Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Toller Film, die heldenhaften Amis und die blöden, bößen Deutschen, Amisklamauk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 naja, ist in allen Filmen so und wars doch auch. Bin mal gespannt wann ich den Wasp in die Finger bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 *g* ich suche noch nach dem magischen Colt von Cpt. Miller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Werd ich mal wieder bissel früher sein als kett zum einen was für unsere Italien Freunde eine neue Pak wird zwar nix helfen denn Schrott bleibt schrott dann mal wieder was für die Arti-jungs und zum schluss einen Durchbruch nach St.Lo wie immer alles nachzulesen bei FH2 Bearbeitet 20. Juli 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Schweres Wurfgerät 41, win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Spitzen-Update Wird allerdings wohl erst morgen früh bei uns erscheinen, da nachher folgendes ansteht http://twitter.com/EA/status/19009637986 Sollte da wider erwarten ein Battlefield dabei sein, wäre das die 22:15h News. Also wohl eher morgen früh, ich geh nämlich nach der EAPK in die Heia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 klar früher als kett, ich häng hier auch im editor und bin fleissig am projekt nr. 2 am mappen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ist projekt 1 überhaupt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 lass dich mal überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Screens plz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 kleiner Nachtrag St.Lo Minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Screens plz ^^ Die bekommst Du in einer weiteren News. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 derweil ein funny video "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) FG 42 ZF und Battle of Brest Bearbeitet 28. Juli 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wow die Bilder sehen echt gut aus ... freuhe mich schon auf die FG42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...