Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Also ich kann bei 80% der Panzer ohne Sorge auch nach hinten gucken. :)

Hab mal nachgezählt. Von 53 Vehikeln (verschiedene Ausfürhungen mit einberechnet wegen Firefly) kann ich bei 27 gar nicht nach hinten schauen oder die Sicht wird zumindest recht weit eingeschränkt. Das sind folglich 50,9%

Eingeschränkte Sicht hatten:

Marmon, Sherman VC Firefly (in der Version mit offener Turmluke), Bren Carrier, Mathilda MK2, Daimler Dingo, Stuart II, Sherman II, Willys Jeep, Grant I, Cruiser MK IV, Bofors, Vickers MK1, Panther A und G, Wespe, AEC Dorchester, Panzer II, Opel Blitz Flak 38, Wirbelwind, Panzer 4, Kettenkrad, Kübelwagen sowie Schwimmwagen, Tiger, Flak 28 20 mm auf Rädern, Panzer 3, M5A1

Teilweise liegt dies auch an einer seltsamen Position der Sicht. Manche Platzierung ist arg willkürlich. Beim Firefly wechselt sie sogar einfach je nach Modell. Bei den übrigen Fahrzeugen ging es entweder, war selbst erschließend oder war plausibel.

Finde, man könnte da nacharbeiten. Zwar werde ich FH weiterdaddeln, aber mich stört es zuweilen schon, dass ich nicht einfach mal nach hinten schauen kann. Und Außenansicht benutzen geht nicht immer und nervt zuweilen auch.

In diese Fahrzeuge setze ich mich gerne wieder:

Daimler, Cromwell, Sherman VC Firefly (in der Version mit geschlossener Turmluke), Sherman V, Chruchill, Valentine MK 2, Achilles, Crusader MK3 AA, Crusader MK1 und MK3, Carro Armato M13, Puma, SdKfz 231, SdKfz 251, Marder 1, Marder III, Stug IV, Stug 40, M3A3 Halftruck, M4A1(76)W, M4A1, M5A1 Stuart Recee, M8, M10, M16MC AA, M18

So, Klugscheißmodus Off :ugly: :ugly: :ugly:

Wie kann man überhaupt nach hinten schauen :omg:

Spiel halt noch nicht so lange :(

mit Maussicht, Standardtaste ist "STRG", einfach gedrück halten, und dann mit der Maus umschauen

Wie, was. man kann sich auch bei den Fahrzeugen umschauen?

omg, ich zock FH2 seit der 1sten Version und hab das noch net gerafft^^

BTW: bis morschen ;D

Bearbeitet von Turnbeutel

oh ja ... Ich warte schon so gespannt auf das PW vom Torrent :D ... halte es kaum noch aus :D

Bearbeitet von Chuck der Norris

Weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, aber ich bin schon den ganzen Tag fleißig am seeden :)

Mal schauen ob du es morgen bekommst ... vieleicht ist ja kein Platz mehr auf meiner externen Festplatte :bleh:

weiß man eig. schon wann morgen das PW bekannt gegeben wird?

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ich danke Burger für die Arbeit, die er sich gemacht hat, aber dennoch halte ich, wenn auch nur der Form halber, dagegen, dass man bei den meisten dieses Problem beheben kann, indem man zusätzlich den Turm um ein paar Grad dreht. :innocent:

Als Faustregel gilt, wenn ich mich nun nicht irre, dass bei allen gepanzerten Fahrzeugen die Außenansicht gesperrt wurde und dies dient dazu die schlechte Umsicht in den Panzern zu rekonstruieren.

Das PW kommt wohl, wie so meist, zur Primetime. Ich würde ab 19Uhr www.fhmod.org und dieses Forum im Auge behalten. ;)

die 5 minuten weltruhm waren mir halt wichtig :blush:

jetzt bist du aber wieder wichtig.. her mit dem passwort :wub:

Mal schauen ob du es morgen bekommst ... vieleicht ist ja kein Platz mehr auf meiner externen Festplatte :bleh:

weiß man eig. schon wann morgen das PW bekannt gegeben wird?

18:00 GMT

Bearbeitet von PrometheusX

hallo bf-games

ich habe die frage wegen Toddel und sein Model "Jagdpanther" :

Ich finde das präsentierte Bild sehr fragwürdig, weil da dieser Panzer

SdKfz 173 JagDPanther V

http://forgottenhope.warumdarum.de/templat...type=vehiclefh2

genannt wird, das ist zweirlei falsch:

erstens heißt es Jagdpanzer V, da er nach dem Jagdpanzer IV (basierend auf dem Panzerkampfwagen IV) die nächste Jagdpanzer Serie auf dem Silhouette vom Panzerkampfwagen V "Panther" ist. Des wegen Jagdpanzer V (römische Zahl für 5)

zweitens frage ich mich um welches Kürzel es sich bei den zwei großgeschriebenen Buchstaben "D" und "P" in der Mitte handelt. Ist das irgendeine Anmerkung oder Kennzeichnung, oder verstehe ich das einfach nicht ?

Ich bin nur sehr verwundert, warum gerade so ein Top Modisierungsteam wie Forgotten Hope 2 so ein Bild ins Internet stellt, welches offensichtlich gedankenlos beschriftet wurde.

Ich bin aber ein sehr großer Fan von dieser Mod und wollte ihn auf gar keinen Fall in Frage stellen, ich bin ein großer Fan von FH2 und freue mich riesig auf heute Abend !!

mit frendlichen Grüßen Miso

Das ist einfach ein Tippfehler, der bisher nie korrigiert wurde, da die Zeit fehlte.

Die Entwickler sind auch nur Menschen. ;)