mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 rofl ich war mindestens top 10 mein lieber Frreund und wenn 4 Ammis neben mir laufen und mich nicht sehen, die ich dann alle mit meiner MP40 umnähe, dann weis ich, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 (bearbeitet) So, Freunde der Sonne: Ich habe hier mal ein bisschen SPAM aufgeräumt. Vor allem MIG35`s. Geht das schon wieder los? Erinner dich dran das wir hier nur nen Knopf drücken brauchen. Am Anfang gings, jetzt läufst die wieder zu Hochform auf? Ich für meinen Teil hab da keinen Bock drauf das du das Forum und die Kommentare bei den News wieder Troll-like zuspamst. Dieser Thread, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen, behandelt News einer Mod. Wenn du damit ein Problem hast, stell Fragen im Hilfe Thread. Und die Anderen, inkl. mich selber, sollten sich nicht hinreissen lassen, deinen Schwachsinn zu kommentieren. Es gibt einen "Beitrag melden"-Button, den kann, und soll man auch verwenden. In Zukunft lösche ich Spam ohne weitere Kommentare. "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"> Bearbeitet 9. Januar 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Mal eine kleine Kritik am Rande: Warum hat die V36 einen Sound von einer Dampflok?Ihr wisst das das eine Diesellok ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Das kann dir nur ein Dev beantworten. Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit dem "ChoooChooo"-Sound. "Broppeldiroppeldibropplemöp" hört sich nicht so gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Toddel- 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja natürlich wissen wir das haha soll nen witz sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich komme nicht dazu mir den Mod runterzuladen. Auch nicht das Update, die Updates von BF2 habe ich zum Schluß auch nichtmehr runtergeladen, ich glaube das wird so nichts mehr. Schade. Ich hätte es zwar gerne, aber naja. Gibts es jemand, der mir eventuell eine gebrannte Version all dessen was mir fehlt zukommen lassen könnte, es soll auch nicht um sonst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die happy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich komme nicht dazu mir den Mod runterzuladen. Auch nicht das Update, die Updates von BF2 habe ich zum Schluß auch nichtmehr runtergeladen, ich glaube das wird so nichts mehr. Schade. Ich hätte es zwar gerne, aber naja. Gibts es jemand, der mir eventuell eine gebrannte Version all dessen was mir fehlt zukommen lassen könnte, es soll auch nicht um sonst sein. mit nem 56k modem unterwegs oder wo ist das problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich komme nicht dazu mir den Mod runterzuladen. Auch nicht das Update, die Updates von BF2 habe ich zum Schluß auch nichtmehr runtergeladen, ich glaube das wird so nichts mehr. Schade. Ich hätte es zwar gerne, aber naja. Gibts es jemand, der mir eventuell eine gebrannte Version all dessen was mir fehlt zukommen lassen könnte, es soll auch nicht um sonst sein. wär kein thema: einfach PN; den rest kann man da klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ne neue News Cruising in Style Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope. We are finally back with new content to show off, and today we have some brand new wheeled vehicles for your viewing pleasure. We also have an announcement regarding the new FH1 Forgotten Honor campaign. First up we have the Citroen 11CV civilian car. The Citroen Traction Avant as it was also called, was a four-wheel luxury car produced by the French manufacturer, Citroen. A staggering 760,000 were produced from 1934 to 1957. Innovative for its time, the Citroen 11cv boasted an advanced suspension and the first front wheel drive for a car sold on the European mass car market. Due to the lightweight design of the car, it was able to reach speeds of 62 mph (100 km/h). During World War II, it was especially popular with many organizations, most notably the French Army, the Gestapo, and the Wehrmacht. Players will be able to find the Cirtoen 11cv with both the civilian and Germany Army paint jobs. It was modeled and skined by Herc. Next on the list is another wheeled vehicle, however this one was specific only to the German forces during World War II. May we present the German Sd.Kfz. 231. The 231 was an 8-wheeled armored car that first saw action during the invasion of Poland and the Battle of France. They also saw combat later on in the Eastern Front and in North Africa, however the extreme conditions of both locations proved too severe for the vehicle. The Sd.Kfz. 231 was armed with a 2cm KwK 30 L/55 gun and an additional MG34 machine gun. With 8-15mm of armor, this armored car could travel at speeds up to 53 mph (85 km/h). The Sd.Kfz. 231 was modeled and skinned by Toddel. Link mit mehr bildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenigstens ist das Sdkfz noch für die Normandie nutzbar für Afrika und frühe Maps leider durch die hohen schäden der AT-rifles nutzlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Sieht schön aus. Mir gefallen die Wüstenmaps besser . Doch vielleicht wird das ein Fall Gelb oder Weiss ändern . Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 bin echt gespannt in weche richtung sich fh2 weiter entwickeln wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 geschichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenigstens ist das Sdkfz noch für die Normandie nutzbar für Afrika und frühe Maps leider durch die hohen schäden der AT-rifles nutzlos Hab ich was verpasst ich hab mit der At-rifles kaum was gepackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Leichte Panzerfahrzeuge und Radpanzer sind damit gemeint, diese zerlegen das Teil mit 2-3 Schuss selbst in die Front. Das Problem ist dabei die Reichweite mit ner ATR kannste fast am Arsch der Welt liegen und diese Leichtenfahrzeuge zerholzen wie man lustig ist, während Piat und Bazooka zwar ne 1 shot 1 kill Waffe, aber mit sehr begrenzert Reichweite ist(max 150m-180m). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...