Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hoffentlich irgendwann mal ohne spawncamping ! Spawncamping? du scheinst nicht so oft public zu spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hoffentlich irgendwann mal ohne spawncamping ! Spawncamping? du scheinst nicht so oft public zu spielen ... Du anscheinend auch nicht,da ich es in meiner gesamten Zeit public nicht 1 mal vorgekommen ist. Da man meistens nichtmal zur feindlichen Mainbase laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Könntet ihr das in einem "Gameplay" Thread weiter diskutieren? Es hat nichts mit anstehenden oder veröffentlichten News zu tun. Thx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Was ist denn nun mit News?? Ich bin doch so ungeduldig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 worauf wartest du denn? die neue version is doch grad mal n paar tage raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Aber Freitag + Samstag war eben ein Counter auf der Website, der News angekündigt hat. Und außerdem wurden "big news" kurz nach dem Release angekündigt, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 mhhh big news zum neuen szenario hoff ich ma ich geh ne runde aufn hslan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 NEWS: http://forgottenhope.warumdarum.de/main.ph...amp;id_news=341 Nächstes Szenario werden wohl die Ardennen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Naja wenigstens wird die Fronterweiterung recht schnell gehen :/ Flugzeuge und Handfeuerwaffen kommt ja nix neues hinzu, briten haben nix gerissen, nur paar neue Tanks + alte mit neuen skins, wobei die Yanks Shermanversion 9 und 10 bekommen Jagdpanther mit Kalk getarn ist man nicht 44 dazu übergegangen die Panzer komplett umzulakieren anstatt sie nurnoch mit Kalk zu tarnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich habe es gewusst es geht ab in die Ardennen edit : Was ich schade finde ist das es keine Updates mehr für die Normandie geben wird, ich hatte echt noch auf Omaha Beach gehofft Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Der Jumbo is einfach das geilste stück Sherman. Hab mit dem teil in FH1 soviel spaß gehabt wie mit keinem andren model. Die wutentbranten Chatnachrichten der gegnerischen Tigerfahrer, nachdem ich die gekillt hab und die nicht durch meine panzerung gekommen sind, waren einfach göttlich. Der Jumbo is einfach das geilste stück Sherman. Hab mit dem teil in FH1 soviel spaß gehabt wie mit keinem andren model. Die wutentbranten Chatnachrichten der gegnerischen Tigerfahrer, nachdem ich die gekillt hab und die nicht durch meine panzerung gekommen sind, waren einfach göttlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich habe es gewusst es geht ab in die Ardennen edit : Was ich schade finde ist das es keine Updates mehr für die Normandie geben wird, ich hatte echt noch auf Omaha Beach gehofft Patch 2.3 was the final conclusion in the series of all-Normandy patches. While we certainly aren't done for good with the lush hedgerows of France Übersetz das mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Patch 2.3 war der letzte Teil der Normandy Patches, obwohl wir die Hecken Frankreichs bei Leibe noch nicht vollständig abgearbeitet haben. So hört sich das für mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Gemeint ist, dass 2.3 der letzte "Nur-Normandie-Maps-Patch" war, das Szenario ist bei weitem noch nicht beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...