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News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Grade mal mount Olympus gestpielt, da haben se endlich die 39 weiß Kreuze gegen Balkenkreuze auf den SdKfz 251 getauscht :wub:

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Ich finde ja schon, dass es immer besser und spielbarer wird, :daumenhoch: ABER Kritikpunkt Numero Uno bleibt leider für mich die immer noch sehr unübersichtliche Kameraansicht für die Panzer! Es müsste unbedingt auch hier die 3rd Person - Perspektive , Aussenansicht eingeführt werden , denn es gibt sie ja ingame auch , zumindest für andere Fahrzeuge! Was soll das denn überhaupt sein ? PR für FH 2 ? Aber das ist doch dann keine reale Fahrerperspektive , wenn dann doch so wie z.B. in RO !? Das finde ich jedenfalls echt nicht gut und es trübt den grossen Spass, den es sonst macht, einen Panzer zu steuern! Ich denke doch, dass es technisch machbar sein müsste!? Hier sollten die Devs echt mal drüber nachdenken imo! :whistling: Wie ist da Eure Meinung!? :kritisch:

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Ich finde ja schon, dass es immer besser und spielbarer wird, :daumenhoch: ABER Kritikpunkt Numero Uno bleibt leider für mich die immer noch sehr unübersichtliche Kameraansicht für die Panzer! Es müsste unbedingt auch hier die 3rd Person - Perspektive , Aussenansicht eingeführt werden , denn es gibt sie ja ingame auch , zumindest für andere Fahrzeuge! Was soll das denn überhaupt sein ? PR für FH 2 ? Aber das ist doch dann keine reale Fahrerperspektive , wenn dann doch so wie z.B. in RO !? Das finde ich jedenfalls echt nicht gut und es trübt den grossen Spass, den es sonst macht, einen Panzer zu steuern! Ich denke doch, dass es technisch machbar sein müsste!? Hier sollten die Devs echt mal drüber nachdenken imo! :whistling: Wie ist da Eure Meinung!? :kritisch:

nein

ich finde das gerade richtig

kompromiss aus realismus und spielspass

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Schützenansicht: X

nochma X drücken, Aussenansicht

in der Aussenansicht Strg gedrückt halten und mit der MAus um 360 Grad umsehen

zum wechseln in die Schützenansicht wieder X drücken

nicht zu vergesssen die Geschossarten mit F durch zu schalten

wenn man das ein bisschen geübt hat, und nebenbei noch weiss das man an den Sichträndern weiter durch den Nebel sieht und seinen Kopf immer ein bisschen dreht, kann eigentlich nichts schief gehen.

ach ja und Danke kettcar für den Link :whistling:

ach und das das alles so ist, ist 100% so gewollt

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
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Wie Kettcar es beschrieben hat solltest Du keine Probleme beim Panzerfahren haben, denk Dir einfach bei der Ansicht, dass Du hier durch die Spiegel im Kommandoturm blickst. :)

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@Swizzkettcar: Ich hatte bereits von einem anderen User zuvor einen Tip bekommen ,siehe seinen Post, aber gerne danke ich meinem Lieblingsadmin nochmal explizit und heftig und von ganzem Herzen ! :daumenhoch: Und ich darf sagen, dass ich die Panzersteuerung nun mal nicht so toll finde (Kritik ist erlaubt und bringt manchmal sogar was) , aber wenn es so bleibt , dann bleibt es so , dann gehe ich eben zu Fuss! :confused::baeeeeeh: Ansonsten ist FH 2 auf einem sehr guten Weg !!! :daumenhoch: Und wegen der Steuerung , vllt. kann man ja ALLE Geschmäcker der "Views" in zukünftigen Updates bedienen (technisch machbar?) :whistling:

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Danke für die Kritik, aber was Dir genau an der Steuerung der Panzer nicht gefällt konnte ich aus Deinem Post leider nicht ableiten. Wenn Du uns hier kurz helfen könntest, dann schaun wir mal was sich da machen lässt.

