiplayer charakter  nicht gerafft sollen sie doch wieder einzelspieler spielen oder mit lego

Hmmm ... das ist ja das Prob ... es gibt zu viele "Punkte Geile" Leute die BF2 spielen ... mir kanns egal sein (wenn ich BF2 hab) spiel ICH eh nicht auf diesen kack Ranked Server ... hab keinen BOCK EA noch weiter zu supporten ... sollen doch die Kiddies & Idioten auf den Ranked Servern spielen ... Wenns den Spass macht *lol*

Heh ... wie kommt Ihr auf Flugzeuge ??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mir kanns egal sein (wenn ich BF2 hab) spiel ICH eh nicht auf diesen kack Ranked Server ... hab keinen BOCK EA noch weiter zu supporten ...

"wenn ich Bf2 hab" Wieder mal n Wiederspruch an sich, was glaubste wen Du mit dem Kauf bereits supportest? :rolleyes:

sollen doch die Kiddies & Idioten auf den Ranked Servern spielen ... Wenns den Spass macht *lol*

Also sind 90% hier (ich eingeschlossen) Kiddies&Idioten? Aha <_<

Es giebt zuuuufällig auch den ein oder andern Ranked-Clanserver auf dem sich angenehm zocken lässt (z.B. Stammtisch der German Devils odda guggst du hier)

Außerdem wirds langsam laaaaaaangweilig!!!!! Du hast nu schon x-mal überall gepostet wie schlecht Du Bf2 findest, ich glaub langsam wissens Alle! :nospam:

Bearbeitet von Deathblow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
"wenn ich Bf2 hab" Wieder mal n Wiederspruch an sich, was glaubste wen Du mit dem Kauf bereits supportest? :rolleyes:

Also sind 90% hier (ich eingeschlossen) Kiddies&Idioten?  Aha <_<

Es giebt zuuuufällig auch den ein oder andern Ranked-Clanserver auf dem sich angenehm zocken lässt (z.B. Stammtisch der German Devils odda guggst du hier)

Außerdem wirds langsam laaaaaaangweilig!!!!!  Du hast nu schon x-mal überall gepostet wie schlecht Du Bf2 findest, ich glaub langsam wissens Alle!  :nospam:

Hmmmm ... Wenn ich BF2 hab ... habe ich geschrieben , NICHT wenn ICHs mir gekauft habe ... Ich kanns mir ja schenken lassen^^ ohne das ICH GELD an EA zahle , also Supporte Ich es nicht *lol*

Hmmm ... Was ich hier so lese , das ALLE irgendwie nur geil auf Punkte & Stats sind ... kann das sein ... aber DAS hast "DU" gesagt :rolleyes: , nicht Ich^^

Warum spielt Ihr dann nicht auf Unranked Servern ??? hmmmm ... *Grüübel* KEINE Orden & Stats ??? oder wieso nicht ??? Schwere Frage was ??? :blink:

(es wurde auch viel in diesem Forum geschrieben da ziemlich viele Kiddies & Idioten auf den Ranked Servern rum"lamen" also musste die Angucken , NICHT mich^^ Ich habs nur Zitiert)

Ps. ist nen freies Land , also kann ich (fast alles) Posten was ich will :D

mfg der Anti-Ranked Server Unadertaker :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ... Wenn ich BF2 hab ... habe ich geschrieben , NICHT wenn ICHs mir gekauft habe ... Ich kanns mir ja schenken lassen^^ ohne das ICH GELD an EA zahle , also Supporte Ich es nicht *lol*

Von mir aus back Dir eins :rolleyes:

Hmmm ... Was ich hier so lese , das ALLE irgendwie nur geil auf Punkte & Stats sind ... kann das sein ... aber DAS hast "DU" gesagt :rolleyes: , nicht Ich^^

Zitat Undertaker:"sollen doch die Kiddies & Idioten auf den Ranked Servern spielen" Also sind in DEINEN Augen doch alle die Ranked spielen Kiddies&Idioten, also verdeh hier bitte nicht oder haste schon vergessen was du 2 Posts vorher geschrieben hast???

Warum spielt Ihr dann nicht auf Unranked Servern ??? hmmmm ... *Grüübel* KEINE Orden & Stats ??? oder wieso nicht ??? Schwere Frage was ??? :blink:

Wer sagt denn das "Wir" (die bösen bösen buben?) nicht auch unranked spielen???

(es wurde auch viel in diesem Forum geschrieben da ziemlich viele Kiddies & Idioten auf den Ranked Servern rum"lamen" also musste die Angucken , NICHT mich^^ Ich habs nur Zitiert)

Nein du hast es nicht zitiert sondern gleich verallgemeinert <_<

Ps. ist nen freies Land , also kann ich (fast alles) Posten was ich will :D

Dann mach dir Bitte n eigenen threat auf, mit dem Titel "I hate EA" und poste Dir selbst dort jeden Tag einen rein zum abreagieren (kannst ja imma kopieren, schreibst ja eh imma das gleiche & des nervt wirklich ungemein da man hier eh schon genug zu tun hat die "sinnvollen" Beiträge zu lesen. Einmal "ea ist scheiße" sollte doch reichen).

