Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bist Du sicher, dass die Nominess im Rang geordnet sind? Wäre cool wenn und es ist auch cool, dass sie gleich da an erster Stelle der Nominees stehen, aber es ist etwas unersichtlich.

Geschrieben

Huh, ich habe das einfach mal angenommen :/

Geschrieben (bearbeitet)

Im Moment haut mich ja "Ramelle" wohl total vom Hocker! :daumenhoch: Das ist ja so realistisch und was für ein intensiver Kampf! :shuriken: In FH 1 ist es schon toll aber das ist der Oberhammer! Ich würde aber vorschlagen dass die Amis einen APC oder evtl. Sherman bekommen, wäre nicht schlecht und das haben auf dem HSLAN - Server wo ich zockte auch viele gemeint. :whistling: Sind die Angriffe der "Himmelspferde" programmiert, oder kann man die mit einem Kit bzw. im Commander-Modus anfordern? Auch ein Highlight dieser Map, super gemacht! :daumenhoch:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben

Moin,

Ramelle ist eine der wenigen nicht realen Karten in FH2... Aber egal. *g*

Die Devs hatten schon überlegt, die Shermans etwas früher Spawnen zu lassen, aber dann hat sich der Mapper doch für das momentane Setup entschieden.

Die Angriffe der Mustangs sind mit einem Python Skript gemacht, welcher in unregelmäßigen Abständen zu einem Bombenabwurf am Eingang der Brücke führt. Dieser hat schon oft einen Tiger geknackt, genau wie im Film. ^^

Ein Kit hierfür ist noch nicht geplant, aber immer wieder eine gute Idee. :)

Geschrieben

Die Flugzeuge sind nicht mit Python gemacht, die wurden einfach als Objekte auf der map platziert und die spawn times wurden per stopp uhr auf die explosionen abgestimmt.

Geschrieben

Naja ich meinte natürlich auch mehr das reale Schlachtgetümmel und die tolle Umgebung mit den Ruinen etc. und das Feeling an sich. :baeeeeeh: Es gibt doch Panzer für die Amis dort? Wo denn bitte? Habe neulich die Map reichlich gespielt und keine Shermans gesehen!? :guckstdu:

Geschrieben

Hatte letzte Woche zwei Stunden investiert, um mir FH2 näher zu bringen. Daher spielte ich erstmal im Singleplayer Modus. Also ich muß sagen ich war ziemlich enttäucht. Zum einen sind zwei Maps abgestürzt, zum anderen waren die Bots entweder kaum vorhanden oder aber ich sah sie nicht selbige mich aber andauernd.

Mein Fazit also fürs erst; geile Skins auch eine nette Umgebung, auch wenn ein Panzer immernoch am Zaun hägenbleibt, aber ansonsten gefällt mir FH (BF1942) um vieles besser und scheint mir sowohl für Singleplayer also auch für Multiplayer besser gemacht.

Naja irgendwann werde ich sowohl den Singleplayer also auch Multiplayer nochmal spielen bzw. antesten.

Mal sehen wies dann läuft. :kritisch:

Geschrieben

gibts erst wenn die ammis nurnoch eine flagge haben

Geschrieben (bearbeitet)

@Bangoo: Ach so, dann ja auch kein Wunder, das war nicht der Fall bei den Gefechten wo ich anwesend war (Betonung auf anwesend lol). :facepalm: Natürlich auch starke Idee, dann der rettende Gegenschlag (hoffentlich). :daumenhoch: Ach so ich weiss es nicht, aber ein FlaMG für den Tiger würde ich gut finden , sofern er keines hat. @Xtr....: Also im Bezug auf die Crashes stimme ich Dir auf jeden Fall zu, bin aber sicher dass das noch viel besser wird. :whistling: Ansonsten hat FH2 doch viel mehr Potenzial imo. Das alte ist natürlich auch klasse und eine meiner Favs, aber im direkten Vergleich hat es doch keine Chance, u.a. wegen des viel kleineren Formats des Bildschirms.Aber Geschmackssache. :whiplash: Besonders geil finde ich dort auch die super Sounds, die sind mega! :klatsch:

Bearbeitet von OG Hase
Geschrieben (bearbeitet)
Die Flugzeuge sind nicht mit Python gemacht, die wurden einfach als Objekte auf der map platziert und die spawn times wurden per stopp uhr auf die explosionen abgestimmt.

Hab ich doch nicht behauptet TS. Ich habe nur von den Angriffen gesprochen. :baeeeeeh:

Edit: Der Singleplayer ist fast komplett aus einem Fanprojekt entstanden und daher schon recht solide. :)

Bearbeitet von N24Reporter
Geschrieben

Da Du gerade von solide im SP sprichst, möchte ich nochmal das Verhalten des zusteigenden Bots ansprechen (US - APC am.30 cal) wo er dann auf Freund und Feind feuerte, das soll wohl nicht unbedingt so sein, oder? :allesklar: vllt. Du selber nochmal testen, ich meine es war so...

Geschrieben

Warum bequatscht ihr das denn nicht im FH2-Smalltalk-Thread? Is doch unentspannt hier zwischen den vielen Meinungen die News zu suchen, oder?

Geschrieben

...u.a. weil ich alt genug bin selber zu entscheiden wo ich was poste, Freund der Sonne! :baeeeeeh:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dir auch noch nen schönen Tag. Ich hab weder dein Alter und auch nicht deine Urteilskraft in Zweifel ziehen wollen und denke auch nicht das getan zu haben. Es war auch nur n Vorschlag. Zumal du ja auch Lösungen für deine Probleme suchst, wobei sich einige wohl zurückhalten werden den Newsthread mit Trial & Error-Fragen zu fluten. Aber is angekommen...

Nur was mir in dem Zusammenhang auffiel:

Dieser Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=46378&

wird doch in der Übersicht http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=122 gar nicht angezeigt oder bin ich zu blind/blöd?

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

musst auf alle beiträge anzeigen gehen, oder da was reinschreiben^^