SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 Yay ein schönes Geburtstagsgeschenk! Wenn auch nicht so überraschend, aber dennoch. Und niemand bemerkt den Molly. ^^ haha, doch.. darüber hab ich mich sogar am meisten gefreut <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2010 goes live at bf-games in....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) ketts sig leaked schon das nächste kapitel Bearbeitet 28. September 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das würde jetzt noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich darf das dann heisst es auch nicht mehr Leak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Ich wette als nächstes kommt ein FH2 Ardennen DLC. Bearbeitet 28. September 2010 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich kann nichts bestätigen oder verneinen, was nicht durch unsere Marketingabteilung abgesegnet ist. Ihr müsst euch also gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das ist ja schon genau so schlimm wie bei DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Schade das sie keinen Full releasen. Fand sowas immer besser und bei FH42 hatte ich immer Probleme mit dem drei geteilten Download. Hoffe es klappt alles am Freitag das ich am WE schön zocken kann. Läuft denn ein BFG Server dann mit der aktuellen Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2010 Schade das sie keinen Full releasen. Fand sowas immer besser und bei FH42 hatte ich immer Probleme mit dem drei geteilten Download. Hoffe es klappt alles am Freitag das ich am WE schön zocken kann. Läuft denn ein BFG Server dann mit der aktuellen Version ? hmm, also ich hab die full von den angegebenen torrents gezogen und es gibt keinen bfg server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich wette als nächstes kommt ein FH2 Ardennen DLC. falsch. nächstes szenario kommen die nazis von der rückseite des mondes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich wette als nächstes kommt ein FH2 Ardennen DLC. falsch. nächstes szenario kommen die nazis von der rückseite des mondes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich wette als nächstes kommt ein FH2 Ardennen DLC. falsch. nächstes szenario kommen die nazis von der rückseite des mondes Und zwar als "Secret Level" in original Wolfenstein 3D Optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Sieht fast aus wie Belgein Kett , jedoch könnte es auch ein Russischer Wald sein Ich freu mich auf jedenfall....let it snow for christmas! Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich wette als nächstes kommt ein FH2 Ardennen DLC. falsch. nächstes szenario kommen die nazis von der rückseite des mondes Hey ich hät gedacht, wir dürfen die sigs nicht woanders als im offiziellen nehmen? OK ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...