Das grenzt wirklich schon an spam und des ist hier meines Wissen nicht so gern gesehen. ....und snervt wirklich ;)

Bearbeitet von Deathblow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

Zitat Undertaker:"sollen doch die Kiddies & Idioten auf den Ranked Servern spielen" Also sind in DEINEN Augen doch alle die Ranked spielen Kiddies&Idioten, also verdeh hier bitte nicht oder haste schon vergessen was du 2 Posts vorher geschrieben hast???

- Backen ? ... naja wenn du es sagst *lol*

- Das hab Ich aus vielen viele vielen BF2 Threads entnommen (musste nur mal durchlesen^^) ... also hab Ichs nicht verdreht .

zB.1

zb.2

Ich bestrafe grundsätzlich auch niemanden. aber wenn dann ne person mich bestraft obowhl ich sorry gesagt hab geht mir da auch der Kragen hoch..

Als "Strafe",bestrafe ich den jenigen dann später im game dann auch nochmal,damit der sieht wie es ist. und meistens bekomm ich dann so nette Sprüche wie" **** DICH" Ich ****e deine Mutter" ect an den kopf geworfen. Schade das es kein Anti Kiddy Detecting Tool gibt. Sowas geht mir ziemlich stark auf die Nüsse..

Für rechtschreibfehler kann ich nix.. Bin schon etwas zu lang wach sorry  B)

Erbärmlich ist der Falsche Ausdruck. Ich würde eher "Egoistisch" sagen. Na und?

Ich spiele dieses Spiel um Spaß zu haben. Und jeder hat halt ne andere Auffassung von "Spaß" Wenn es jemand als "Spaß" empfindet die ganze Zeit auf´m Dach zu liegen und zu Snipern, dann ist das seine Sache. Deswegen nenne ich Ihn auch nicht "erbärmlich".

Gruß

Schade das EA Games anscheinend keine Passkontrolle beim Verkauf des Spiels vorgenommen hat.

Ich vermute mehr und mehr das einige bestimmt das vom Gesetzgeber vorgegebene Mindestalter nicht einhalten <_<

ich bestrafe grundsätzlich auch niemanden und ich finde jeder sollte das so machen es

kommt jedem vor das man ausversehen mal ne handgranate wirft und da ein teamkollege reinläuft ...

klar wenn mich zum beispiel jemand mit dem buggy überfährt und dann noch ein spruch wie ******* noob kommt drücke ich auch mal auf pgup...

warum sind so viele punkte geil was ist mit dem teamplay ich glaube die meisten leute haben den "sinn" des spieles und des multiplayer charakter  nicht gerafft sollen sie doch wieder einzelspieler spielen oder mit lego

- WEIL NUR beiträge über "Ranked Servern" bei BF1942.net stehn (selten über Unranked)

- Nee ... verallegmeinert hab Ichs nicht ... (siehe mal oben)

- Sinnvolle Beiträge ??? ... zB. wie : Was für Orden & Medaillien habt Ihr ... oder ... Eure Stats Was habt ihr schon? ... seeeeehr Sinnvoll^^

zb.1

zB.2

zB.3

zB.4

zB.5

(seeeeeeeeeeeeeeeeeehr Informativ^^)

- Emmm sorry , dann liess die Beiträge nicht ... Ich habs dir ja schon per ICQ erklärt , das Ich nicht der BF2 Fan bin (und habs auch begründet)

Ps. Es nervt Tierisch ... immer die Selben Threads (mit Unterschiedlichen Namen) zu lesen^^ ... alsoooo BITTE keine : was habt Ihr für Auszeichnungen usw. ... mehr , THX B)

Pps.

mfg Undertaker *kotz*:nospam:

Bearbeitet von The Undertaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.undertaker,wenn ich es nicht besser wüßte,würd ich glatt sagen,du hast als zweiten namen den namen Pelzr.

der hat sich genauso geschrieben.bei uns im alten forum und in icq.

das nur mal so ganz nebenbei. ;););)

und NEIN,ich wollte dich nicht persönlich angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker
hm.undertaker,wenn ich es nicht besser wüßte,würd ich glatt sagen,du hast als zweiten namen den namen Pelzr.

der hat sich genauso geschrieben.bei uns im alten forum und in icq.

das nur mal so ganz nebenbei. ;)  ;)  ;)

und NEIN,ich wollte dich nicht persönlich angreifen.

Wer ist das den ? <_<

NP ich nehm das nicht persöhnlich *lol*

Ps. Deathblow kenn ich vom Zocken her (er und sein Clan waren mal Partner von Uns , bevor ein Ex-Admin kacke gemacht hatte)

Ich greiffe niemanden an , nur ist es Fakt (das solche Leute auf diversen Servern spielen) ... ich hab ja nen paar beispiele (aus diesem Forum) Zitiert.

Wenn man schon mehrere EA spiele besitzt & auch gespielt hast ... kennste das Problem ... EA ist ein Support Muffel , wenn sie das Spiel verkauft haben (haben die Ihr Ziel erreicht) und der Support veläuft sehr schleppent bis gar nicht.

neustes Beispiel war/ist der Editor von EA ... er war 1 Woche vor dem Release von BF2 Angekündigt (und das war Offiziel) . und ? es ist einige Wochen später erschienen .

mfg Undertaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.