Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Apropos Italiener in der Tundra, werden die Itaker in FH2 wohl auch in Russland anzutreffen sein? Tolle Karre, möchte aber gerne mal was in Richtung Russische Bleispritze sehen :trollface:

wäre ganz geil das itaienische expeditions-korps gegen die russen ^^

Stalin's Plant

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2. This week we are releasing a small server-side hotfix as well as showing off the most numerous Soviet field gun that was produced during World War II. Enjoy!

Up first, we have a follow-up server-side hotfix to the 2.4 release. It is is important to note, that if you are not a server administrator and do not run your own server, you do NOT have to download the following patch. You can download the patch and view the short changelog below.

- Download the Server Hotfix

- View the Changelog

Before we get on with the rest of the update however, we would like to make a quick statement regarding development on the upcoming, Russian front.

Although we are now showing Soviet guns and vehicles in the news, it will still be some time before we are ready to release our first Eastern Front patch. At the moment, most of our efforts are directed at finishing our remaining Africa, Normandy, and Battle of the Bulge maps, which we hope to release in the next patch. So, to avoid confusion, we would like to stress that our next patch will not contain any Eastern Front content.

Our last item for today is a new Soviet gun that should come in handy if you find yourself up against a horde of German armor. Today we are showing off the Soviet, ZiS-3 anti-tank gun!

zis3.png

The 76mm Divisional Gun M1942, or ZiS-3 as it was better known, came about during the initial stages of the Soviet campaign to fill the need for a medium caliber gun that could destroy the German armor at the time. The design was relatively simple with a 76.2mm gun mounted on the carriage from the older ZiS-2. Combat experience showed that the ZiS-3 was largely superior to other Soviet AT weapons, and the gun's extreme reliability and accuracy meant that it was well liked by both the enlisted men and the top brass. In all, from 1941 to the end of the war, production of the gun reached well over 103,000. The 76mm Divisional Gun M1942 (ZiS-3) was made by Kraetzer, with help from Toddel on the wheels.

Das Model ist wie immer super gelungen. Und dass die Ostfront noch nicht im nächsten Patch kommt, war zu erwarten. Freu ich mich halt solange auf neuen Content für Nordafrika, die Normandie und die Ardennen. :)

Bearbeitet von JackONeill

na hoffentlich bleibs diesmal nicht nur bei der Zis 3 als einzige Pak :whistling:

Na mal schauen ob die Italiener noch etwas Spielzeug bekommen :)

Bearbeitet von SirGutz

Na mal schauen ob die Italiener noch etwas Spielzeug bekommen :)

Soviel schlagkräftiges Spielzeug hatten die Italiener aber auch net. Ich fange aber an, mich zu fragen, ob's irgendwann (in ferner Zukunft) italienische Schauplätze zum Spielen geben wird. Der historischen Korrektheit zufolge (und als logische Konsequenz aus dem verlorenen Afrikafeldzug) haben die Deutschen ja gegen die Amis (und auch gegen die Italiener) in Italien gefochten.

Edit: Das Model von der russischen Pak sieht im Übrigen sehr gelungen aus.

Bearbeitet von Trick

ach Italien blieb ja mit der RSI ein Verbündeter :whistling:

man hat sogesehen nur den Kommunistischen korrupten Süden abgestoßen *lol*

Außerdem waren die 90mm Flaks und die Sermoventes 75/18 gar nicht so schlecht der AB41 war wohl auch nen feiner (Rad)Panzer :awesome:

Außerdem Fehlen noch Flugzeuge, Inf AT-Waffen usw....

90mm Flaks? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber haben die mit Panzerabwehrmunition auf Flieger geschossen. Dann wundert's mich net, das die den Krieg (vorzeitig) verloren haben. :facepalm:

und was war die 88er Flak die wurde auch für den Erdkampf eingesetzt -_-:rolleyes:

Außerdem gabs speziele Flakmunition gegen Flugzeuge.

Bearbeitet von SirGutz

90mm Flaks? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber haben die mit Panzerabwehrmunition auf Flieger geschossen. Dann wundert's mich net, das die den Krieg (vorzeitig) verloren haben. :facepalm:

Lol, du weißt nicht wirklich wie Flaks funktionieren oder?

und was war die 88er Flak die wurde auch für den Erdkampf eingesetzt -_-:rolleyes:

Außerdem gabs speziele Flakmunition gegen Flugzeuge.

Ok, gewonnen. Ich find's eh irgendwie merkwürdig, das die Geschosse gegen Bodenfahrzeuge effektiver waren als gegen ihre eigentlich angedachte Funktion als Flugabwehr. Die 88iger wurde ja auch nur durch nen Zufall zum Panzerschreck.