T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Offiziell auf www.battle.net bestätigt... sehr wahrscheinlich zum ersten August, da da ja seit einigen Tagen ein REALMDOWN für ALLE REALMS angekündigt war... Gibts hier noch ein paar alte Recken die das interessiert?
eraser777 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 kumpelz von mir ham letzten auffa lan sate 7 stunden diablo2 im netz gespielt....
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 i hab das ma n halbs jah im netz gespielt, und mit der zeit wirts eh langweilich aber trotzdem isses cool so swischendruch ähhm, i hab da ma was von diablo3 gehört, is da was dran oder nurn blödes gerücht??
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Bislang is Teil 3 noch nicht angekündigt... aber Blizz wäre schön blöd die Lizenz zum Gelddrucken nicht umzusetzen... Es wurden bereits vor längerer Zeit zusätzliche Mitarbeiter bei Blizzard North (die sind für Diablo zuständig) eingestellt, so daß man davon ausgehen kann, daß sich da was tut... Und wenn Diablo langweilig wird, liegts meistens an Maphack-Using, Bot-Betrieb oder sonstigen Cheatereien... Bearbeitet 29. Juli 2005 von T4CT1C
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 öhm...mein informationsstandard ist diablo3 :nein... diablo ähnliches spiel von den diablo(2) entwicklern allerdings mit anderem namen da die lizenz noch bei blizzard liegt und die herren nicht mehr angestellt sind: vielleicht bis wahrscheinlich ja ------------------ diablo2 zock ich immer noch..hab ich mir ja auch letztens erst gekauft...nur um den allgemeinen wow trend entgegenzuwirken closed bnet: gatoska lvl 43 zauberin (feuer)
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Du meinst Guild Wars... das is von Roper, Schaefer und Co... Diablo 3 von Blizzard North WIRD KOMMEN... kein Thema.. Wie gesagt, ne Lizenz zum Gelddrucken hat nicht jeder und deshalb wärs für Blizz als gewinnorientiertes Unternehmen nahezu fahrlässig kein Nachfolger zu bringen... Ich zock im Moment kein Battle.net, werd aber den neuen Patch natürlich antesten... ChaosEmpire (Mod) ist im Moment mein Laster...^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Du meinst Guild Wars... das is von Roper, Schaefer und Co... Diablo 3 von Blizzard North WIRD KOMMEN... kein Thema.. Wie gesagt, ne Lizenz zum Gelddrucken hat nicht jeder und deshalb wärs für Blizz als gewinnorientiertes Unternehmen nahezu fahrlässig kein Nachfolger zu bringen... Ich zock im Moment kein Battle.net, werd aber den neuen Patch natürlich antesten... ChaosEmpire (Mod) ist im Moment mein Laster...^^ nein! sonst hätte ich das gesagt.... wie auch immer is mir auch scheissegal ich bleib bei d2 und dungeon siege (2)
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 naja nächstes jahr kommt ja wahrscheinlich gothic 3 raus was ich als alternative zu diablo und dungeon siege sehe, da die steuerung komplett umgewandelt worden sein soll, und dass das spiel an dungeon siege (von der steuerung) erinnern kann. zwar gefiel mir die alte steuerung besser, aber die story ist einfach geil gewesen, auch wenn sie vom ersten teil bis zum add on immer weniger genial wurde. ich zock diablo selten mal, höchstens auf LANs und dann auch nicht lange. bin eher ein stratege als ein Rollenspieler, was den MP angeht.
Commander_Jinx 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 öhm...mein informationsstandard ist diablo3 :nein... diablo ähnliches spiel von den diablo(2) entwicklern allerdings mit anderem namen da die lizenz noch bei blizzard liegt und die herren nicht mehr angestellt sind: vielleicht bis wahrscheinlich ja Du meinst wahrscheinlich Hellgate London. Das Spiel wird wahrscheinlich wirklich sehr interessannt. Hier mal ein paar Fakten die mir auf die schnelle einfallen. -Science Fiction-Endzeitszenario -Spielt in London welches von Dämonen überannt wurde -Nah- und Fernkampf -Man kann selber aus der Ego Perspektive feuern, -Autoaiming -Dungeons werden vom Computer generiert
Durro 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 hab auch noch 2 charakter closed bnet: Durro lvl 83 Paladin (old school) closed bnet: Vuk-imVolvo lvl 83 zauberin (ice!)
Monoman 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich hab' das schon lange nimmer gespielt und leider auch nicht das Add-On Lord of Destruction. Und man muss ja ohne Add-On auf 640x480 px begrenzt spielen, wovon ich Augenkrebs bekomme . Gibt's da nicht irgendeine Möglichkeit das mit einem kleinen Patch auf 800x600 px zu setzen? Ansonsten, mal gucken was der Patch bringt. MfG Monoman
Monoman 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 *sabber* *leck* Wo denn? Funzt der auch mit der aktuellsten Version von Diablo? :D MfG Monoman
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 (bearbeitet) Hmm wenn hier Intressenten sind dann solln sich mal n paar in Icq melden dann können wir ja mal LoD zocken. Hab im Moment 2 Chars aber einer ist falsch geskillt und der andere hat erst lvl 35 aber haut schon ganz gut ---> Hammadin Wäre fett wenn sich mal jemand meldet B) Vance Dance, Paladin Lvl 35 Bearbeitet 30. Juli 2005 von Tankhunter
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Morgen is ja wahrscheinlich Patch-Release UND Ladderreset... Da könnte man sogar zusammen nen neuen Char anfangen... Ich werd wohl in alter Tradition wie zu jedem neuen Patch ne Bowie anfangen und dann wieder ein Jahr oder so wie doof ner Windforce hinterherrennen...