T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Nein ist nicht möglich... Abgelaufene Charaktere werden von Blizzard nicht wieder reaktiviert...
Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 des is sch... na ja ich dacht ich hätte da mal was gelesen... mal ne blöde frage wie geht des mit dem neuen quest oder tristram dass da dia baalund mephi sind??? ich hab LoD macht des was???
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. August 2005 des is sch... na ja ich dacht ich hätte da mal was gelesen... mal ne blöde frage wie geht des mit dem neuen quest oder tristram dass da dia baalund mephi sind??? ich hab LoD macht des was??? soll wohl irgendwie nur kommen wenn du alles anderen quests bzw schwierigkeitsstufen durchast gloob ick...
T4CT1C 0 Autor Melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Also um nach Tristram zu gelangen und gegen die 3 Über-Übel zu kämpfen bedarf es folgendes: 3 x Schlüssel der Zerstörung (dropped von Nihlathak in Akt 5) 3 x Schlüssel des Hasses (dropped vom Geisterbeschwörer in der Zuflucht Akt 2) 3 x Schlüssel des Terrors (dropped von der Gräfin in Akt 1) Die Keys droppen nur auf Hell und statistisch kann es 10-15 Runs auf die Kandidaten dauern bis einer dropped... Dann je einen Key von jeder Sorte in den Cube und IM 5. AKT verwandeln... Es öffnet sich ein Portal neben dem Spieler das ihn zufällig an einen der folgenden Orte bringt: Glutofen der Pein = Endboss Über-Izual (fast ne Million Hitpoints der Gute) Matronenhöhle = Endboss Lilith (Andariel-Clone) Wüste des Was-weiss-ich-was = Endboss Über-Duriel Jeder dieser 3 Endbosse dropped ein bestimmtes Körperteil, nämlich ein Auge, Hirn oder Horn. Diese 3 Körperteile werden nun im Cube zusammen verwandelt und es öffnet sich das Finale-Portal nach Tristram... Man sollte deshalb immer 9 Keys in ein Game mitbringen weil die Zwischenportale (Pandemonium-Portals) ZUFÄLLIG aufgehen... Nur wenn im Game schon eines offen ist kann es halt nicht mehr aufgehen... Tristram is aber heftig... Meppel wartet mit einer Level-24-Überzeugungs-Aura... Resis sind damit natürlich dick im Minus... Die drei Über-Übel summonen ständig neue Diener und die sind oft gegen alles ausser physischem Schaden Immun... Alleine schaffen dass nur wirklich gute Spieler mit sehr guter Ausrüstung... Zu zweit (mit einem Necro der Lifetap (Lebensspender) flucht und einem Fanazeal oder Smiter mit massig Crushing Blow (Vernichtender Schlag)) isses aber mit einem bischen Hirn schon möglich... Bearbeitet 17. August 2005 von T4CT1C
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 17. August 2005 klingt heftig.... naja muss sagen das ich nie weit komme weil ich ja immer keinen zum zoggn hab... und ohne ne fette party mit leuten die man kennst suckt das derbe.... bin außerdem voll n00b :shithappens: