RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hört sich verdammt gut an :-) Und ich zwischen den ganzen Panzern mit ner schönen Tellermine :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Na hoffentlich kommt dann mal die Faustpatron nach NA, als pickup würd se ja voll reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ts4EVER 117 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wurde in Afrika nicht benutzt soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Sun-Dried Generals Hello and welcome back to another update of Forgotten Hope 2. Before we get on with today's update, we'd like to remind everyone that the first phase of voting for the 2011 Mod of the Year (MOTY) competition has started. Be sure to head over to moddb.com and vote for Forgotten Hope 2. This week we are showing off two tanks that have already seen combat with British forces, but have been re-fitted and re-painted for use by Americans in North Africa. They are the M3A1 Stuart and the M4A1 Sherman! The British were amongst the first to use both the Stuart and Sherman tanks in combat during the battles of Operation Crusader and El Alamein. American tank crews would get their first taste of combat during Operation Torch, and would go head-to-head against the German Panzer III and Panzer IV. While this was often an even match up, it was the feared Tiger I that could inflict serious damage to a US armored company, and many times it took a strong combination of tanks, air power, and artillery to defeat them. The M3 Stuart and M4 Sherman would go on to serve both the British and American armies throughout the North African campaign until they were ultimately replaced by newer variants in 1943 and 1944. The M3A1 Stuart was done by Pointblank86. The Sherman was originally modeled by Omni, and was re-skinned for Africa by Pointblank86. Our winner for this week's screenshot competition is MaJ.P.Bouras. You can view the winning submission here. We are now accepting entries for the week of Dec. 4th. If you think you have the best FH2 screenshot, post them here. On a final note, we'd like to let everyone know that we are once again looking for talented and dedicated individuals to join our team of developers. In particular we are looking for those who have experience creating 3-D, static models on the Battlefield 2 engine. If interested, please send an email to: fh2mod@gmail.com. Be sure to include your name, and a link to your portfolio. € wurden nicht auch die Ur M4 und M4A2 von den Amis in NA benutz? fehlen ja nur noch der M10, M7 und M3 Lee in Afrika Bearbeitet 4. Dezember 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also ich geh fest davon aus, dass das Equipment ziemlich ähnlich zu FH1 sein wird. M10 in Lee kommen mit sicherheit. Kaserine Pass wird wohlbauch nicht fehlen. Aber hoffentlich wird das diesmal noch so ne drecks Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bist du betrunken? Tolle News, weiter so Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Mh, Kasserine, mit Tiger wenn ich mich richtig erinner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kasserine mit Tiger und die Amis haben auf dem Boden nur den M10 dagegen Das wird wohl nen Schlachtfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Och, ich fahre die Ami Panzer-Jäger eigentlich sehr gerne. Besonders der M36 geht ab wie'n Zäpfchen Ich hoffe, den gibts noch auf ein par mehr Maps zu sehen in Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Kasserine mit Tiger und die Amis haben auf dem Boden nur den M10 dagegen So schlimm wird das nicht in FH1 gabs ja eine "Apache" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Früher gabs auch ne Noescam, aber ohne sind einige zu doof um bodenziele zu zerstörren € Außerdem habe ich ja geschrieben von Waffen auf dem Boden die 75mm Lees /Sherman sind ja nu nicht die Bedrohung, die 37mm Stuards sind ja nu auch nicht das Wahre. Bleibt doch nur der M10. Nur ne bessere Homebase def. Waffe, als die 37mm brauchen se sonst seh ich den Tiger schon vor meinem Geistigen Auge am rumcampen/ spawnrapen :/ Bearbeitet 5. Dezember 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gutz, vergiss nicht, die Amerikaner haben in NA schon ihre liebe Bazooka, sprich sie sind nicht ganz so wehrlos, wie die Briten. Bei dem Design der FH2 Karten wird es auch genug verstecke geben, damit diese in den Hinterhalt gelockt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Fehlt ja nur die 90mm als Basenverteildigung oder es gibt wieder so ne lahme anticamper zone für die Amis setzten die Yanks die Britische 6 pfünder (57mm M1) schon in Afrika ein oder bekamen sie sie erst nach der Afrika Kampagne ? Bearbeitet 6. Dezember 2011 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Vergesst die Flugzeuge nicht, die machen dem Tiger den Garaus ohne mit dem Propeller zu zucken Ich freue mich auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenn nen fähiger schlachtenflieger dran sitzt wenn nicht dann steckt der pilot schnell in der erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...