Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 FH technisch passiert heute nichts mehr? auf der hp lief ja ein countdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nur Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Oder, vllt. deutlicher ausgedrückt; wird altes "Material" nicht nur in Sachen Optik (siehe Undergrowth) sondern auch eben in Sachen Leistung verändert? Die Devs entwickeln sich alle weiter und mit jedem Update wird dadurch auch an der Performance nachgebessert. Das Undergrowth z.B. ist nun optimiert und auch an Modellen und Karten wurde geschraubt. Danke, auch an Kett ...hätte ja auch sein können dass da nur Wert auf verbesserte Optik gelegt wird, aber schön zu hören dass die Devs da nicht faul sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 bin doch so ungeduldig und die neue version ist so geil da frägt man sich ob es noch besser kommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ums mal auf Englisch zu sagen: Bricks will be shat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also kommt heute nix mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich mach trozdem schonmal meine sig raus, da überflüssig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 auf an die ostfront hoffentlich irgendwann mal ohne spawncamping ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hoffentlich irgendwann mal ohne spawncamping ! Spawncamping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nix Ostfront, auf in die Ardennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Da letztens auf einem Testserver eine Map mit einem finnischen Namen lief, tippe ich eher auf eine Ankündigung der Ostfront bzw. Russland/Finnland. Es sind ja auch schon mehrere russiche Objekte im Changelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Da letztens auf einem Testserver eine Map mit einem finnischen Namen lief, tippe ich eher auf eine Ankündigung der Ostfront bzw. Russland/Finnland. Es sind ja auch schon mehrere russiche Objekte im Changelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich habe letztens die Map Battle of Foy auf dem Testserver gesehen, und Foy liegt in den Ardennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Vielleicht sind es nur Tarnnamen und es kommt was völlig anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ach leute wir nutzen keine Tarnnamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...