Wasper 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ja hast schon recht.Ich wär eigentlich dafür dass sich BGF und FH zusammen tun. Das geht alleine deswegen schon nicht, weil unser gameplay total anders ist als das von FH2. Steuerung, Realismus etc sind total unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Naja kan man auch anders sehen. Allein das erstellen des Szenarios ( Fahrzeuge und Statics ) verschlingt doch schon ernorme Zeit. Hatte ja mal mit KnoffHoff angeplauscht die nächste Front gemeinsam anzugehen. .... Nach Monaten der Erkenntniss wird das nichts werden da; 1. Da die Mods sowieso keinen Anklang bei BF2/2142 haben. 2. BGF2 ..... vieleicht kommt ja FH mit. Eigentlich das Setting völlig wurst, sobald irgend ein Game zu irgend ein Szenario erscheint, wird es doch gezockt, oder etwa nicht. Entscheidend ist die Qualität, Details und ganz wichtig, ein innovatives Gameplay, heisst: nicht im Kreis laufen. Würde man auf Arkade ala DICE setzen würden es nicht mehr oder weniger zocken, ist halt nur ne gewisse Zeit bis man sich an was gewöhnt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Ich werde beides spielen und freue mich aufs Erscheinen. BF2 kann meiner Meinung nach durch beide Mods nur gewinnen, ansonsten........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 (bearbeitet) @ Kiwi Hatten wir das wirklich mal angeplauscht? Ich kann mich irgendwie gar nicht daran erinnern, sorry. MeinGedächtnis spielt mir allerdings in letzter Zeit öfter mal nen Streich, habe wohl zu viel Streß, scheiß modderei. @ fusion Zu viele Köche versalzen den Brei. Das Hauptproblem liegt wahrscheinlich darin, daß zwei verschiedene Mods, die beide schon Releases hatten und beide eine genaue Vorstellung von ihrem Gameplay haben, einen Kompromiss finden müssten um eine gemeinsame Mod zu machen. Aber da Modder teilweise sehr Dickköpfig sind und bei solch einem Kompromiss sehr viele Modder ei Wörtchen mitzureden haben, ist solch ein Kompromiss kaum durchzusetzen. Bearbeitet 11. November 2007 von knoffhoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 @KnoffHoff Haste recht mein Irrtum, der Plausch war mit Bug$, aber wurst. Jo schon recht das Modder sehr eigensinnig sind, deswegen gibts bei BF2 100.000 Modern Warfare Mods / Tweaks. Jedenfalls ist für meinen Geschmack die Richtung FH/BG42/BGF doch weit ähnlicher, als zu Vanilla. Man muß abwägen, ob man sein Produkt auf dem Schirm sehen will, oder sich wirklich dem Stress der Diskussion aussetzen will ( Gameplay ). Ich für mich hab nach 2 Jahren das erstere gewählt, wobei mir jetzt zwecks Umzug bissl die Zeit fehlt. Aber das wird sich auch wieder ändern. Entscheidend für mich als Potential, ist das Durchschnittsalter der Modder. Jedenfalls bei der Komplexität der New Generation Games bleibt wirklich zu überlegen, wie man gerade eine Totalconversion angeht und da die Member von FH zu BGF und umgekehrt wechseln, währe es in meinen Augen lachhaft den Schritt nach BF2 nicht miteinander zu besprechen, vieleicht sogar zu bestreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2007 Im Interesse intelligenter, halbwegs erwachsener Spieler kann ich einer Fusion zustimmen. Wäre zwar schade wegen der differenten, individuellen Vorgehensweise der jeweiligen Modder und der daraus resultierenden Mods. Ich denke auch, daß viele Mods nur dem meiner Meinung nach oft unintelligenten Ballergehabe der leider immer ungebildeteren Jugend Rechnung trägt, aber bitte, ich will niemanden angreifen, es ist nur meine persönliche Meinung, die selbiges aus den diversen Mods impliziert. Ich für meine Person freue mich über BG UNd FH, werde beides spielen, auch online, obwohl ich hier spielerisches und taktisches Nachholbedürfnis habe. Auch wenn ich nicht unbedingt der geduldigste bin, aber das Alter stellt eine lange Lehrzeit zur Verfügung, die mich halt wissen läßt, daß Ungeduld hier nicht angebracht ist, kann ich warten, bis ein zufriedenstellendes Produkt kommt. Zufriedenstellend deshalb, wofür die Modder nichts können, diese leidige Engine schuld ist. Sollte aber Spielbarkeit, Detaillreichtum, etc, pp. Bf2 ein Schnäppchen schlagen, wede ich, die Bilder scheinen dies ja auch zu dokumentieren die Mods als gut apostrophieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WS(CH) 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Is nicht mal irgendwo angegkündigt worden, FH 2 sollte im November da sein? Hab ich das falsch in Erinnerung? Hab langsam keine Lust mehr zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolli3000 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Ja hätte sein können ... Aber ab und zu mal ein paar Neuigkeiten wären auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Neuigkeiten wird es bis zum Release nicht geben, vorallem nach den saumäßigen Kommentaren in der letzten News. Vielleicht wird es dieses Jahr ja noch was, also am Ball bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht an. News......., ich würde als FHler auch keine mehr versenden, denn bei diesen Komentaren. Was denken sich hier denn einige; sie bekommen etwas für Lau, in einer Zeit, wo man sogar einen EURO zahlen muß, um auf öffentliche Klo zu gehen. Aber wahrscheinlich haben selbige nicht nur Fäkalien dabei runtergespült...... !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHEL=HAL-RAISR= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Jetzt haben wir so lange gewartet, da kommt es auf ein paar Tage mehr auch nicht an. News......., ich würde als FHler auch keine mehr versenden, denn bei diesen Komentaren. Wenn man mal die Serversuche bei Gamemonitor verfolgt Gamemonitor FH2 scheint FH2 bald in der 1.0 zu sein... Ist Operation Hyacinth ne neue map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 jo hab ich noch nicht gehört,scheint ne neue Map zu seien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 Ne is se net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2007 ja sie wurde schon glaub irgendwann februar, märz oder so vorgestellt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelancer1986 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Heute um 19 Uhr GMT gibts wohl ein News-Update! Man darf gespannt sein, ob es endlich das Release-Date ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...