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Das mit der beschränkten Panzersicht hat schon seinen Sinn. Andererseits könnte ja jeder depp ständig seine Umgebung checken, was es schwer macht sich als Infanterist an die Dinger ranzuschleichen. Das ist ja in echt der Schwachpunkt von Panzern, du siehst (und hörst) nicht was um dich herum geschieht.

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???

Die Panzeransicht ist doch 1A voll geil.

Ich würde mir für Fliegernoobs wie mich eine ausblendbare Cockpitansicht wünschen. Finds ne Sauerei das die das nicht wenigstens Serverseitig zulassen. Dann kann immer noch jeder selber entscheiden.

Alternative wäre das wenigstens fürn Lan Modus zum üben ober beim Bots bashen mit nem Kumpel ne gute Idee.

Bearbeitet von Trinità
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jetzt ist se aber raus

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope. It has been a while since our last update, but today we are pleased to be back with some fresh new renders for everyone. But first, please welcome Remick04 to our development team. He will be helping us out in the singeplayer department and will make sure that all of you have as good of a time offline as you do online.

Before we show you today's news, we want to thank everyone for their positive comments regarding the release of patch 2.26. We will be releasing one final patch to finish out the Normandy front for FH2, and then we will be moving on to bigger and better things.

Now onto the actual content! Up first is the M16 Multiple Gun Motor Carriage and the M51 Multiple Machine Gun Carriage.

m16.jpg

m51.jpg

The M16 Multiple Gun Motor Carriage (MGMC) was the result of the US Army's long-standing requirement for an anti-aircraft vehicle, needed to protect its mechanized forces. It employed an M45 quad mount, consisting of four .50 caliber M2HB machine guns, mounted on top of an M3 Halftrack. Although designed as mobile AA, it found greater use as an anti-infantry weapon. Between 1942 and 1944, 2877 of these vehicles were manufactured, with an additional 737 being converted from earlier versions. Because of its effectiveness, the M16 MGMC continued to be used after the war and saw extensive service in Korea.

The M51 Multiple Machine Gun Carriage (MMGC) was the official designation of the M45 quad mount, mounted on top of the M17 trailer. Although the M45 was an effective weapon (its nicknames being "Meatchopper" and "Krautmower"), the M51 wasn't all too popular. It performed so poorly on rough terrain, it was often not possible to take it off-road and some units even removed their M45 quad mounts and mounted them on top of their halftracks (against regulations). Both the M16 MGMC and the M51 MMGC were made by Agus, and the wheels on the M51 were made by Remdul.

Next up we have a brand StuG variant for the German troops serving in Normandy; the Sturmgeschütz IV or StuG IV.

stugiv.jpg

On December 6-7, 1943, it was suggested to mount the StuG III Ausf. G superstructure on the chassis of a Panzer IV. This addition allowed the StuG IV to be more quickly produced than the Jagdpanzer IV, and thus, the StuG IV was born. The combat weight of this assault gun was lighter than that of the StuG III and to make up for the large lack of III's, the StuG IV was given full support. Around 1,000 of these assault guns were produced and they proved themselves as valuable tank killers, especially on the Eastern Front. The StuG IV was armed with a primary 7.5cm StuK 40 L/48 cannon, with an additional Mg34 mounted on the top deck. The StuG IV was made by Toddel.

Aber warum man nen Stug IV braucht obwohl man schon nen Stug III G mit Saukopfblende hat, sehen sowieso beide gleich aus nur dass das eine länger ist :confused:

Nen Jagdpanzer IV wäre da sinniger gewesen :kritisch:

Trotzdem wieder schöne Arbeiten ^_^

Bearbeitet von SirGutz
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Endlich wieder FH2-News :awesome:

Das neue Material sieht schonmal exzellent aus :daumenhoch:

Ich frag mich ja, was sie dann nach der Normandie machen wolln...

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Gast

@ SirGutz

Historische genauigkeit :whistling:

Aber sieht mal wieder super aus :)

Bearbeitet von Weapi
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