Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Wer weiß schon was die noch so alles so auf Lager haben, man braucht ja nicht alle umgeskinten Fahrzeuge in einer News raushauen, dann doch lieber etwas verteilt sonst kann man 1-2 Monate warten bis endlich mal was neues kommt. So gibts vielleicht die nächsten Wochen immer mal paar alte Fahrzeuge in neuen gewand. :rolleyes:

So gehen dann halt die Fanboys und andere jammerlappen den Devs nicht auf den Sack wenn sie um ne News betteln. :whistling:

Die Devs sind stressfrei und die Fanboys glücklich weil sie in kurzen Abständen ne News bekommen ^_^

Bearbeitet von SirGutz

einen Panther und einen Sherman in weiß.....

dafür haben die fast ein Monat gebraucht ?

lol, natürlich ist in diesem Monat einiges mehr passiert. Was glaubst denn Du? Aber an FH2 sind halt viele Personen beteiligt, deren Arbeit zusammen kommen muss. Ausserdem ballern wir keine WIP Bilder raus, sondern präsentieren fertige Sachen. Wenn du wüsstest was alles in der Pipe ist......

:rofl:

Seh ich auch so. Besser mal eine kurze News zwischendurch anstatt alles auf einmal.

Und nicht vergessen Leute, derjenige, der für die News zuständig ist, der hat auch ein Leben, bzw. kann mal etwas abgelenkt werden. ;)

Ich wette 10:1, nächstes Mal kommt was richtig fettes. Schaut einfach mal an einem Sonntag Abend auf die Serverliste.^^

Und nicht vergessen Leute, derjenige, der für die News zuständig ist, der hat auch ein Leben, bzw. kann mal etwas abgelenkt werden. ;)

Ich wette 10:1, nächstes Mal kommt was richtig fettes. Schaut einfach mal an einem Sonntag Abend auf die Serverliste.^^

sicher Battle of the Bulge

Gast

Sorry aber da hab ich mir mehr erwartet

Jetzt kommt mir blos nicht mit machs besser und so

Das war gerade nur meine Meinung

Hast du überhaupt eine Ahnung wie es dauert so einen Skin in der Qualität anzufertigen ?

Geh in ein anders Forum und Troll da weiter.

Hast du überhaupt eine Ahnung wie es dauert so einen Skin in der Qualität anzufertigen ?

Geh in ein anders Forum und Troll da weiter.

ehrlich gesagt kommt mir das so vor als wenn er gerade mal 12 ist und sagt "ich will! ich will! ich will!"

so etwas benötigt nunmal Zeit und glaub mir wie jetzt schon mehrmals gesagt wurde ... meißtens wenn sich so viel Zeit gelassen wird dann entweder weil man auch mal seinem reallife nach geht oder man sich sehr viel Mühe reinsteckt und neben bei noch etwas anderes macht

Der ist ja süß. hahahaha :daumenhoch:

Also um es genau zu sagen. Das ist kein reiner Reskin. Das ist ein Panther G late. Er hat einige andere Details als die Panther die wir bisher in FH hatten . Neue Gunmask, neuer Auspuff neue Luftfilter, neues Fahrer periskop etc.

aber um ehrlich mit dir zu sein. Es hat mich etwa 1 Stunde gekostet den Panther ein neues Gewand zu geben. Der weiße Anstrich über der Camo hat etwa 5 minuten gedauert. Dann habe ich das Ding unserem Coder gegeben und der hat es exportiert was auch so etwa 2-3 Stunden gedauert hat. Danach haben wir uns beide je auf unser Sofa gelegt und haben uns ausgeruht. Bis zum nächsten Fahrzeug das neue Farbe brauchte. da haben wir genau das nochmal gemacht. und dann hab ich ein paar Tage nix gemacht! GARNIX! Ich hatte keinen Bock. wahrscheinlich hat irgendso ein Klugscheisser mal wieder was zum Meckern gehabt was meine Motivation in den Keller trieb.

UND NUN DAS SCHÄRFSTE! Ich hab heute Frei. Und ich hab nix vor. und meine Frau und meine Kinder sind nicht da. und ich hab voll zeit zum Modden.

Aber ich geh lieber TV sehen. und schlaf ne Runde vorm Fernseher. Und danach Spiel ich noch 1-2 Runden WoT oder R.U.S.E. oder vielleicht auch nicht. und morgen hab ich auch frei. und ich weis jetzt schon was ich dann mache. Du auch? NIX! :daumenhoch:

Bearbeitet von -Toddel-

Der ist ja süß. hahahaha :daumenhoch:

(Viel Text)

UND NUN DAS SCHÄRFSTE! Ich hab heute Frei. Und ich hab nix vor. und meine Frau und meine Kinder sind nicht da. und ich hab voll zeit zum Modden.

