Osis 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 Keine Ahnung wie das Zitat hier reinkam. Aber hab es mal entfernt...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Keine Ahnung wie das Zitat hier reinkam. Aber hab es mal entfernt... Nicht schlimm, ist ja schon spät. Utorrent ist meines Wissens nach sauber. Ab Montag bin ich mit dem Rest auf HSLAN oder 762 oder Team Excavas zu finden. Es gibt da leider nicht so viele FH2 Server. Bearbeitet 30. September 2010 von N24Reporter
Trinità 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) In FH2 ist mit Sicherheit kein TAN Trojaner Oh man das weiß ich. Ich habe das nur gesagt warum ich insgesamt kein Torrent aufm Büro PC haben will. Mit FH2 hat das nix zu tun Jungääääns !!! Utorrent ist meines Wissens nach sauber. Was bringt dir das wenn die gesaugte Datei beim entpacken böses beinhaltet ? Bearbeitet 30. September 2010 von Trinità
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) was denn z. B.? Die Geprüfte Chip.de Version von uTorrent: http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html oder unsere geprüfte Version die schon zighundertmal geladen wurde? Für andere Programme oder Daten die Du aus dem Netz ziehst, gibt es natürlich keine Garantie. Bearbeitet 30. September 2010 von SWIZZ=kettcar=
Trinità 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 Hä ? Weißt du überhaupt worums geht ? Der Torrent selber ist ja sauber das ist doch klar. Mit einem Torrent kann man Daten runterladen und die können Trojaner o.ä. beinhalten. Also so langsam wirds hier zu Banane und ausserdem völlig OT auch wenn ich damit wohl schuld hab
Bang0o 0 Melden Geschrieben 30. September 2010 ich werde sicherlich auf dem fht server zu finden sein. und ihr solltet dort auch draufkommen. sonst gibts nix zu weihnachten.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Was bringt dir das wenn die gesaugte Datei beim entpacken böses beinhaltet ? Garnichts, aber ich ging ja davon aus (und kett wohl auch), dass Du nur FH2 damit saugen solltest/wolltest. Daher hier die ganze Verwirrung. Bearbeitet 30. September 2010 von N24Reporter
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Wenn man mal eine Frage an die Personen stellen dürfte die es wissen könnten: Wie siehts eigentlich Performance-technisch aus? Wird da auch ein wenig dran gedreht/gebastelt? (Mir is übrigens absolut klar, das FH schon immer etwas mehr an Ressourcen benötigte, ich stelle die Frage aus reinem Interesse ) Oder, vllt. deutlicher ausgedrückt; wird altes "Material" nicht nur in Sachen Optik (siehe Undergrowth) sondern auch eben in Sachen Leistung verändert? Bearbeitet 30. September 2010 von NiKE2002
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Trailer live @Nike sicher. FH2 sollte mit jedem Rechner spielbar sein. Klar ist es von Vorteil wenn die texturen usw auf hoch sind. Aber ab DualCore und 2GB Ram haste normal keine Probs Bearbeitet 30. September 2010 von SWIZZ=kettcar=
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 1. Oktober 2010 Oder, vllt. deutlicher ausgedrückt; wird altes "Material" nicht nur in Sachen Optik (siehe Undergrowth) sondern auch eben in Sachen Leistung verändert? Die Devs entwickeln sich alle weiter und mit jedem Update wird dadurch auch an der Performance nachgebessert. Das Undergrowth z.B. ist nun optimiert und auch an Modellen und Karten wurde geschraubt.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 Ich habe auf der FH2 Website einen Counter, der eine News ankündigt. News in 10 Hours 16 Minutes 9 Second Bug von letzter Woche, oder Patch, oder wie?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. Oktober 2010 +g+ nach der News kann ich meine Sig ändern. Muhahaha