N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich glaube die Beschreibung "Pedant" hat gerade ein neues Gesicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManeaterMV 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich glaube die Beschreibung "Pedant" hat gerade ein neues Gesicht bekommen. Abwarten. Das "Modisierungsteam" von FH2 tut einfach nur so, als ob ihm die Genauigkeit wichtig wäre. In Wirklichkeit ist denen das schnurz und jede Übereinstimmung mit historischen Daten ist purer Zufall. Neulich hatten die sogar ne Call-In-Show geschaltet, wo jeder irgendwelche Namen für Fahrzeuge und Orte vergeben konnte, der durch kam. Wunderere dich also nich, wenn demnächst in Game ne "grollende Gazelle" an die vorbeidröhnt. Grüße btw. an den Reporter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chipsfrisch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich hatte es innerhalb von 45 minuten aufen Rechner...nunr schlummerts, habs eingepackt in eine decke damits schön warm liegt <3 .... Ich hoffe mein Rechner machts mit, beim starten kommt immer ein blauer bildschirm, was ich noch ignorieren kann mh... gestern hab ich etliche ungenutzte spiele entfernt, also hab ich platz ! Gott das sieht alles so genial aus muss dann gleich erstmal los chips und cola kaufen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wann kommts denn jetzt eigentlich genau? .____. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wann kommts denn jetzt eigentlich genau? .____. Moment.. Augenblick noch.. Gleich.. Und vorbei.. Kannst aber noch hinterher winken, wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie PrometheusX schon sagte, kommt es 18:00 Uhr GMT ... also 19:00 Uhr unserer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wann kommts denn jetzt eigentlich genau? .____. Moment.. Augenblick noch.. Gleich.. Und vorbei.. Kannst aber noch hinterher winken, wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Wie PrometheusX schon sagte, kommt es 18:00 Uhr GMT ... also 19:00 Uhr unserer Zeit Sommerzeit nicht vergessen. 20 Uhr unserer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Werden sich die Hardwareanforderungen ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViperAnton 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Schade das ich erst ab Januar wieder FH2 spielen kann. Sieht wirklich klasse aus wie man es ja gewohnt ist von den Devs, bin gespannt darauf wie sich die Panzer jetzt bewegen und auch die neuen Effekte werden sicher nice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 nein, Hardwareanforederungen ändern sich nicht. Läuft alles cremig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Sie sind eher sogar besser geworden. Sprich es wurde viel optimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) Hat schon irgendwer das Passwort für den Patch (torrent)? Irgendwie ist die HP von Forgotten Hope net zu erreichen. Edith: Toll, selbst ausgettrickst, hab die Sommerzeit vergessen. Bearbeitet 15. Juli 2011 von Trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 die haben einfach nur die seite umgestellt erst um 20 uhr wird das pw released Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...