Aber ich geh lieber TV sehen. und schlaf ne Runde vorm Fernseher. Und danach Spiel ich noch 1-2 Runden WoT oder R.U.S.E. oder vielleicht auch nicht. und morgen hab ich auch frei. und ich weis jetzt schon was ich dann mache. Du auch? NIX! :daumenhoch:

gut geschrieben :super: ... das ist auch das was mich immer aufregt ... ich frage mich zwar manchmal auch "hm wann gibts da mal was neues zu hören" aber ich behalte es für mich mit dem Glauben, dass wenn vieleicht jetzt nichts kommt, vieleicht der große Knaller unterwegs ist ;-) und das ist meiner Meinung nach die Meldungen, des Einzuges in die Ardennen :daumenhoch:

Apropos, es ist mal wieder Zeit zu wählen!

Wenn Alle mitmachen, dann schaffen wir es vielleicht dieses Jahr mal wieder unter die Top 3!

http://www.moddb.com/mods/forgotten-hope-2

PR war schon einmal Erster, daher wählt dieses mal FH2, wenn ihr eine Battlefield 2 Mod, welche es auch wirklich verdient hat, an der Spitze sehen wollt! :daumenhoch:

aber um ehrlich mit dir zu sein. Es hat mich etwa 1 Stunde gekostet den Panther ein neues Gewand zu geben. Der weiße Anstrich über der Camo hat etwa 5 minuten gedauert. Dann habe ich das Ding unserem Coder gegeben und der hat es exportiert was auch so etwa 2-3 Stunden gedauert hat.

so jungs und mehr wollte ich gar nicht wissen und jetzt flamt nicht dauernd rum

aber um ehrlich mit dir zu sein. Es hat mich etwa 1 Stunde gekostet den Panther ein neues Gewand zu geben. Der weiße Anstrich über der Camo hat etwa 5 minuten gedauert. Dann habe ich das Ding unserem Coder gegeben und der hat es exportiert was auch so etwa 2-3 Stunden gedauert hat.

so jungs und mehr wollte ich gar nicht wissen und jetzt flamt nicht dauernd rum

Dann sei halt mal etwas freundlicher, halte nich immer nur die Hände auf und gedulde dich etwas! :guckstdu:

:awesome:

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope. In addition to a brand new German tank-destroyer, we also have two very special announcements relating to FH2.

As many of you are already aware, the 2010 Mod of the Year competition has started. As such, we hope that everyone takes the time to log in and vote for FH2. However this year, we've decided to do things a little differently, and offer you, the community a challenge.

Help spread the word about the mod by voting for Forgotten Hope 2 in phase two of this year's MOTY competition. Should FH2 win one of the top 10 spots, a very special announcement will be made in the following weeks as thanks to you, the players for your continuing support to FH2. You can click on the MOTY logo above to vote.

Now on to the actual update. Today we are showing off the German Jagdpanzer 38(t) 'Hetzer', one of the most common late-war German tank-destroyers.

hetzer_ard.jpg

hetzer_win.jpg

The Hetzer was a true step above some of its earlier predecessors like the Marder series. The fully-enclosed hull made it much safer to operate for the tank crews, and the sloped armor gave it overall better protection. The Hetzer was also able to avoid the mechanical problems of some of the larger tank-destroyers by using the already proven Panzer 38(t) chassis. The small size of the vehicle was both good and bad however. In the field, the Hetzer could be easily concealed and knock out Allied tanks at range using a modified 75mm gun, but at the same time, the small size forced the crew to work in cramped quarters. Other problems included poor visibility and a limited gun traverse. Between 1944 and 1945, approximately 2827 Hetzers were produced. The Jagdpanzer 38(t) Hetzer was made by Toddel.

Last but not least, we have some more information regarding FH Game Night #11. You can view the announcement poster below and click on it for more details. A big 'thank you' to developer FatJoe for this excellent poster and betatester Flippy Warbear for organizing the whole event. See you there!

Gast
Help spread the word about the mod by voting for Forgotten Hope 2 in phase two of this year's MOTY competition. Should FH2 win one of the top 10 spots, a very special announcement will be made in the following weeks, relating to the future of FH2, as thanks to you, the players for your continuing support to FH2.

Hoffentlich stellen die FH2 Devs die Arbeit nicht ein wenn FH2 nicht unter die Top 10 kommt :o

@ Hetzer

Der ging mir schon in CoH tierisch auf den den Geist :wacko: . Sieht trotzdem gut aus.

Bearbeitet von Weapi

Help spread the word about the mod by voting for Forgotten Hope 2 in phase two of this year's MOTY competition. Should FH2 win one of the top 10 spots, a very special announcement will be made in the following weeks, relating to the future of FH2, as thanks to you, the players for your continuing support to FH2.

5€ auf standalone game :innocent: