Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich finde der Himmel ist extrem stimmig geworden, das macht die Stimmung wahrscheinlich so perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 auf diesem Bild sieht man das ganz gut sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sieht wie immer toll aus. Auf der Internetseite von Forgotten Hope läuft auch ein Countdown. Noch etwas mehr als 7 Stunden bis zum nächsten Update. Wird da womöglich der Releasetermin bekannt gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sieht wie immer toll aus. Auf der Internetseite von Forgotten Hope läuft auch ein Countdown. Noch etwas mehr als 7 Stunden bis zum nächsten Update. Wird da womöglich der Releasetermin bekannt gegeben? It's a trap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Mir tut sich da jetzt ne frage auf unszwar: Basteln die eigentlich auch an einer Stalingrad Karte? Bin mir jetzt nicht leider sicher ob es überhaupt in diesen Gebiet spielt. War jetzt halt nur so, weil Russen, Winter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 da verwechselst du bestimmt FH2 mit BGF diese hatten an eine "mehrstufigen" Staligrad maps gearbeitet eigentlich ne geile idee So wie ich die Devs von FH2 kenne wirds wahrscheinlich die Schlacht um Kursk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobblmobbl 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sorry die frage aber was ist BGF?? Bei Fh hatten die ja eine Stalingrad Map Sorry die frage aber was ist BGF?? Bei Fh hatten die ja eine Stalingrad Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Sorry die frage aber was ist BGF?? Bei Fh hatten die ja eine Stalingrad Map BGF ist Battlegroup Frontlines, eine weitere WW2 Mod für BF2, welche aber leider eingestellt wurde. Da die Russische Front zwar als nächste Front angekündigt wurde, aber sonst in der News keine Karten zu sehen waren, kann Dir die Frage bisher niemand beantworten. Aber es wird sicherlich jemand eine Stalingrad Karte machen, sollte es die Mod soweit schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 auf diesem Bild sieht man das ganz gut sepp Jau, finde das hier noch überzeugender: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Hehe, wusst ichs doch: Forgotten Hope 2.4 will be released this week on.. July 15, 2011 @ 18:00 UTC Bearbeitet 11. Juli 2011 von KugelblitzCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Hab ichs mir doch gedacht. Wenn die Seite bei ner News down geht, muss es einfach mit einem Release zu tun haben. Endlich. Bearbeitet 11. Juli 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Große Freude und Glückwünsche! ich hoffe, ich komme mal dazu die Version halbwegs regelmäßig zu daddeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Schonmal einbischen probefrieren für bis die Russen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 boah die news war jetzt ein kraftakt http://www.bf-games.net/readnews/10202/for...am_freitag.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...