Zum Inhalt springen
T4CT1C

Diablo 2 Patch 1.11 KOMMT!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also...

Das mit dem GlideWrapper is Humbug... vergiss das ganz schnell wieder... :D

Es gab allerdings tatsächlich mal ein Tool, daß das bewerkstelligen konnte. Allerdings war das noch für Version 1.08 und ich habe keine Ahnung ob das auch noch für 1.10 gilt... Kannst ja mal probieren.... :)

Klick mich!

Und was heißt die Server laufen auf LoD? Kann nicht sein, die Server für LoD und Classic sind immer über das selbe Gateway erreichbar... müsste also ohne Probleme gehen... :)

Bearbeitet von T4CT1C
Geschrieben

Also ich hab' mal bei Google nach Glide Wrapper gesucht und das hier gefunden:

diablo2.ingame.de/hilfe/Wrapper.php.

Den hab' ich mir gerade draufgemacht und der funzt wunderbar :D :D. Auch mit v1.10. Anscheinend ersetzt der die Direct3D-Schnittstelle durch eine eigene (OpenGL). Ich spiele jetzt Diablo II auf Desktopauflösung (1024x768) und 8xFSAA :D.

Trotzdem danke für deine Hilfe und ich guck mal ob ich Server finde :D.

MfG

Monoman

Geschrieben

Oh dann funzt der Wrapper doch? :unsure:

Freut mich auf jeden Fall für dich... :)

Geschrieben

1.09 war best Patch.:D 1.10 und 1.11 taugen mir nicht so wirklich... 1.09 hab ich aber wirklich bis zur Vergasung gespielt...

Geschrieben

kann mir mal einer sagen was an 1.11 so toll is? habn nur ganz kurz gespielt..also einmal akt2 durch und irgendwie is mir nix aufgefallen...oder issas nur wiedern "performance" patch?

wäre auch mit nem dazu passendem link zufrieden mit dem kommentar "da du nub such nächstes mal selber"

Geschrieben

da du nub such nächstes mal selber :D*lol*

Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!

* Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...

Neue Gegenstände

* 10 neue Runenwörter aktiviert

* Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden

Söldner-Verbesserungen

* Spieler können Söldner nun 1-5 Levels unterhalb ihres eigenen kaufen.

* Söldner bekommen nun schneller Erfahrung und sollten damit näher am Level des Spielers bleiben

schwerwiegende Bugs/Fehler

* Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Stadtportal erstellt, während das Gebiet in der Stadt, in der das Stadtportal erscheint, mit Leichen oder anderen Objekten belegt ist

* Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man Skills von Runenwörtern erhält, die erschaffen wurden, während der Gegenstand ausgerüstet ist

* Barbaren bleiben nicht mehr hängen, wenn sie Wirbelwind direkt nach dem Inferno des einzigartigen Gegenstandes Flammenbeller (Balrogklinge)

benutzen

* Die deutschen, spanischen und polnischen Versionen stürzen nicht mehr ab, wenn man die Maus über einen Gegenstand bewegt, der eine Aura verleiht.

- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man eine Fähigkeit auswählt, die man von einer Waffe erhält, und gleichzeitig W (Waffen wechseln) drückt

* Man bleibt nicht mehr hängen, wenn man stirbt oder zum Handeln aufgefordert wird, während man sich im Tastenkonfigurationsmenu befindet

* Der "Missile Firing too far"-Fehler wurde behoben

* Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man versucht, einen Questgegenstand zu verkaufen, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und auf den Gegenstand linksklickt

* geringfügige Fehler

Geringere Bugs/Fehler

* Spielen/Starten von Diablo2 LoD mit -install bewirkt nicht mehr, dass das Spiel als ein Windows Service installiert wird. -install wird fortan

ignoriert

* Manchmal konnten die Siegel in Diablos Lager nicht aktiviert werden. Dies wurde behoben

* die Charakter-Ablauf Meldungen wurden so aktualisiert, dass sie den Ablauf-Grundsatz, welcher mit dem Patch 1.10 eingeführt wurde, nun korrekt widergibt

* Unidentifizierte Gegenstände bewirkten machmal, daß andere Set-Items, die der Spieler gar nicht besaß, grün dargestellt wurden. Dies wurde korrigiert

* Der deutsche "mouseover-Text" für die Ist-Rune wurde korrigiert

* Die Account-Wiederherstellung ist nun auch für Accounts mit nur ein oder zwei Zeichen möglich

* Wenn man im Battle.net nun ein Spiel verlässt, betritt man wieder den Channel, in dem man vor Betreten des Spiels war

* Beim Umwandeln von ätherischen Gegenständen bleibt nun der Bonus durch die Eigenschaft "ätherisch" erhalten

* Der Fehler in der japanischen LoD-version, dass bei Gegenständen, die einen Bonus zu allen Assassinen Fertigkeiten geben, im "mouseover-Text" "zu allen Druiden-Fertigkeiten stand", wurde behoben

* Battle.net Meldungen für nicht englische Versionen wurden korrigiert.

