SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Der Bishop ist auch hässlich € außerdem heißt es wat für nen hässliches Kackteil jonge Bearbeitet 14. November 2011 von SirGutz
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Aber die SVT sieht einfach Hammer aus. Ich seh sie jetzt schon ingame vor mir €: Doppelt hält zwar besser... Bearbeitet 14. November 2011 von gekko434
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. November 2011 Der Bishop ist schon ein unschönes Ding, aber hey, mir fällt da noch so ein eckiger Panzer ein, auf den Ihr alle wartet.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. November 2011 Ich sag nix ohne meinen Anwalt. Edit: Wobei doch. "Ich hielt es für unnötig die Fledermäuse zu erwähnen. Das arme Schwein wird sie noch früh genug sehen!"
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. November 2011 Darf etwa der Ferdinand bald auch mal mitspielen ? (hoffentlich wird er diesmal nicht fälschlicherweise als das graue große Tier mit Rüssel bezeichnet )
Endless Nameless 29 Melden Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ohne MG: Ferdinand Mit MG: Elefant Stimmt doch, oder? Bearbeitet 14. November 2011 von Endless Nameless
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. November 2011 Der Bishop ist auch hässlich € außerdem heißt es wat für nen hässliches Kackteil jonge Nö ohne Junge ">
Expoatze 40 Melden Geschrieben 15. November 2011 Eben auf der FH2 facebook seite gepostet worden: -.--.- ..--- ----- / --- ..-. / -. --- ...- . -- -... . .-. -.--.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- -... .-. . .- -.- / .- - - . -. - .. --- -. / .- .-.. .-.. / ..-. --- .-. -.-. . ... .-.-.- .-.-.- .-.-.- -... .-. . .- -.- / . -. . -- -.-- / .-. . .. -. ..-. --- .-. -.-. . -- . -. - ... / ... .--. --- - - . -.. .-.-.- .-.-.- .-.-.- -... .-. . .- -.- / .--. .-. . .--. .- .-. . / - --- / ..-. .- .-.. .-.. / -... .- -.-. -.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- -... .-. . .- -.- / . -. -.. / - .-. .- -. ... -- .. ... ... .. --- -. Übersetzung: 20/OF/NOVEMBER...BREAK/AT?TENTION/ALL/FORCES...BREAK?/ENEMY/REINFORCEMENTS/SPOT?TED...BREAK/PREPARE/TO/FAL?L/BACK...BREAK/END/TRANSMI?SSION Scheint wohl eine Neue Version zu kommen,wenn mich nicht alles täuscht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. November 2011 Nice... noch die Quelle dazu http://www.facebook.com/ForgottenHope2/pos...150401464661684
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 16. November 2011 ?20/OF/NOVEMBER...BREAK/ATTENTION/ALL/FORCES...BREAK/ENEMY/REINFORCEMENTS/SPOTTED...BREAK/PREPARE/TO/FALL/BACK...BREAK/END/TRANSMISSION