helpme2 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hmm wenn hier Intressenten sind dann solln sich mal n paar in Icq melden dann können wir ja mal LoD zocken. Hab im Moment 2 Chars aber einer ist falsch geskillt und der andere hat erst lvl 35 aber haut schon ganz gut ---> Hammadin Wäre fett wenn sich mal jemand meldet B) Vance Dance, Paladin Lvl 35 welchen dmg machst du denn? Ich hatte bis vor kurzen auch nen Hammerdin... Hab aber aufgehört zu zocken.... Hast du eine Aura aktiv? Wenn nein, dann skill auf "blessed aim"... Das erhöht den dmg der Hämmer... Kannst hier nachvollziehen: (auf der page kannst du skillen...) http://www.cs.hmc.edu/~cbradfor/diablo2/skills.html
Robroy 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Hi Also ich hab schon viel über Diablo 3 gelesen und es steht fest das es rauskommt ! Entweder 2006 zum Ende oder 2007 ... Darf ich fragen was der Patch eigentlich bringt ? Ich mein patch hin oder her, alle reden se davon , wie toll und bla ,aber was steckt dahinter ??? Ich hab übrigens Ein Paladin lv: 89 Bowie: lv :91 Zauberin lv: 62 Und noch vom rest (Totenbeschwörer usw ) fast alle über lvl 20
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) "Blessed Aim" erhöht den Hammerschaden NICHT!!! Das is "Konzentration".. und die Aura wirkt auch nur zu 50% auf den Hammer da der Magie-Schaden ist und Konz eigentlich nur physischen Schaden erhöht... Is'n Kompromiss von Blizzard gewesen um den Hammerwerfer nicht zu sehr abzuschwächen nachdem die ganzen Synergien eingeführt wurden... Leider hats nix gebracht, da der Hammerdin trotzdem noch zu stark ist... Meiner (Level 91) macht ca. 11k Damage... 14 ist absolutes Maximum... mehr geht nicht... @Robroy: Bislang ist nur bekannt daß mit dem Patch ein neues World-Event eingeführt wird... Ich hoffe ja stark auf ne Anti-Cheat-dll... Angeblich soll z.B. Teleport mit nem Castdelay von 0,5 sec belegt werden, die Quests bekommen angeblich Level-Reqs (also Baal auf Normal z.B. erst mit Level 40), Synergien sollen dazukommen und angeblich is auch ein neues Runenwort bekannt... Halt ich aber alles nur für Gerüchte... Chars hab ich noch massig... lvl 90 Overlord (Summoner-Necro) lvl 90 Kettenblitz-Sorc (auch Tesla-Spule genannt ) lvl 90 Fireball/Meteor-Sorc lvl 90 Avenger (Rächer) lvl 90 Shocker (Paladin mit Holy Shock) lvl 85 Heavensguard (Heiler und Untoten-Jäger) lvl 91 Hammadin lvl 91 Tornadostormer Druide lvl 90 Froster (Pala mit Holy Frost) lvl 78 Konz-Barb lvl 90 Fanazeal lvl 90 Holzhammer-Werbär lvl 90 Full-IK-Wirbler lvl 90 Frostmaiden lvl 91 DEX-Only Bowie lvl 90 Trapse lvl 90 Boner-Nec lvl 90 Giftdolcher-Nec lvl 90 Full-Tal Orb-Sorc lvl 84 2-Hand Fanazealer lvl 80 Hydra/Fireball-Sorc lvl 90 Ninja-Assa lvl 71 Summoner-Druide ...und ja, ich war mal süchtig^^ Bearbeitet 31. Juli 2005 von T4CT1C
Robroy 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Lese ich richtig ? 11000 Mein paladin kriegt 3000 ,und ich glaub ich hab schon sher gute Sachen drin Alleine die Rüstung 1245 Verteidigung
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Jo 11k... Harle, upped Vipern, Stone of Jordan, Rabenfrost, Hoto, Zaka, Arach, Maras = 11k Damage B) Mit Pala-Combat-Skillern (10 Stück) und nem Anni gibt das dann 14k... aber sowas hab ich nicht...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Hmm wenn hier Intressenten sind dann solln sich mal n paar in Icq melden dann können wir ja mal LoD zocken. Hab im Moment 2 Chars aber einer ist falsch geskillt und der andere hat erst lvl 35 aber haut schon ganz gut ---> Hammadin Wäre fett wenn sich mal jemand meldet B) Vance Dance, Paladin Lvl 35 welchen dmg machst du denn? Ich hatte bis vor kurzen auch nen Hammerdin... Hab aber aufgehört zu zocken.... Hast du eine Aura aktiv? Wenn nein, dann skill auf "blessed aim"... Das erhöht den dmg der Hämmer... Kannst hier nachvollziehen: (auf der page kannst du skillen...) http://www.cs.hmc.edu/~cbradfor/diablo2/skills.html Im moment nur ca 500dmg bin leider noch net soweit und mein anderes Rüstungszeug kann ich noch nicht tragen...wäre halt ziemlich viel 1+ o. 2+ zu allen Fertigkeiten. Naja ich geh mal zoggen Achja Aura is natürlich "Konzentration"... Bearbeitet 31. Juli 2005 von Tankhunter
Robroy 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Von was ihr hier alles sprecht , oh man , kenn ich ja doch nicht alles !
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Wenn du willst kann ich dir eventuell mal ein paar Sachen schenken... Muss mal die Mulis durchwühlen was ich noch so alles hab...
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Da müsste sich irgendwo ein "Zauberdorn" finden lassen... sieht zwar extrem hässlich aus wenn der Pala nur ein Messer in der Hand hält, aber dafür kriegst mit dem extremen Speed zusammen... Die Hämmer ballern den Gegnern dann nur so um die Ohren... Falls Morgen Ladder-Reset ist, kannst sogar mein Hoto haben...
Robroy 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Cool , sag bescheid wenn wir uns treffen können , morgen wird schlecht , da ich Arbeiten gehe ! Mal gucken ,können das ja im Icq regeln 307625404
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Ich nutz ICQ nicht... wenn du mir deinen Account per PM mitteilst und sagst wann du im Battle.net bist flüster ich dich an...
Monoman 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Ich hab' Diablo bisher nur Singleplayer gezoggt, wegen dem fehlenden LoD . Aber mir hat noch immer keiner verraten, wie ich das Diablo Classic auf 800x600 bringen kann -> ohne Addd-On . MfG Monoman
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2005 (bearbeitet) Ich will hier nix behaupten was ich net sicher weiß, meine aber daß das eventuell mit dem Glidewrapper machbar sein müsste... ich frag nachher mal nen Kollegen, der sich damit auskennt... Und Classic kann man übrigens auch online zocken... Bearbeitet 31. Juli 2005 von T4CT1C
Monoman 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Jo, ich weiß das man Classic auch online zocken kann, aber ich hab' mal ein paar Server ausprobiert, die laufen fast alle irgendwie auf LoD . Aber erstmal THX für die Hilfe mit der Auflösung auf 800x600 :D. MfG Monoman