N24Reporter 101 Melden Geschrieben 7. August 2011 Das ist nur bedingt was neues für die Yanks... looky oben rechts. ^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. August 2011 deshalb stand da ja auch L&L wahrscheinlich wirds demnächst L&L Shermans, Churchills, Valtenins und Mathildas geben
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. August 2011 naja sollange die russen mal mehr material bekommen als in FH1 da gabs mehr L&L sachen als russische
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 7. August 2011 Die Russen werden so oder so Überpoweret sein in FH2 , nenn mir ein Deutsches Ding im Jahre 1941 das den T34 stoppen kann (ausser die 88). Hmm vielleicht ein Kurzrohriges Sturmgeschütz, naja wir werden sehen. FH2 bleibt meine Lieblingsmod. Kurze Frage: Hatten die Deutschen keine Sturmgeschütze in Afrika? Greez
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) doch aber da zuwenig benutz wurden wurden sie auch erstmal nicht eingefügt € Marder I, Stug III B, PIV mit Stummel 75mm, dazu kommen noch die Stukas zum Glück gabs so wenig T34 und KV 1/2 in der anfangszeit und das die Flugzeuge der russen so bescheiden waren Bearbeitet 7. August 2011 von SirGutz
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 8. August 2011 Was für ein Glück Stug III B wird wohl der sein mit der kurzen Kanone. Ab wann waren die ersten Stug mit langer Kanone an der Front? Greez
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 8. August 2011 Die ersten mit dem langen 7,5cm Geschütz (Ausf. F) wurden 1942 produziert.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 8. August 2011 selbst das jahr 41 wäre ganz interessant worauf stößt man den großartig auf deutscher seite, da sind 80% der von den russen eingesetzten typen total veraltet mit ner papp panzerung selbst die italiener und die anderen achsen hätten da wohl mit ihren bescheidenen tanks ne chance
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 9. August 2011 Im Jahre 1941 waren die Soviets glaube ich so ziemlich in Aufbruch-Stimmung, BT2, BT7, T26, das Ungetüm T35 und dieser Truck mit der 45er Kanone wird wohl hauptsächlich anzutreffen sein. Stalingrad wird ein gemetzel ala Tobruk und Tunis , und schon wieder muss man sich ne Bleispritze von die Allies klauen Ich freu mich jetzt schon drauf, als Landser durch die Kolchosen und Sonnenblumenfelder zu stürmen .
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Im Jahre 1941 waren die Soviets glaube ich so ziemlich in Aufbruch-Stimmung, BT2, BT7, T26, das Ungetüm T35 und dieser Truck mit der 45er Kanone wird wohl hauptsächlich anzutreffen sein. Stalingrad wird ein gemetzel ala Tobruk und Tunis , und schon wieder muss man sich ne Bleispritze von die Allies klauen Ich freu mich jetzt schon drauf, als Landser durch die Kolchosen und Sonnenblumenfelder zu stürmen . Ich verteidige lieber das Mutterland, aber ich freu mich auch! Jetzt mal in ganz weite Zukunft geblickt: Hat das FH Dev Team eigentlich schon irgendetwas zum Pazifik geplant (so à la 'kommt definitiv nicht/kommt, wenn der Rest fertig ist')? FH1 Tarawa ein einziges Mal gespielt, beste Bf42 Runde meines Lebens... Bearbeitet 20. August 2011 von gekko434
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 20. August 2011 Ja der Pazifik hatte auch tolle Maps, ich glaube FH Secret Weapons wars, eine Dschungel-Map mit so viel Vegetation und Artenvielfalt habe ich selten gesehen (und das BF1942) richtig hammer
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. August 2011 Und wieder News: Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2. We are back this week to present a render of another lightly skinned vehicle. This one however, will be better suited to the green hills of Italy rather than frozen tundras of Russia. We are of course talking about the Fiat 508 C.M. light utility vehicle! The Fiat 508 started life a civilian vehicle in the 1930's, with the military version being produced from 1939 all the way to 1945. It was created to fulfill the need for a good, inexpensive cross-country vehicle. Although it was not produced in numbers near that of the American Jeep or German Kubelwagen, the 508 earned a reputation for being both reliable and robust throughout the Italian colonies and North Africa. It featured a 39-horsepower engine with a 'soft-top' roof, and could carry up to four soldiers. Surprisingly however, it did not feature all-wheel drive. The Fiat 508 C.M. was made by Kraetzer. We would also like to let everyone know that this week is the 18th Forgotten Hope Game Night (FHGN). Be sure to join all of your fellow players on Saturday, the 27th of August, for a night full of Forgotten Hope 2! Make sure to check the forums throughout the week for more information.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) i like weiter so krätzer Bearbeitet 21. August 2011 von SirGutz