Zum Inhalt springen
funakistyle

News zu Forgotten Hope 2

Empfohlene Beiträge

Flugabwehrkanone kann ja ne fliegen Kanone sein :ugly:

Leider waren große Kanonen in massen zur der Zeit die einzigste Abwehr gegen hochfliegende Bomber. :ermm:

Bearbeitet von SirGutz

90mm Flaks? Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber haben die mit Panzerabwehrmunition auf Flieger geschossen. Dann wundert's mich net, das die den Krieg (vorzeitig) verloren haben. :facepalm:

Lol, du weißt nicht wirklich wie Flaks funktionieren oder?

Doch schon, hab eben beim Texten aber net dran gedacht. Ich hatte bei der Grösse eher die Bofors oder die Vierling vor Augen.

Ist das nun ein Hotfix oder ein neuer Server? Der alte Server hat 316MB, der neue 325. Wenn es ein neuer Full Server ist, sollte man nicht hotfix dranschreiben :trollface: Oder sagen, dass es ein Hotfix in Form eines neuen Full Release ist. So macht das vor allem eins: mich und andere Leute verwirren...

Zwar einen Tag zuspät aber egal :whistling:

Herzlichen Sedantag :D

Ist von der Mod-French-Hope

minimap-2a4370f.jpg

Die Schlacht um Sedan 1940

Die Deutschen starten im Nordosten und versuchen die Maas bei Sedan zu überqueren

Wunderbar Sir Gutz, was die Itaker betrifft bin ich deiner Meinung, da gibt es noch Potential. Und die Karte sieht toll aus :D

ja die Karte hat echt was für sich, es wäre nur allzu schade wenn sie nicht berücksichtigt werden würde. Mit 126 Mann *seufz*

Bearbeitet von TBZ

Auf der FH2 Homepage läuft wieder ein Countdown,anscheinend kommt um 20:00 wieder eine News :daumenhoch:

Bearbeitet von Expoatze

Low-Cost Lemons

Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2. We are back with our second update of the week, and today the Soviets will be receiving some much needed support in the way of small arms and explosives. Enjoy!

In the render below you can see the two weapons we are revealing today. They are the PPS-43 submachine gun and the F1 grenade.

ussr_weapons.jpg

The PPS family of submachine guns (SMGs) started out in 1942 in the form of the PPS-42. It was primarily designed to be a lightweight, compact weapon to be used by various Soviet reconnaissance teams, vehicle crews, and support personnel. In 1943, after a production run of 45,000 units, the PPS-43 came into service with several design changes. Some of the more notable changes included a ventilated heat shield in the upper receiver and a shortened barrel and stock. The PPS-43 went on to be used throughout the rest of the war and was produced up until 1968. It still can be found in use today by some smaller nations.

The Soviet F1 hand grenade (nicknamed "Little Lemon") was a small, defensive fragmentation grenade. Introduced during World War II, the F1 was based on the existing French grenade of similar design and featured 60 grams of TNT. Its estimated throwing distance was somewhere between 30-45 meters, and could disperse metal shrapnel up to a distance of 200 meters. Thus the grenade had to be used from a defensive position to avoid injuring any nearby friendly troops. Both the PPS-43 submachine gun and the F1 hand grenade were made by Seth Soldier.

Sind ja wunderbare News. Erst Sedan und jetzt das russische Spielzeug. Macht Lust auf mehr.

Sind ja wunderbare News. Erst Sedan und jetzt das russische Spielzeug. Macht Lust auf mehr.

Sorry wenn ich Dir den Wind aus den Segeln nehme, aber Sedan wurde noch nicht offiziell von FH2 vorgestellt. :music2:

Von uns wurde noch nichts offiziell bestätigt was French Hope angeht, auch nicht diese Karte.

Sieht von oben nett aus, kann aber auch täuschen. Darum werden wir die Sachen genau unter die Lupe nehmen und dann ggf. in einer offiziellen FH2- News präsentieren.