OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich krieg beim Entpacken 'ne Fehlermeldung! Tolle Wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Ich krieg beim Entpacken 'ne Fehlermeldung! Tolle Wurst! warum nehmt ihr nich das passwort aus der news 8xx8>\/<8xx8 UPDATE: weils auch nicht geht Bearbeitet 14. Mai 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Deins probiert : Fehlermeldung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 es gibt anscheinend zwei: das Funktioniert nicht: 8xx8>\/<8xx8 und 8xx8>\<enjoy>/<8xx8 zumindest nicht bei der Patch version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Deins probiert : Fehlermeldung... stimmt... dabei war ich mir so sicher... hab die full version, die punk so halb in der news versteckt hat und da geht: 8xx8>\<enjoy>/<8xx8 ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wie gesagt beide gehen aber bei der Patch version net hat das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 8xx8>\<enjoy>/<8xx8 Einfach kopieren und einmal Entfernen(über Enter) drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wie gesagt geht net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mir isses auf der neuen karte vergangen... nee, das is nix mehr für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mir isses auf der neuen karte vergangen... nee, das is nix mehr für mich muss ich zustimmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mir isses auf der neuen karte vergangen... nee, das is nix mehr für mich ein bisschen genaueres Feedback wäre hilfreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 erstmal einspielen, ich hab da gerade auch eine kd von 16/29 gehabt und mich geärgert, war aber auch verteidiger. man muss die maps ja erstmal kennenlernen, positionen und wege finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Alles I.O geile Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Also PW muss man tatsächlich manuell eingeben , für die die noch Probs damit haben! Ich habe nun ingame das alte Prob (wo ich aber die Lösung vergessen habe) wenn ich rechtsklicke, dass es schwarzweiss wird und flackert - wie löst man das nochmal!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Unter FH2 exe starten oder Shaderdatei löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...