Lücken im Spiel

* Es ist nicht mehr möglich, die 10-Sekunden-Sperre zu umgehen, indem man den Wegpunkt anvisiert, bevor man Feindschaft erklärt

* Uber Diablo wird nicht länger vernichtet, wenn Shenk und Blutrabe getötet werden.

* Totenbeschwörer mit Trang Ouls Avatar ausgerüstet konnten manchmal unverwundbar gegenüber Attacken werden. Dies wurde bereinigt

* Gesegner Hammer bleibt nicht länger aktiv, wenn man die Stadt betritt, was die Möglichkeit beseitigt, Spieler mit in der Luft befindlichen Hämmern zu töten

* Set-Gegenstände behielten ihren Teilset-Bonus, wenn der Spieler starb, obwohl sie abgelegt sind. Dies wurde beseitigt

* Gegenstände mit Zauber-Ladungen geben keine Synergie-Boni mehr, falls man sie trägt, ohne den Skill zu haben

* Es ist nicht mehr möglich, Charaktere mit mehr als einem - oder _ zu erstellen, indem man aus der Zwischenablage kopiert *lol*

Geschrieben

Tristram is der Hammer... :o

Wir haben zu dritt (Blizzard-Sorc, BO-Baba und Fanazealer mit massig Crushing Blow) nicht den Hauch einer Chance gehabt...

Dieser Fight stellt alle anderen (selbst den Clone) in den Schatten... Diablo, Meppel und Baal zusammen mit ekelhaften Minion-Kombis... :unsure:

Ich glaub man braucht mindestens 4 oder besser 5 unterschiedliche Charaktere um da zu bestehen... :)

Geschrieben

hmmm ich kann kein LOD mehr zocken, immer wenn ich einen char ausgewählt habe und der pc lädt, hab ich, wenn er fertig ist, einen fehler :

Unhandled Exception: ACCES_VIOLATION (c0000005)
wisst ihr was ich dagegen machen kann?
Geschrieben

Der Fehler is häufig weiß aber leider nicht wie man dagegen angeht... Schau mal im Forum von www.indiablo.de vorbei... :)

LADDERRESET ANGEKÜNDIGT!!!

Heut Nacht oder morgen Früh wird die 3. Ladder-Saison eingeläutet! Auf ein neues und hoffentlich noch lange cheaterfreies Battle.net... :)

Geschrieben

So.. Blizzard lässt es richtig Krachen diesen Sommer... :)

Ein JD (Judgement Day) wurde durchgeführt. Noch ist nicht bekannt wieviele tausende Accounts permanent gesperrt wurden, den Threads in einschlägigen Foren nach müssen es aber seeeehr viele sein... :D

FINGER WEG von Maphack-Dreck... :P

Geschrieben
So.. Blizzard lässt es richtig Krachen diesen Sommer... :)

Ein JD (Judgement Day) wurde durchgeführt. Noch ist nicht bekannt wieviele tausende Accounts permanent gesperrt wurden, den Threads in einschlägigen Foren nach müssen es aber seeeehr viele sein... :D

FINGER WEG von Maphack-Dreck... :P

endlich mal ... "MAPHACk ist kein cheat" jaja schon klar ich hasse diese leute die sowas sagen

Geschrieben

juhuuuu patch 1.11 kommt!!!! wohoooo!!!!! *lol* ich hab noch im closed b-net nen lvl 87

hammerdin dann kommt der mal wieder zum einsatz =)

Geschrieben

Wenn er länger als 90 Tage nicht gespielt wurde isser weg... :)

Geschrieben
naja nächstes jahr kommt ja wahrscheinlich gothic 3 raus was ich als alternative zu diablo und dungeon siege sehe, da die steuerung komplett umgewandelt worden sein soll, und dass das spiel an dungeon siege (von der steuerung) erinnern kann. zwar gefiel mir die alte steuerung besser, aber die story ist einfach geil gewesen, auch wenn sie vom ersten teil bis zum add on immer weniger genial wurde. ich zock diablo selten mal, höchstens auf LANs und dann auch nicht lange. bin eher ein stratege als ein Rollenspieler, was den MP angeht.

Januar 2006 ^_^

Geschrieben
Wenn er länger als 90 Tage nicht gespielt wurde isser weg... :)

ne den kann man enn man das pw und emailadresse noch hat glaub ich wieder aktivieren oder??? :unsure: