RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 schade :-( hab mich schon gerade so gefreut das ich gleich los spielen kann :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) die haben einfach nur die seite umgestellt erst um 20 uhr wird das pw released Nee oder?!?!?! Auf der Page steht immernoch ganz klar 18:00GMT... Bearbeitet 15. Juli 2011 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja ich^^ das passwort gibt es heute um 20 Uhr auf der webseite www.fhmod.org und evtl kurz nach 20 uhr auf bf-games hier keine sekunde früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Könnten wir nicht ein Pre Release für BF-Games User haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Als ob die Devs sowas machen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KugelblitzCH 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 18:00 GMT = Greenwich Mean Time Wir hier in Mitteleuropa leben aber in einer anderen Zeitzone, also kommt noch ne Stunde dazu. Da wir zusätzlich noch gerade Sommerzeit haben kommt nochmals eine Stunde dazu. 18:00 GMT entspricht also im Moment 20 Uhr unserer Zeit. Hat schon seine Richtigkeit so. Und es wird wie in der Vergangenheit schon immer auch pünktlich um 20 Uhr auf der Seite erscheinen. Das mit dem Umbau dieser für heute find ich auch ne gute Idee. Somit lässt sich der Zusammenbruch der Seite ein wenig hinaus zögern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Greenwich ernste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Warum werden eigentlich die Passwörter für Project reality und forgotten hope gleichzeitig veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 du bist so über ...... schlecht wer fällt denn auf so nen schwachfug rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxXXSturmXXxx 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) das geht sogar:d doch nicht Bearbeitet 15. Juli 2011 von xxXXSturmXXxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hahahahaha ist es nicht schön anderen Menschen das Herz zu brechen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Warum werden eigentlich die Passwörter für Project reality und forgotten hope gleichzeitig veröffentlicht? Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ehm leute bei mir hats funktioniert! geh da trollen -> klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 was für ein lappenverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) @Miso: Oh gott ... das nenne ich mal echt schlecht getrollt Hat Stalin etwa noch einen Trollaccount Bearbeitet 15. Juli 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...